Die Feministinnen in der Ukraine sind aber hübscher als hier ![]()
guckst Du
Beiträge von hansemann68
-
-
Jemand die 1 oder 10 bekommen?
Ich war an sich schnell aber habe vergessen den Haken für die AGB zu setzen

Dachte auch, ich wäre schnell gewesen. Hab se ins Körbchen gepackt, becor Ormus gebimmelt hat. Aber hab se nicht durchgebracht
-
AAARGH

Kam natürlich heute schon von 00:00 bis 00:30. Wieder verpasst...

-
Probier es halt aus, mehr als das Angebot löschen kann Ebay ja nicht.
Gefahr laufen kann man allerdings denke ich, dass einer dann bei dem Angebot zuschlägt, dann aber doch einen Kauf will / erst deine Karte per Post zugeschickt haben will bevor er seine abgibt / sonstwie nicht zuverlässig ist.
Alternativ kannst du das Tauschangebot doch auch bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen mit deiner Telefonnummer.
Wer tauschen will soll persönlich zu dir kommen,
und man regelt das ganz einfach und direkt ohne vorigen ´Vertrag´.
Sehr richtig.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass ich meine eigenen Karten sehr wohl auch bei ebay reinsetzen kann, wenn hier entsprechende Kauf- oder Tauschangebote auf kein Interesse gestossen sind. Nur weil ich Tooor-Member bin, schmeiss ich meine Tickets in den Müll, oder was?
-
Ich sag ja, Du bist echt der Prototyp des vollkommen ahnungslosen Fußballinteressierten...

Er hat doch recht, Offenbach und Osnabrück waren doch vom Papier her auch lösbar
-
cleveres kerlchen

OK hat man mir damals auch schon das ein oder andere mal gesagt
-
falls es wirklich nur um die erste auswahl geht, hat jemand ohne hilfe natuerlich gar keine chance gegen jemand mit hilfe. falls es jedoch um das endgueltige abschicken geht, kann man auch ohne program schneller fertig sein als jemand mit, weil der mit, die karten dann auch erst nach den captchas sicher hat. und so, glaube ich, ist es, weil wir ja immer mal wieder was interessantes bekommen.
und gerade ohne Hilfe hasst Du dann die besten Chancen. Habe häufig erlebt, du loggst dich ein und die Spiele sind da. Einfach zugreifen. Ist schneller als jedes tool. OK die Zeiten waren August- September
-
falls es wirklich nur um die erste auswahl geht, hat jemand ohne hilfe natuerlich gar keine chance gegen jemand mit hilfe. falls es jedoch um das endgueltige abschicken geht, kann man auch ohne program schneller fertig sein als jemand mit, weil der mit, die karten dann auch erst nach den captchas sicher hat. und so, glaube ich, ist es, weil wir ja immer mal wieder was interessantes bekommen.
OK, ich hab #31 auffem Klo geschosssen. Meine Freundin hat einfach auf Speichern gedrückt, kannte aber meine KK Daten nicht. Ich kam 5 Minuten später und hab sie eingesackt
-
dito....
das verlockt ja auch bei dem Preis. Aber ich glaube auch mit zweien wäre es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt gewesen. 
..ich gehe fest davon aus. Gut, ich persönlich hab nicht am PC gesessen, sondern musste erst zwei Stockwerke rennen. Dann direkt Eingabe....einmal falschen Code.....da verliert man zuviel Zeit...wenn es nicht wirklich wieder mehrere tixx auf einem Haufen sind.

Glaubt mir, entscheident ist, wer zuerst auf den Knopf drückt. Wir haben jetzt halt mehr Konkurenz. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Geschwindigkeit der KK-Daten-eingabe egal ist. Ist meine Meinung. Hab meine #31 so geschossen. -
Ja, aber Fotto ham wa trotzdem nie gekriegt...

Ich kann es zwar nicht beweisen, glaube aber, dass es meistens besser so ist -
boah Jay

Ich meinte keinen speziellen User und das war auch nicht unbedingt nur auf diesen Fred bezogen.
Ist eigentlich in jedem Vorstellungsfred das Gleiche

Wenn sich ne Frau vorstellt ist es manchmal etwas anders.:) -
Hatte mich schon davor vorgestellt!
Muss halt auch mal gesagt werden,
mir kommt es so vor als wären die Roten hier in der Unterzahl, oder irre mich da??
Ich hab genau den gegenteiligen Eindruck
-
Servus,
ich hab mich hier gerade angemeldet um über Fußball mit kompeten Köpfen sinnvoll zu diskutieren und evtl Hintergundinformationen zu erhalten.Ich bin Bayernfan und würd mich freuen mit weiteren Roten(und natürlich auch andren) mich auszutauschen.
Gruß
rotweißrot
So ists richtig, gleich Ansprüche stellen und die Messlatte mal richtig hochlegen
Herzlich willkommen
-
Mir wird das Torverhältniss von 30:3 zu wenig gewürdigt!
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern!

Stell Dich erstmal vor
Super erstes Posting, willkommen

-
Borussia hat gewonnen, alles andere ist wurscht!

Mir wird der überragende Sieg der Schalker hier zu wenig gewürdig
-
-
Die steht im Benutzerprofil.

Danke sehr -
Bitte trotzdem nochmal um einen link für die HP

-
Sorry, habt ihr mal nen Link. Bei solchen Lobeshymnen bin ich neugierig

-
Gute Idee, das mit den Paketen