Du hast Dich schon abgesetzt?? Du hast doch noch gar kein Geld von uns
Von mir schon. Selbstverständlich. Hab das Komma bei der Überweisung vergessen. Deswegen ist er jetzt in Kuba. ![]()
![]()
Du hast Dich schon abgesetzt?? Du hast doch noch gar kein Geld von uns
Von mir schon. Selbstverständlich. Hab das Komma bei der Überweisung vergessen. Deswegen ist er jetzt in Kuba. ![]()
![]()
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
Wie blöd muss man eigentlich sein? Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle sollte doch klar sein, dass das Spiel bei dem Stand gelaufen ist ![]()
Aber die Rechnerei hat wohl zu Lange gedauert das wird es sein. ![]()
Ist die 111 noch zu vergeben?
Kölle Allaaf!!! ![]()
DER NEUE SCHUMI IST DA!!!!
Super Rennen von ihm. Unheimlich souverän und abgeklärt. Er wird seinen WEg machen. ![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir Martin. Hat er sich wirklich verdient. Er ist jahrelang hinterher gesprungen und hat trotzdem immer wieder die Motivation gefunden weiter zu springen. Respekt.
Ich freue mich für ihn.![]()
Wieso denn Zeit anhalten? Deutschland konnte ungehindert einwerfen, da gab es keinen Grund, die Zeit anzuhalten. Hätte ich auch nicht gemacht.
Es wurde deutlich "Einwurf" angezeigt und der kann nicht im Feld ausgeführt werden.
Sorry, aber das ist einfach so.
Das ist doch völliger Blödsinn, ehrlich.
Wenn man die letzten Minuten im Spiel verfolgt hat, war doch klar zu sehen, dass die Schiris gemacht haben was sie wollten. Leider ist es im Handball an der Tagesordnung, dass da immer wieder drittklassige Referees pfeifen und das Spiel beeinflussen. Die letzten 10 Sekunden waren einfach Betrug. Das muss man sagen.
Trotzdem darf man eins nicht vergessen. Vor zwei Jahren im Halbfinale sind wir durch eine mehr als merkwürdige entscheidung der Schiris gegen Frankreich in den letzten Sekunden erst weiter gekommen...
(leider nix vom Davis Cup damals in Hartford gefunden - Becker gg. McEnroe
)[/QUOTE]
Finde ich leider auch nichts zu. Das war ja legendär damals. Ein richtiges Hassduell. Schade.
Mahlzeit, auch wenn Ihr mir dafür massenhaft rot geben werdet - Sch*** drauf. Ich kann diesen schauspielernden, arroganten, blasierten, eingebildeten, nicht auf Regeln achtenden, hochnäsigen, selbstherrlichen, herblassenden Söldner nicht mehr sehen.
Seit heute ist diese Person für mich die Unperson der Liga. Auch ohne rote Brille: Da kann Bommelchen nicht mehr mithalten mit so viel aufreizerischer Niedertracht.So - Wort zum Sonntag - freu mich auf Reaktionen
gez. KIES
Du hast ja sowas von recht. Dieser kleine Zwerg hat eigentlich in der Bundesliga nichts mehr verloren. Von mir bekommst Du also kein rot, sondern ein dickes grün. ![]()
![]()
Im Moment denke ich, dass Helmes in den nächsten Wochen sicherlich an Gomez vorbeiziehen wird und Stürmer Nr.3 wird. Über Kuranyi möchte ich gar nicht erst reden. Und Gomez ohne Worte. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Punkt ist aufgrund des Spielverlaufs völlig okay. Es war klar, dass es nicht einfach wird in Finnland zu gewinnen. Ohne Ballack, Frings, Mertesacker. Die anderen sind halt noch nicht soweit. Wer davon ausgegangen ist, dass wir die weghauen, muss schon sehr optimistisch gewesen sein.
Jetzt zu Hause Russland schlagen und alles ist im grünen Bereich. Schönen Abend noch. ![]()
![]()
Gute Aktion von Dir Taufbrief. ![]()
![]()
Ich würde auch glatt eine nehmen. Aber wie soll Deine Frau die alle transportieren. soll ich einen Hänger runterschicken?;)
hallo ihr transen
Hallo Ronaldo ![]()
![]()
F.resse Du Penner
.....sagte Rüstu zu Lehmann nach dem fünften gehaltenen Elfmeter...![]()
Weiß jemand ob man a "Pickerl" braucht wenn man nach Basel will per Auto?
Kostet ja immerhin stolze 25 Flocken...
navi mitnehmen, in Weil am Rhein runter und dann noch die restlichen drei Kilometer über "Land" nach Basel. Keine Vignette nötig und geht fast genauso schnell.
wenn de nicht aus Kölle kommen würdest, dann hätte ick Dir jetzt "grün" gegeben
Ganz naaahh bei Kölle. Nicht in Kölle!!!!![]()
könnt von mir sein
Ist aber von mir....![]()
Man muss beide Seiten verstehen. Die Tooorler, die sich hier wirklich immer aufhalten und das ganze Jahr über austauschen mit dem Ziel an Tixx zu kommen und möglichst viele geile Spiele zu sehen.
Natürlich gibt es sicherlich auch viele Newbies die hier einmal aufschlagen, ne Karte absahnen wollen und nie wieder hier zu finden sind. Aber es gibt auch die, die über Bekannte etc. auf das Forum aufmerksam geworden sind und vielleicht hier wirklich hoffen "aufgenommen" zu werden. Wenn dann natürlich direkt ein blöder Kommentar kommt, ist das nicht so schön. Verständlich oder?
Trotzdem muss man abschließend verstehen, wenn die Tooor-Jünger ab und an mal in die Tixx-Sprache verfallen und man nix mehr versteht. Die haben das Forum nämlich hier aufgebaut und auch nach der WM 2006 am Leben erhalten. Und das ist gut so. ![]()
![]()
Also, auf ein fröhliches miteinander weiterhin. ![]()
]Also ich hatte G9, wie schon gesagt 3.Reihe von oben unterm Dach mit sb. Waren ca. 16Uhr am Ticketpoint. Gegen Kat2 halt in der Ecke sag ich ja nix, aber net ganz oben und mit sb geht ja gar net. Hatte bei der WM beim VF in München ähnliche Plätze, das war Kat 4
[/QUOTE]
Ich hab auch G9, Reihe 15 gesessen. Hab mich schon schriftlich bei der Uefa beschwert, vor allem weil ich auch noch den Pfeiler vor mir hatte.
Antwort: Mein Anliegen wird weitergegeben. Absoluter Witz dafür 120 EUR zu zahlen. Allerdings hat das spiel und die Stimmung über vieles hinweg getröstet. ![]()
Ich denke wir müssen es realistisch betrachten und uns damit abfinden, dass nix mehr passiert. Die meisten von uns wissen das auch innerlich.
Im Moment spricht nix dafür, dass es noch Tixx gibt. ![]()
![]()
Wir haben an der Messe geparkt und waren um 0:00 Uhr wieder im Auto. Vorher allerdings noch einen abstecher zu burger king ![]()