Mein Freund der Kinhöfer wieder ![]()
wenn mal nix los ist..kommt irgendwo ein Kinhöfer daher....![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Mal ne gute Aussage von Merk. "Man muss irgendwann auch mal anfangen Entscheidungen zu akzeptieren".
Bei aller Neutralität...da hat er wirklich recht.
-
naja, das hs letzte woche war auch nit viel besser

Haste recht...aber stellenweise schon. Aber auswärts ziehen sich schon seit Jahren diese tollen spiele hin. Außer mal einzelne Ausreißer ist es meist zum davon laufen....

-
Was für ein grauenhaftes Spiel!

Wie immer wenn unser FC auswärts spielt.

-
Du meinst Hr. Gräfe?
Egal ob bestochen oder nicht, Mistarsch.
Ne, war der Kinhöfer....
aber auch Mistarsch blöder
-
70 deutsche spiele, macht 2x EFFZeh, 4x Eintracht Frankfurt und und 64x FSV Frankfurt

2x FC reicht ja......
Pokal ins Augsburg.....(das werde ich hier bis an mein Lebensende behaupten, weil ich davon felsenfest überzeugt bin)

Welches der spiele letzte Saison soll ich nehmen

-
Na na werden ja endlich einige FC Spiele klargestellt werden. Ich könnte glatt ein Dutzend spiele aufzählen...wo etwas nicht stimmte.

-
Apple ist scheiße. Hab dem junior nen obsoleten iPhone 4 von der firma gegeben, jez is das ding kaputt und der will nen neues
zum kotzen
Ich finds auch scheiße....hab mir deswegen vorgestern das 5er bestellt.

-
Na das der Arnautovic nicht mehr alle Schweine im Stall hat ist ja keine neue Erkenntnis. Da kann immer mal was passieren.
Bleibe trotzdem dabei das ich die Karte für ihn in diesem Fall nicht verstehe. Wenn der Schiri das als Unsportlichkeit bewertet muss er ihm auch glatt rot geben.
Erinnert sich noch einer an das pokalvietelfinale Augsburg - Köln? Da hat poldi gelb bekommen zeigt dann den Daumen nach oben und sieht gelb/rot. War genauso ein Witz wie heute bei arnautovic. Ach ja...der Schiri war im übrigen der gleiche.....Torsten Kinhöfer.....das ist der, der sein Lachen verkauft hat.....schlimm..
Wie alt ist der eigentlich? Wann sind wir den wegen der Altersgrenze endlich los?

-
der Express spinnt wieder.....Live Ticker olè
[url=http://www.express.de/fc-koeln/novak…2,21456526.html]Trainingsbeginn im Ticker: Novakovic zurück am Geißbockheim | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Danke für die vielen Antworten.....werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bin im Moment auch bei O2...aber bislang noch ohne Internet. Da ich die meiste in Köln und drumherum bin....sollte das aber gut funktionieren....
iPhone muss schon sein. Ich bin halt ein Apple Fan.....:winke -
Wenn du eher surfen als telefonieren willst solltest du m.M. nach eher T-mobil oder Vodafone nehmen.
Ich finde nur nichts adäquates in diesem preissegment.....
-
Mal ne Frage an die Spezialisten....

Möchte mir jetzt auch mal bald ein iPhone zulegen....habe hier ein Angebot, dass ich über unsere Firma abschließen kann.
Ist der O2 All in M Tarif100 freiminuten in alle Netze
100 frei SMS
Surfflate Biss 500 MBKostet monatlich 29,95 (für 2 Jahre)...zzgl iPhone 4S für 39,00 EUR Zuzahlung und 24,95 abschlussgebühr.
Macht ja hochgerechnet auf 2 Jahre ca. 782,- EUR. Das iPhone 4S kostet ohne Vertrag 579,- EUR. Also habe ich reine Vertragsbestandteil von gut 200 EUR. Auf den Monat umgerechnet also ca. 8,30 EUR. Der vertragsinhalt wäre für mich absolut okay...da ich nicht viel telefoniere sondern eher surfe.....
Findet ihr das Angebot auch okay?
möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen......
Und frohe Weihnachten euch allen.....Ho Ho Ho Ho....
-
Bauernopfer Stevens | Kommentar | Martin Volkmar | Schalke 04 | Huub Stevens
Spiegelt ganz gut die Situation wieder....
-
Erster Champions League Gruppenphase, Pokal noch dabei. Okay, Liga läuft im Moment nicht.....aber so wird das nie was in Schalke.
Die Ansprüche sind viel zu hoch. Kennen wir ja aus Köln.
Ich verstehe es nicht. So bekommt Schalke ebenfalls nie dauerhaft Konstanz rein.

-
Boah, was für ein grottenkick. Wo war denn da der Mut. Das schlimmste waren die Ecken.....immer flach auf den ersten Pfosten. Sowas ist mir schleierhaft.

Besser nicht auf die Ergebnisse der anderen gucken....

-
Ach schade gestern. War gerade in der zweiten Halbzeit ein richtig geiles Spiel. So langsam scheinen sie sich wirklich gefunden zu haben....

So springt auch der Funke bei mir langsam über.
Schade, dass wir schon so viele unnötige Punkte haben liegen gelassen. Man darf gar nicht drüber nachdenken, wenn wir die Punkte gegen Sandhausen, Lautern und Braunschweig (und das sind nicht mal alle) nicht hätten liegen gelassen. So hege ich die Hoffnung, dass wir nächste Saison eine wirklich schlagfertige Truppe haben und dann wirklich ganz oben mitspielen. Es wäre nur soooo wichtig, dass Ujah bleibt. Das wird wahrscheinlich nächstes Jahr erstmal ne schwierige Aufgaben für Jacobs und Schäfer.....
-
Stark und der BVB: Die Vorgeschichte - Bundesliga - kicker online
Auch wenn ich den Stark gestern lobend erwähnt habe und das auch so meine.....das ist aber schon heftig.....das sieht schon ein bißchen nach Willkür

-
Bei aller Diskussion finde ich, muss aber auch mal gesagt werden, dass ich dass ganz stark von Stark finde, dass er sich nachher hinstellt und den Fehler zugibt. Der hat wenigstens die Eier dafür. Da können sich viele Schiris nen Stück von abschneiden. Stark kommt immer etwas arrogant rüber, ist meines Erachtens aber ein richtig Guter seiner zu Zunft.....und Fehler passieren nun mal.

-
Achso, es dürfen keine vernünftigen Entscheidungen mehr getroffen werden und man darf nicht umdenken weil das denen gegenüber unfair ist die irgendwann mal drunter zu leiden hatten?

Im Moment hat es für mich einen Faden Beigeschmack. Es sieht nach Willkür aus. Wenn man es vorher offiziell ankündigt, dass man was ändern wird bei falschen Entscheidungen ist es okay...aber so in meinen Augen nicht.