der fred der woche...![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
Moin zusammen,
mich würde interessiere, wie gut die Stadien nun tatsächlich gefüllt sind.
Postet doch bitte, wie es bei den Spielen, die Ihr live gesehen habt, war und gebt eine Schätzung (am besten %) ab. -
tach zusammen.
gab es in dortmund am spieltag tatsächlich tickets im offiziellen verkauf im stc. habe ich im fernsehen gesehen.

-
Hat jemand mitbekommen, ob in einem der STC`s am Spieltag noch Tickets für das jeweilige Spiel verkauft wurden? Ich meine, in Dortmund gab es gestern Karten für TT - Schweden. Wurden die Kartenschalter bei anderen Spielen ebenfalls geöffnet?
-
tach zusammen

gab es noch tickets vor dem stadion, oder vielleicht sogar im stc ?
-
Zitat von Regina
Servus,
Fotos findet ihr auch unter http://www.regina-reinl.de.vu
-> Fotos -> WM-Eröffnungsspiel
Schöne Grüße
ReginaP.S.: Wer sich auf den Fotos wiederfindet und nicht will, dass dieses auf meiner Seite zu sehen ist, soll sich bitte bei mir melden - incl. Angabe der Seite des Fotos sowie der Fotonummer...
gestern hiess es, es wären viele plätze leer geblieben. stimmt das?
-
...und noch 11 dazu macht 3341

-
moin zusammen. hat vielleicht jemand ne grössere menge tickets gefunden, die ich heute in frankfurt verloren habe. wollte ich eigentlich an die user hier, die schon 2 tage dabei sind und noch keine tickets, dafür aber ganz bescheidene wünsche haben, verschenken.

-
-
-
2 mal togo-schweiz kat 3. wer will, nur mit keks
-
-
wen es interessiert: in SW3 läuft die lange fussball-nacht:p:
-
-
-
Zitat von Fußballgott
Ich glaub die Karten sind langsam alle.. Am Freitag gehtsja schon los
Das ist für alle die nicht von Anfang an hier waren und noch nix abgegriffen haben(wie mich) sehr bitter.
habe 3 mal Togo - Schweiz cat 1 als login, also, wenn du ein keks hast...
-
3 mal togo - schweiz, kat 1. Nur leute mit keks melden
-
hat in letzter Zeit mal jemand versucht, sich in den css einzuloggen? versuche es schon ca. 20 minuten und komme nur in den Warteraum. dabei ist doch gar nichts los

-
Moin zusammen,
1 mal Togo - Schweiz Kat 1. Wer will? -