Unglaublich, dass die Verhältnisse so klar waren. Ich hätte nicht auf einen Heimsieg gewettet. So überlegen wie in der 1. Halbzeit waren wir lange nicht. Schenken die Zecken die BuLi-Saison ab?![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
...
am einfachsten wäre es die finalkarte am schwarzmarkt zu kaufen, gibt mehr als genug "vertrauenswürdige" dealer draussen
, nur da hat man eigenen namen nicht drauf und das is natürlich völlig inakzeptabel!

hängt Dein Name nicht noch an der Innenseite vom Tickethalter von 2006?

-
Na na na, hab gesagt die verlieren noch 3:2 nach Verlängerung! Und wie stehts?

Jetzt muss nur noch deine andere Prophezeiung eintreffen

Und Schalke holt die CL!
-
haben Hansemann und Hansefrau es nachts noch in die Stadt zurück geschafft?

Ja, danke der Nachfrage. 5 Minuten später kamen neue Busse. Viertel vor zwei waren wir im Hotel. Respekt, wie du dich in den Bus gequetscht hast.

-
ach wat. reaktiviert olaf thon und jiri nemec, dann fluppt der laden auch wieder

Mit Jiri werden die Interviews auch wieder besser
-
sehr geil auch die Spannweite: "vom Mechaniker-Azubi bis zum Büroangestellten"
mal ehrlich, den Artikel hat doch der Praktikant am ersten Tag geschrieben. „Manche schrecken nicht mehr davor zurück, Beamte von Angesicht zu Angesicht zu schlagen.“ Was waren das noch für Zeiten, als die Polizisten von hinten eins über die Rübe gezogen bekamen. Echt, eure Regionalausgabe ist ja noch schärfer als unsere 
-
alles ist besser als dieser Keller. Gehts dem Neururer eigentlich wieder gut?
-
Warum sollte er die Arbeit verweigern? Ob er nun 5Mon früher oder später umzieht ist jetzt auch egal. Ich mein nur mit dem erreichen des Viertelfinals in der CL ist mehr verdient ist als mit dem Wechsel.
Zu dieser Uhrzeit zu posten, schaffen nur wahre Schalker
-
Mittwoch , 20.45

du hast vom Handball keine Ahnung

-
Du hast von Handball keine Ahnung

na gut
-
jetzt ist der drops gelutscht

-
Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
"Sagen sie, haben sie hier auch Nuddn"?
"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Holger !"
... Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Holger die 80,- EUR und dann
wird
gebumst?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist
sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und
sagt auch nix."
"Dann bekommt Holger eben nur noch 40,- EUR, mir egal."
"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und
ich habe es auch nicht so gerne!"
"Mir solls Recht sein, also gebe ich Holger die 20,-EUR und dann geht es
los,
ja?"
"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Rudi ,
die halten Holger fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne. -
Meine Güte, jetzt entspannt euch doch mal ein bisschen. Das war ein spaßiges Beispiel von Grover, weil es überhaupt keine Strafe gibt, die nicht von allen Fans abgelehnt werden!
Bin total entspannt, ehrlich
Die, die den Sch.aizz machen, haben eh kein Unrechtsbewusstsein und die, die darunter leiden fühlen sich entsprechend zurecht ungerecht behandelt. Und genau da passt der Vergleich zum Schwarzfahren.
Oh, ich finde der Vergleich passt sehr wohl. Natürlich sind nicht alle Auswärtsfahrer Chaoten, darauf bezieht sich mein Vergleich aber auch gar nicht. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass das Argument "Kollektivstrafen und die Reduzierung von Auswaertskontingenten (sind) absolut kontraproduktiv, da sie von allen Fans abgelehnt werden" unsinnig ist, da die Ablehnung einer Strafe wohl kaum der Gradmesser dafür sein kann ob sie verhängt wird oder nicht.
Gut, aber die 40 Euro zahlen halt nur die Schwarzfahrer.
Edit: Meinst du ich habe Bock darauf mich vorm Stadion demnächst halb ausziehen zu müssen oder ich finde es gut wenn unser Auswärtskontingent halb iert wird? Nee, habe ich auch nicht. Ich weiß aber wer mir das einbrockt, Ursache und Wirkung und so.
Die Klubs nutzen jetzt nur die Gelegenheit, es bleibt unverhältnismässig und ungerecht. So, muss arbeiten.
äpfel und birnen

-
40 Euro Bußgeld fürs Schwarzfahren wird vermutlich auch von allen Schwarzfahrern abgelehnt, ist trotzdem kein Argument die Strafen auszuheben.
Der Vergleich passt nicht, oder sind Deiner Meinung nach alle Auswärtsfahrer Chaoten? -
"Yoda den Text geschrieben hat"

-
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke...

ich dachte immer, wir müssen alle sterben -
wünsche ich auch, und dass alles in Erfüllung geht, was ihr Euch wünscht

-
Iron Maiden - Rock in Rio DVD

-
Das ist wirklich sehr sehr schade

Na ja, ich bin froh, dass Schalke hier offensichtlich nicht bis an die Schmerzgrenze gegangen ist. Der junge Kollege müsste erstmal dauerhaft Leistung bringen und nicht nur in einzelnen Spielen. Ich glaube nicht, dass er ein ganz Großer wird. Vielleicht macht er ja jetzt seinen letzten großen Vertrag
-