Der ist sicherlich kein schlechter, ich denke ihr werdet erfolgreich sein mit ihm. Übrigens Santana ist nun auch Fix.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das ist nicht Dein ernst
Santana??
Hör ich wenn, ich alleine bin mit drei Promille! Hat aber mit Fußball nichts zu tun.
Der ist sicherlich kein schlechter, ich denke ihr werdet erfolgreich sein mit ihm. Übrigens Santana ist nun auch Fix.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das ist nicht Dein ernst
Santana??
Hör ich wenn, ich alleine bin mit drei Promille! Hat aber mit Fußball nichts zu tun.
Alles anzeigenIst jetzt nicht Dein Ernst?
Solch eine Bedingung durchsickern zu lassen falls es sie wirklich gibt ist schlichtweg eine Katastrophe.
Welche der drei Parteien es war ist mir eigentlich egal.
Ob Vereinsführung oder Keller oder Effenberg.Wenn ich dann noch an die sky90 Sendung von Sonntag denke, wie inszeniert das alles war.
Nichts gegen Effenberg. Er war auf dem Feld ein Leader.
Keller fehlt etwas die Ausstrahlung.Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Und als ASOZIAL bezeichne ich die derzeitige oder zukünftige Vertrauensbasis.
Denn nichts anderes ist oder wird es sein. Je nachdem wer es war.
Es könnte wirklich schlimmer sein, stell Dir mal vor, Du hättest ne Selbstanzeige gemacht, und das käme raus.
...die beiden habe ich mal im Radisson Düsseldorf getroffen, da war sie aber noch Frau Struuuuntz
Meine Güte Rob, könntest Du jetzt bitte mal irgendetwas posten, dass mir die Hoffnung lässt, dass der Tiger nicht unser neuer Trainer wird.
Irgendend etwas ![]()
wieso?
Verträge mit Bedingungen sind doch total normal in dem Geschäft.
Das sind Grundvoraussetzungen für Verträge![]()
Sonntag bei Zeigler, wurde ja gezeigt, dass die Effe-ische getwittert hat, dass Stefan sie gefragt hätte, ob sie nach D.-dorf ziehen würde.
Und sie war ganz begeistert ![]()
Das soll nicht heissen, dass sie nicht vielleicht doch recht haben könnten
aber Rob, ich bitte Dich
Rob, was ist mit Dir los? Eine Welt bricht für mich zusammen! Seit Jahren lese ich Deine gehaltvollen posts mit! Hast Du überhaupt gelesen, was da steht? Wie kannst Du so was posten? Das ist die schlechteste Quelle, die ich jemals gelesen habe. ![]()
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In Kat 2 o. 3 ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten?
Kat 2 oder 3 sind raus, es sei denn, Du hast ne Zuteilung![]()
kann zu hier, so alt wird doch kein schwein![]()
ach so, nachträglich GW
die finden die Vereinsfarben ganz ok ![]()
Zum Thema Effenberg ein guter Kommentar von Reviersport, kann ich jedes Wort unterschreiben:
Kommentar: Effenberg auf Schalke - um Gottes willen! | Meinungen - Kommentare | RevierSport online
Also Bayern hat den Vertrag mit gogo gekündigt, weil sie deren Prinzip jetzt auch durchschaut haben. Ticketexchange ist ja ne gute Sache, kann man aber auch selbst aufsetzen.
Zumal Schalke mit Fansale bis jetzt eine sichere und günstige Ticketbörse hatte, die jetzt wegen des Viagogodeals eingestampft wird. ![]()
Kreativ sind sie ja, unsere obrigen. Damit die Viagogo-Gegner bei der Jahreshauptversammlung eine möglichst kleine Minderheit wird und kritische Themen möglichst klein gehalten werden, wird die JHV zu einem Riesenevent aufgezogen. Mit Autogrammstunde, Musicalvorführung und sogar einem extra Ticketverkauf für die Teilnehmer. Chapeau! 
Würste für die Wiederwahl, Musik statt Mitbestimmung
Schalke Horror Picture Show ? die JHV als Streichelzoo?! - FANKULTUR.COM
Glückauf und Helau liebe Supps und Schalkemitglieder, | FC Schalke 04 Supportersclub e.V.
How A Father Does His Daughter's Hair - YouTube
Geht doch gleich viel schneller ![]()
das hatte wirklich was mit deinem akku zu tun, sieh dir da dein gepostetes bild nochmal an. deine grünen lämpchen meinte ich gar nicht, aber wo dus sagst, man hätte es auch so verstehen können
hast recht, war nicht von meinem Handy. Hatte ich gar nicht gesehen ![]()
guck mal im Dortmundfred, heute morgen ![]()
gibt keinen Grund, Euch zurück zuziehen. Ihr habt ja nicht gegen irgend jemanden verloren.![]()
![]()
. Hatte ich letztens im BVB Fred auch. Die werden etwas dünnhäutig, wenn der Erfolg ausbleibt, nä?
Da lob ich mir doch den brasi, der droht mal kurz...
Gemein.
kommt mir bekannt vor ![]()
drei posts über Deinem, der ist so ähnlich
boah
Wir könnten aber den Fred mal umbenennen
"rot jammer fred"
hab nicht gejammert, guck mal hier oben, was da los ist![]()