hab mir gerade nochmal die letzten seiten durchgelesen
dauerkarten-kündigungen geschreddert?
Nöö......das steht weiterhin auf der to-do liste. Hat aber eher zeitliche Gründe. War diese Saison erst einmal da......![]()
hab mir gerade nochmal die letzten seiten durchgelesen
dauerkarten-kündigungen geschreddert?
Nöö......das steht weiterhin auf der to-do liste. Hat aber eher zeitliche Gründe. War diese Saison erst einmal da......![]()
Hab beim 0:2 ausgemacht. Wie ist ausgegangen? ![]()
Ich werde jetzt gleich meine Dauerkarte endlich kündigen. Das hätte ich längst schon machen sollen. Ich hab sowas von keinen bock mehr.

Man sollte solche spiele vom Fernsehprogramm ausschließen. Das kann sich kein normaler Mensch angucken. Da ist ja grausam.....![]()
[url=http://www.express.de/fussball/stein…6,20640728.html]Steinwürfe und Affenlaute : Englands U21 in Serbien angegriffen und rassistisch beleidigt | Fußball| EXPRESS[/url]
![]()
es ist nicht zu fassen. In manchen Regionen auf diesem Planeten wundert einen wirklich nichts mehr.
Das soll wirklich kein Vorurteil sein....auch in Deutschland gibt es Rassismus. Aber am Balkan ist das teilweise schon die Regel habe ich da Gefühl. Was da in den letzten Jahren immer wieder abgegangen ist..das geht gar nicht. ![]()
den mooserwirt
![]()
den Polster Toni ![]()
![]()
Ein schöner Tag für alle Fc-Fans........![]()
![]()
![]()
Bei uns in Köln gäbe es die
Akte Kinhöfer......
(der uns im übrigen seit dem Skandalpokalspiel in Augsburg nicht mehr gepfipffen hat). Auch ein arrogantes .......
Akte Brych ist auch im Aufbau........ ![]()
Der Aytekin hat mich auch schon Nerven gekostet. Und jetzt ist er mittlerweile auch schon FIFA-Schiri. Da kann man manchmal nur den Kopf drüber schütteln.
...was die Elfmeterentscheidung von gestern angeht bin ich allerdings ziemlich zwiegesplalten. Rot ist natürlich ein Witz, keine Frage....den Elfer kann man aber durchaus geben. Im Endeffekt ist es doch so, wenn er nicht fällt, kommt das Bein quer...und das ist für mich ein Elfer.
Mario, Sugar, Egon, Gazelle, Arni, Taufbrief , Scherzino und Ladies First Mel
, GW zum Sieg ,es wird Zeit !
Oh je , den Grillmeister vergessen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich, endlich.......
Alles Müller oder was? Hast Du gesehen wie der den VFB kaputt gemacht hat?
Na klar doch.....der Müller überrascht mich immer wieder. Man denkt zwischendurch immer, der kann gar kein Fußball spielen und dann trifft er oder bereitet zwei Tore vor......![]()
Ich könnte mich immer weglachen wenn der müller da rumheult beim Fallen....:)
Ach ja......![]()
![]()
![]()
Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.
Bin ich bei dir....![]()
ja, ich lese auch gern mal zwischen den zeilen
einen persönlich unbekanneten fußballspieler zu hassen (und zwar so daß man sich genötigt fühlt ihn derart zu bedrängen) ist schlicht und ergreifend völlig krank.
daß einige leute dann anmerken müssen, er habe ja schlecht gespielt, und das sei ja der grund daß ihn leute "hassen" finde ich überaus beängstigend.aber es hätt ja noch immer joot jejange nä?
Die frage war ja, warum er gehasst wird. Das kommt halt in der Tat von seinen schlechten Leistungen. Ich habe mich auch scho tierisch über ihn aufgeregt...aber ich würde nie einen eigenen Spieler auspfeiffen bzw. Sonst was tun. Von daher.....![]()
das ist natürlich ein guter grund einen spieler zu verprügeln und ihm zuhause nachzustellen
Kannst du lesen? ![]()
![]()
Wo habe ich das gesagt? ![]()
![]()
wenn du nur Mist ablässt bleib doch hier aus dem Thread weg.... Man, man, man.
warum eigentlich dieser Hass der FC Fans auf Pezzoni??
gibts da spezielle Gründe für?
Haste den mal spielen gesehen..l
![]()
Das hat sich über Jahre aufgebaut, weil er meist extrem schlecht gespielt hat. Zum Schluss war es so, dass er direkt ausgepfiffen wurde....l
Alles nicht schön...man hätte ihn besser direkt im Sommer aufgelöst den Vertrag....
willkommen in der 3. Liga
vllt. liegts auch garnicht am Trainer, vllt. hat eure gesamte Führung weder vom finanziellen noch vom sportlichen wirklich ahnung
ENdlich wieder Derbytime ![]()
gegen Viktoria Köln.;)
Alles anzeigennaja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.
auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.
Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
Hector??? Gute Partie auf allen seinen PositionenZuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??
Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?
Naja wie sagt man so schön
Eine Liebe kennt keine Liga
100% agree ![]()