Könnte mir denn jemand, der von der Warteliste noch 2 bis 4 #26 in Kat 3 oder Kat 2 kaufen kann, mir welche bestellen?
Sofortige Überweisung oder auch Zahlung per Paypal ist selbstverständlich + Bier + Bratwurst.
Beiträge von hansemann68
-
-
habe meinen account wieder. bin in der hhistorie im browser auf die "my application"-seite gegangen und konnte das ticket da wieder loeschen. jetzt kein fehler mehr.
Bis zum nächsten Kaufversuch -
Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.
-
Jungs ,schön entspannt bleiben. Ich glaube, die meisten User, die seit Anfang September das Resaleportal genau verfolgen eigentlich fertig haben ( bis auf 1-2 Backups ,da die Auslosung noch nicht steht).
Das nützt natürlich dem Einzelnen, der etwas sucht, nichts.
Auf der anderen Seite hätte ich vor drei Monaten auch nicht gedacht, dass ich doch so viele Tickets bekommen würde. Von daher hast Du natürlich recht.
-
Nicht verrückt machen. Die Accounts sind deswegen nicht platt. Nach wie vor sind alle gekauften Tickets ,die auch bezahlt sind fix. Der Fehler tritt seit ca. 2 Tagen quer Beet auf ,ohne Logik. Mit meinem Wartelistenacc. konnte ich gestern noch schön für die Familie die angebotenen Tickets kaufen, am Abend dann über Resale kam dann der Fehler. Bin dann ganz ruhig geblieben und ins Bett.

Da hast Du sicher recht.
Ist allerdings ärgerlich, wenn man Tickets im Körbchen hat, auf die man schon ewig gewartet hat und man bekommt sie nicht nach Hause. -
Sagt mal....
... ich hab`s ja die letzten Tage nur überflogen, aber gab´s jetzt eigentlich irgendein System warum der Eine in die "freie Auswahl-2 VPh" kam und der Andere nicht ?
Und die kaputten accounts. Waren das auch acc. in denen schon resale-Karten waren ? (Das hiese ja, dass man derzeit eher vorsichtiger mit tickets-Kaufen sein sollte)
Das wäre ja doppelt ärgerlich.
Das System lautet, dass ich bei solchen Aktionen grundsätzlich leer ausgehe
Bei mir betraf es sowohl leere Accounts, als auch Accounts mit Resale-Tickets.
-
Würde mich mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, bei dem der Account noch funktioniert.
Gestern kamen ja einige zum Abschluss, heute hab ich noch keine Erfolgsmeldungen gelesen.
Habe heute einen neuen Account angelegt und der war dann auch direkt beim 1. Versuch kaputt.
-
mir wurden soeben von der UEFA 2 komplette Accounts offeriert

Was meinst Du damit?
-
Bin auch schon heiß wie Frittenfett

Kannste haben. Ukrainetickets hab ich noch ein paar.
-
weg gehen die trotzdem. ich habe schon das gefühl, dass die nachfrage allgemein langsam steigt.
Da hast Du Recht. Sieht man schon daran, dass selbst Kat1 Ukraine weg geht, wie warme Semmeln. -
wenn es wieder geht

Du bist auch lustiger, wenn Du gar nichts sagst
-
was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Na prima. Steht da auch, wie man mitkriegt, dass alles wieder ok ist?
-
Warteliste oder Resale

Resale, Warteliste ist mir nicht gegönnt
-

Also, diese "account-kaputt"-Nummer is echt nen starkes Stück von der ÜFA....
Ganz toll ist ja auch, dass man das erst mitkriegt, wenn man was schönes im Körbchen hat. Und dann sind se weg. Gerade ist mir 2 mal #2 Kat 3 durch die Lappen gegangen. Ich hatte schon den Securecode eingegeben. Weg sind sie.
-
Na prima, jetzt sind auch 2 Accounts von mir Fratze.
Also mindestens, die anderen beiden hab ich noch nicht getestet -
kann mich mal

steht groß über meinem Bett -
Moin, der frühe Vogel...

-
überall warteraum, das hatte ich so auch noch nie...
funzt wieder und sieht genauso aus wie vorher
-
bist du wegen des alarms hier? ist das wieder mit sms?
falls dem so ist, entschuldige die falschen hoffnungen die ich dir gemacht habe. dass muss dann im alarm-thread spezifiziert werden.
mit dem alarm kannst du im grunde nur falsch liegen. es sei denn, #31 kommt rein. wenn es aber wieder nur wenige sind, ist es auch wieder verkehrt
-
Hilfe, einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
Ich krieg das ums verrecken nicht weg! Hat irgend jemand eine Ahnung sonst brauch ich wieder eine Ausweisnummer von jemand um einen neuen Account zu eröffnen.
Darauf wird es hinaus laufen. Es gab hier schon Posts von Leuten mit dem selben Problem. Die mussten tatsächlich einen neuen Account eröffnen