Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.
Bin ich bei dir....![]()
Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.
Bin ich bei dir....![]()
ja, ich lese auch gern mal zwischen den zeilen
einen persönlich unbekanneten fußballspieler zu hassen (und zwar so daß man sich genötigt fühlt ihn derart zu bedrängen) ist schlicht und ergreifend völlig krank.
daß einige leute dann anmerken müssen, er habe ja schlecht gespielt, und das sei ja der grund daß ihn leute "hassen" finde ich überaus beängstigend.aber es hätt ja noch immer joot jejange nä?
Die frage war ja, warum er gehasst wird. Das kommt halt in der Tat von seinen schlechten Leistungen. Ich habe mich auch scho tierisch über ihn aufgeregt...aber ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeiffen bzw. Sonst was tun. Von daher.....![]()
das ist natürlich ein guter grund einen spieler zu verprügeln und ihm zuhause nachzustellen
Kannst du lesen? ![]()
![]()
Wo habe ich das gesagt? ![]()
![]()
wenn du nur Mist ablässt bleib doch hier aus dem Thread weg.... Man, man, man.
warum eigentlich dieser Hass der FC Fans auf Pezzoni??
gibts da spezielle Gründe für?
Haste den mal spielen gesehen..l
![]()
Das hat sich über Jahre aufgebaut, weil er meist extrem schlecht gespielt hat. Zum Schluss war es so, dass er direkt ausgepfiffen wurde....l
Alles nicht schön...man hätte ihn besser direkt im Sommer aufgelöst den Vertrag....
willkommen in der 3. Liga
vllt. liegts auch garnicht am Trainer, vllt. hat eure gesamte Führung weder vom finanziellen noch vom sportlichen wirklich ahnung
ENdlich wieder Derbytime ![]()
gegen Viktoria Köln.;)
Alles anzeigennaja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen PositionenZuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
Naja wie sagt man so schön
Eine Liebe kennt keine Liga
100% agree ![]()
Unfassbar, dass pezzoni immer noch spielt..![]()
![]()
Wir müssen uns wirklich damit abfinden, dass das eine überganssaison wird...naja. Trotzdem finde ich, ist es der richtige weg.....
Pezzoni fussballlgott.......![]()
Drei spiele, drei Gegentore Schuld....gute Quote...![]()
Prost........![]()
Heute kommen die ersten drei Punkte.....![]()
O Gott. Pezzoni spielt von Anfang an....![]()
![]()
Nach der gestrigen Auslosung stelle ich mir mehr denn je die frage, ob es nicht Sinn macht immer den unterklassigen Vereinen Heimrecht zu gewähren....![]()
Sinn ziemlich viele gurkenspiele dabei...andersherum wäre es schon deutlich reizvoller....![]()
wann sieht pezzoni endlich ein dass er im Profifussball nix zu suchen hat - und tese usw auch
Das ist echt schlimm. Man hätte ihn ziehen lassen sollen. Der ist bei uns verbrannt. Wird ja schon ausgepfiffen wenn er spielt...könnte mir vorstellen, Dass er woanders aufblüht...![]()
meine DK abzugeben war die einzig richtige entscheidung! puh...mir fehlen echt die worte!
Und ich bereue es jetzt schon, dass ich sie behalten habe......![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr werde ich sie wohl abgeben......man ärgert sich ja doch nur......![]()
Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?
Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..![]()
Echt?
ne Ich war gestern Nachmittag online und Kat C gab es definitiv nicht .
ZO001 war gestern gar nicht dabei.
TE023 war in kat C zu haben
Sonst wenn du die nochmal siehst sofort kaufen , brauche dringend eine
ach sorry, ich rede von der Closing Ceremony. Mein Fehler. ![]()
Wenn Du nicht weißt wohin damit
hab sie nicht gekauft.![]()
Gas es auch ZO001 in Kat C ?
Gabs gestern am frühen Nachmittag ![]()
Tickets von Locog lagen heute im Briefkasten. Anscheinend nimmt FedEx das mit Unterschrift und Übergabe doch nicht so genau.
Bei mir schon. Haben sie ausdrücklich drauf hingewiesen......![]()
Auch ohne Versandmail?
Ja ohne. Kam mit GLS.
Ich hab Dienstag ne Mail hingeschrieben, von wegen, dass ich in Urlaub fahre und die Karten gerne noch vorher hätte. Dann haben sie geschrieben, sie ziehen es vor. Und promt kam Donnerstag die Lieferung. Aber nicht alles.
Gestern wieder Mail und direkt die Antwort, dass sie heute verschicken. Also da sind sie sehr flexibel.....![]()
Scheinen ja bis auf Dertour alle zu machen
Dertour hat mir gestern auch nur die Hälfte der Tickets geschickt. Hab nochmal ne Mail hingeschickt. Die restlichen werden mir heute zugeschickt. Ich glaube die sind auch etwas im Stress im Moment. ![]()