so, erledigt
wat is mit grün?![]()
so, erledigt
wat is mit grün?![]()
![]()
Awatt, da sitzen doch nur Schalker, das zählt nicht
![]()
blieb sozusagen in der Familie
Weil in dieser Diskussion egal wo im Netz immer mehr spätpubertäre antiautoritär Fehlerzogene teilhaben, die der Meinung sind, dass Gesetze nur in dem Bereich gelten, wo man sie selber für richtig hält.
Gesetze die sie nicht für richtig halten, werden versucht durch kleinkindliches Trotzverhalten irgendwie aufzuweichen.
Scheiß egal ob es da um Pyro, Beamtenbeleidigung oder Tankstellenplünderung etc geht.
Das kommt natürlich noch dazu, das heute Dinge an der Tagesordnung sind, die vor 20 Jahren in dem Ausmaß unvorstellbar waren. Was das Vertrauen in die pyroschwingenden Personen erstmal nicht erhöht, unbekannter Weise.
Ich kann übrigens hier gerne ein Video von Samstag posten, wo die Funken/Tropfen der Bengalos auf die hintere Reihe des darunterliegenden Blocks fallen. Und es macht nicht den Eindruck, dass es die Fackelschwinger irgendwie interessiert.
ich geh wieder in den pyrofred, da ist es entspannter ![]()
du hast nur noch wenig akku
aber lustig war er doch, oder ![]()
dafür umso besser
hoffentlich ist götze beim nächsten spiel dabei.. autsch autsch autsch..
Ja, ist fast alles wieder in Ordnung ![]()
Österreich, ganz klar
hatte auf Holland getippt. Grüße ![]()
Was ist mit dem Lüdenscheidfred? Kaputt?;)
ich glaub Höwe ist froh, auf Schalke verlängert zu haben
DERBYSIEG und Höwedes verlängert!!! - YouTube
amatör!! hättste besser auf mich gehört!
habs extra vorher noch innen spieltags-fred geschrieben
ja, wenn Du das Gegenteil geschrieben hättest, hätte ich anders getippt. Seit wann tippst Du richtig![]()
GW- ein königsblauer Tag für uns alle heute
![]()
Jetzt hör auf, königsblau gibts nur einmal und nebenbei, ihr habt mir meinen tipp versaut. Hoffenheimsiege waren dieses Jahr nicht eingeplant![]()
Unglaublich, dass die Verhältnisse so klar waren. Ich hätte nicht auf einen Heimsieg gewettet. So überlegen wie in der 1. Halbzeit waren wir lange nicht. Schenken die Zecken die BuLi-Saison ab?![]()
...
am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!
hängt Dein Name nicht noch an der Innenseite vom Tickethalter von 2006? ![]()
![]()
Na na na, hab gesagt die verlieren noch 3:2 nach Verlängerung! Und wie stehts?
![]()
![]()
Jetzt muss nur noch deine andere Prophezeiung eintreffen![]()
![]()
![]()
Und Schalke holt die CL!
haben Hansemann und Hansefrau es nachts noch in die Stadt zurück geschafft?
Ja, danke der Nachfrage. 5 Minuten später kamen neue Busse. Viertel vor zwei waren wir im Hotel. Respekt, wie du dich in den Bus gequetscht hast.![]()
ach wat. reaktiviert olaf thon und jiri nemec, dann fluppt der laden auch wieder
Mit Jiri werden die Interviews auch wieder besser ![]()
sehr geil auch die Spannweite: "vom Mechaniker-Azubi bis zum Büroangestellten"
mal ehrlich, den Artikel hat doch der Praktikant am ersten Tag geschrieben. „Manche schrecken nicht mehr davor zurück, Beamte von Angesicht zu Angesicht zu schlagen.“ Was waren das noch für Zeiten, als die Polizisten von hinten eins über die Rübe gezogen bekamen. Echt, eure Regionalausgabe ist ja noch schärfer als unsere ![]()
alles ist besser als dieser Keller. Gehts dem Neururer eigentlich wieder gut?
Warum sollte er die Arbeit verweigern? Ob er nun 5Mon früher oder später umzieht ist jetzt auch egal. Ich mein nur mit dem erreichen des Viertelfinals in der CL ist mehr verdient ist als mit dem Wechsel.
Zu dieser Uhrzeit zu posten, schaffen nur wahre Schalker![]()