Traurig dass es noch tausende Tickets für heute Abend gibt. Wäre gerne nochmal hin aber die Preise sind mir einfch zu saftig. Schade
Beiträge von grillmeister
-
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Voucher aus dem FCN Kontingent für das deutsche Halbfinale in Marseille abgeben. Es handelt sich um die Kategorie 2. zwei Tickets.
Den Abholkontakt würde ich natürlich im Portal ändern.
OP ist 590 Euro.Entweder Expressversand oder Abholung im Kölner Süden.
Bei Interesse bitte hier posten. Keine PN.
-
Kurze Frage von mir.
Hab ich eigentlich irgendwie oder irgendwo die Möglichkeit Tickets aus der FCN Verlosung zurückzugeben?
Es geht mir in erster Linie um die Option für ein eventuelles Halbfinale. Das Spiel könnte Donnerstags sein und Samstags geht es in den Urlaub...das ist organisatorisch doch alles was schwierig.
Ich glaube aber es gibt nichts...Aber bevor ich irgendwo was übersehe, frage ich lieber mal nach.....
Danke schon mal.....und schöne Ostertage an Alle....

-
Ich finde es wird doch immer "billiger"
....
Ein unglaublich faszinierender Sport, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und mehr bewegen als beim Fuppes, macht man ebenfalls
Das mit der Bewegung wird total unterschätzt. Ich bin nach einer 18 Loch Runde wirklich erstmal richtig platt. Und durchtrainiert bin ich. Aber die Leute die kein Golf spielen, können es sich einfach nicht vorstellen. Deswegen kommen dann immer diese lockeren Sprüche.
Ist wirklich ein faszinierender Sport. Bin mal gespannt wie sich das in Deutschland noch entwickelt. Ryder Cup in Deutschland wäre natürlich sensationell. -
das tut mit leid mit euren Handicaps. Gesundheit ist durch nicht zu ersetzen

Das wichtigste ist, dass es bei uns hiermit
noch klappt.

-
Hier
Handicap 29,7.....bin etwas aus dem Rhythmus....... -
@Barney......
erstmal vielen, vielen Dank, dass Du mich anscheinend für #18 vorgemerkt hast. Die ganze Aktion ist ja der Wahnsinn.
Du meldest Dich aber bitte dann bei mir kurzfristig wegen Kohle und so. Wenn schon, denn schon. Dann will ich auch direkt die Kohle loswerden.
Hab noch ein bißchen Platz auf meiner KK
-
1x3Kat2 ist noch frei

Dann melde ich mal Interesse an.
müsstest mir dann nur sagen wie genau du dir den Ablauf vorstellst.
-
Barney, ich bin bei Spiel 18 nicht sicher ob da noch was übrig ist. Hätte wenn aber Interesse an zwei Tickets am liebsten Kat.3 würde aber wohl auch Kat.2 nehmen.
Wenn schon alles weg....dann ist es so. War auch spät dran. :-)) -
Also an Spiel 16 und 18 hätte ich auch interesse an jeweils 2 Tickets.
Bin nicht ganz sicher, ob es sich schon erledigt hat.
super aktion
-
Kommt aber schon sehr überraschend finde ich. Hätte ich nicht gedacht. ich fand ihn immer gut, und kämpferisch ein Vorbild. Denke aber auch, dass Schmadtke jemanden in der Hinterhand hat. Aber 1,5 Millionen sind nicht viel. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.
-
Express spricht jetzt von 8 Millionen.
Haut mich alles nicht vom Hocker. -
http://www.kicker.de/news/fussball/…-den-spurs.html
Die Ablöse fände ich bei noch einem vier Jahre laufenden Vertrag nicht sehr üppig.
Mal schauen, was noch so offiziell verkündigt wird in den nächsten Wochen. -
Allerfeinst war ja , als er gestern bei einem Lufthauch zu Boden ging und man ihn wie nach einem schweren Autounfall versorgen mußte.
Das war nicht Ujah.....sonder Deyverson. Oder ich meine eine andere Szene.
-
Das ist wirklich alamierend im Moment. Die Tendenz geht ganz klar in die falsche Richtung. Da hat ja fast kein Spieler die Form der Hinrunde. Vogt unterirdisch und selbst Olkowski ist deutlich schwächer als noch in der Hinrunde. Brecko kannst Du vergessen. Ich hoffe der sitzt am Sonntag wieder auf der Bank. Hector ist auch ein Schatten seiner selbst. Der hat gar kein Selbstbewusstsein mehr. Halfar spreche ich die Bundesligatauglichkeit ab.
Alle die sagen, der FC war doch in München gut und auch gestern in der zweiten Halbzeit sei gesagt, dass das halt leider immer zu spät war.
Ich habe keine Lust am Ende zu hören, der FC ist abgestiegen obwohl er 33 Spieltage nicht einmal auf einem Abstiegsplatz gestanden hat.
Es muss jetzt ganz dringend ein Ruck durch die Mannschaft gehen. -
Die spielen wie ein Absteiger. Mit so einer Leistung gewinnen die kein Spiel mehr. Da kann einem Angst und Bange werden.
-
Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich.wenn es befreundete Ultras aus Paris waren, die dann vermummt im Stadion sind....dann wird man vorher schon wissen um was für
pflegefälle es sich handelt.
und dann gibt es nur zwei Festnahmen. Da komme ich immer noch nicht drüber. -
So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.
Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten...... -
könnte man ja beim derby öffentlich mal zeigen
Ich glaube das sowas trotz aller Rivalität grundsätzlich möglich wäre.
Man kann ja in vielen Dingen gleicher Meinung sein und trotzdem bleibt die Rivalität wie sie ist....auf friedlicher Ebene natürlich.