Glückwunsch nachträglich und königsblaue Grüße ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
Alles gute nachträglich und blau-weiße Grüße

-
Haste Schei.ße am Schuh, haste Schei.ße am Schuh

-
also ich hab mal nen Flieger nach New York verpasst.

-
Kein Problem, der Keller hat gesagt, wir sind in der Lage, auswärts ein, zwei Tore zu machen.

Er hat vergessen zu erwähnen, das wir noch mehr in der Lage sind, auswärts drei bis vier Tore zu kriegen
-
Das Spiel hätte man noch unter Pech gehabt abhaken können, doch dann kamen die Interviews. Jetzt weiß ich, das wir ein überragendes Spiel gemacht haben und der Gegner nur einen Glücksschuß hatte. War mir vorher nicht bewusst.

-
Für Eure scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich
-
.... da Ihr ja anscheinend so besorgt um mein Liebesleben seid... gibts eigentlich noch das Dr. Sommerteam in der Bravo? Und wie hiess noch der komische gelbe Wurm beim ZDF!?
Ja sicher:
Liebes Dr. Sommer-Team,
ich wache morgens manchmal grundlos schlecht gelaunt auf. Bin ich jetzt 'ne Frau?

-
herzlichen Glückwunsch

-
-
Gehört zwar nicht gerade hier rein, aber besser als in die anderen Threads.
Eben in der ZDF Sport Reportage haben sie von einem Typ berichtet, der mit seinem Sohn in die Klinik musste und auch hinfuhr. Dort haben sie ihn gefragt, was er hier wolle, der nächste freie Termin ist 2022. Also nur nicht krank werden dort.
Ich kenne zwar keinen Arzt, aber wenn sonst auch niemand einen Arzt kennt, ich könnte dann später einen Bestatter (macht auch Überführungen) und auch einen Steinmetz empfehlen.

-
-
-
Borussia Dortmund unterstützt die Flutopfer [7.06.] Überflutete Häuser, Straßen und Felder, tausende Menschen aus ihrem Zuhause vertrieben - die traurigen Bilder der Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands lassen auch uns hier im Ruhrgebiet nicht kalt. Im Gegenteil: Der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" möchten zur Unterstützung der Flutopfer mindestens 100.000 Euro spenden und ein Zeichen der Solidarität setzen
Borussia Dortmund
klasse aktion
gehört in den Pyrofred
-
Wie 1930 nach Montevideo, und alle Teams aus Europa per Sammeltransport mit an Bord.

....öffentliches Training auf demOberdeck.
Warst Du damals auch schon dabei?

-
Es fehlt der Wille, nicht erst seit heute. Obwohl wir richtige gute Fußballer in der Truppe haben, muss die Hälfte ausgetauscht werden.

-
sorry, aber aus dem verein werde ich nie schlau

Schalke ist halt was besonderes! Bist Du heute vor Ort?
-
Bildzeitung, was nun? Nicht oft richtig gelegen beim S04 in dieser Saison! Draxler nicht nach Dortmund geschrieben, Veh und Effenberg nicht nach Schalke. Was ist los? Nichts mehr zu sagen bei Schalke?

-
es ist aber auch ein jammer. das schlimme daran ist ja, dass diejenigen, die falsch abgebogen sind, andere den gleichen fehler auch machen lassen anstatt da zu warnen. das finde ich gegenüber den nachfolgenden generationen nicht fair.

Doch, ist fair und muss dringend weiter ausgebaut werden. Auch auf anderen Kontinenten. -
Herzlich Willkommen im Schalke-Forum