Neun Schritte sind zu viel - WEB.DE
Die stellen sich aber auch an, wie soll der Mann denn zu Fuß nach Hause gehen? ![]()
Neun Schritte sind zu viel - WEB.DE
Die stellen sich aber auch an, wie soll der Mann denn zu Fuß nach Hause gehen? ![]()
man hätte aber auch locker 25 Euro mehr pro Karte nehmen können....
oder auch 250 Euro mehr![]()
Bin ebenfalls vor Ort, wahrscheinlich von Sonntag bis Freitag ![]()
Maya boykottieren Apokalypse - WEB.DE
Also die Nachfahren der Maya machen schonmal nicht mit![]()
Alles anzeigen
3 Mio. Kaufpreis sind ja schon ordentlich
Ich tippe auf Beckham
Nö, Holtby verlängert![]()
Das sagt niemand!
Du bist auf der schwarzen Liste ganz oben, schau Dich schon mal nach ner anderen Sportart um. Golf?![]()
Und die normalen Fans? Dürfen auch nicht mehr zum Auswärtsspiel? Glaubst Du im Ernst, das sowas nur Dresdner gelten würde? Die Hemmschwelle, solche Maßnahmen durchzusetzen würde immer geringer und irgendwann kommst Du mich mehr ins Stadion, wenn Du jemals gesagt hast: "Der Jogi ist doof"
Da wären einige hier aber schon raus![]()
Die Idioten sind ja irgendwie auch immer auswärts anzutreffen.
Daheim bleibt es doch immer friedlich.vielleicht wäre ein Auswärtsfahrverbot bei Sicherheitsspielen mal die richtige Strafe für Dynamo.
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.
Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)
Und die normalen Fans? Dürfen auch nicht mehr zum Auswärtsspiel? Glaubst Du im Ernst, das sowas nur Dresdner gelten würde? Die Hemmschwelle, solche Maßnahmen durchzusetzen würde immer geringer und irgendwann kommst Du nicht mehr ins Stadion, wenn Du jemals gesagt hast: "Der Jogi ist doof"
DD hat sich mehrfach gemeldet!
Hanoi wollte aber nicht und meinte: Sie müssten sich um unsere Ultras kümmern.
Klar, dass man sich dann um Ersatz kümmern musste![]()
... Aber auf die Presseberichte, die wieder so tun als sei gestern der Weltkrieg ausgebrochen, verlasse ich mich mal nicht
Selbst im Polizei Bericht taucht nichts wirklich Außergewöhnliches auf...
Passt vielleicht ganz gut dazu:
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/
Finde ich eine unterstützenswerte Aktion gegen die einseitige und hysterische Berichterstattung, auch wenn es von den Lüdenscheidern kommt ![]()
schlacke hat das derby gewonnen und nur 3 beiträge
![]()
hier war schon mehr los
War halt zu einfach ![]()
Wie wärs mal mit ner Wutrede, Jogi![]()
Mann , war das geil 1970 in Mexico .
Bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber um Dich mach ich mir langsam Sorgen ![]()
![]()
Rusland finde ich als Austragungsort wirklich ok. Natürlich kann man das nicht mit England vergleichen, aber ich freue mich trotzdem auf die WM dort. Gut, wir müssten jetzt nicht unbedingt in Wolgograd spielen. Katar ist natürlich völlig indiskutabel.
Bei mir war 4 mal Kat 3 abgebucht: 200 €
4 mal Kat 1 s.b. bekommen: Wert 1200 €
Hab die Mail auch bekommen, demnach wurden mir 1200€ gut geschrieben.
Die tatsächliche Gutschrift betrug aber 200 €, also alles korrekt bei mir.
Wie, der bleibt so lange im Trainingslager? So schlecht fand ich ihn jetzt nicht. ![]()
Im Amarant-Hotel war der Zimmersafe mit Doppelklebeband im Schrank festgeklebt ![]()
hat eigentlich jmd genaue Infos zum ukrainischen frühstück, welches bei manchen wie mir ja ein mittagessenw ar?? im inet fand ich dazu nix....
Man hat den Ukrainern erzählt, die deutschen stehen erst Mittags auf
Pass mal auf du Birnenpflücker.
Das hast du dir doch nur ausgedacht. Deine Blicke haben sich doch nur auf was anderes konzentriert.
Warte ab, ich werde hier mal ein paar Fotos posten![]()