3:2 nach verlängerung![]()
Nein im ernst. Das ist durch........![]()
![]()
3:2 nach verlängerung![]()
Nein im ernst. Das ist durch........![]()
![]()
Dertour Tickets gerade zu Hause angekommen ![]()
Meine Bekannte mußte bis nach MG fahren, um ihren FedEx-Brief abzuholen
Zwischendurch war sie auch ne Woche weg.
Sie hat dann da angerufen und drum gebeten, die Sendung in ihre Firma schicken zu lassen. Ging angeblich nicht. Vollkommen behämmert.Du solltest einen Schein bekommen von denen, ruf dann da mal an. Mal sehen, ob die sich bei Dir kulanter geben.
AUCH NOCH GERADE NACH MG ![]()
![]()
Wenn natürlich die Sendungsnummer gerade Sonntags kommt wo wir weg sind und dann 10 Tage nix passiert, wäre natürlich doof oder?
Kennt denn einger die Fristen wie lange das bei denen liegt, bis es nach London zurück geht.? ![]()
Und bei mir sind sie heute vormittag gekommen wo wir alle arbeiten sind. Natürlich nicht einfach in den Briefkasten geworfen.
Sagt mal, weiß einer wie das ist wenn ich jetzt 10 Tage in Urlaub und die zweite Lieferung dann in der zeit kommt
Kann man sowas vorab schon mit FedEx abklären bzw. wie lange genau lagern die Sendung dann bei denen? ![]()
Was zum Geier macht eigentlich FedEx![]()
![]()
![]()
Karten aus London über Nacht nach frankreich und heute morgen in Holland angekommen......jetzt guck ich rein.....jetzt sind sie in Norwegen ![]()
![]()
bei mir hieß es innerhalb der nächsten 14 Tage.
Komisch wieviele plötzlich im Urlaub sind
In NRW fangen nächstes Wochenende die Ferien an...![]()
Für alle dertour Besteller zur Info.....
Hab gestern ne Mail geschrieben bzgl. Versand. Weil ich die Karten auch gerne vor unserem Aida Urlaub
hätte. Heute die Antwort.
Tickets werden noch diese Woche verschickt. Bin ich mal gespannt. Werde euch auf dem laufenden halten![]()
Selbe bei mir . Meine liegen noch in Holland
Oude meer......hoffentlich schwimmen sie nicht weg. ![]()
Schnäppchen
Übrigens kommen die Tickets bei mir jetzt doch nicht heute sondern erst morgen. hat sich über Nacht verzögert. ![]()
![]()
Tippe für's Finale ganz stark auf den Schotten.
War bisher einer der Besten und hat seit der Vorrunde nicht mehr gepfiffen (und jetzt auch im HF nicht).
Würde mich sehr wundern, wenn die einen der wenigen ohne gravierenden Fehler in der ganzen KO-Runde nicht einsetzen.
Bitte nicht schon wieder Webb ein finale. Das ist ja
Langsam nicht mehr schön..![]()
Meine Mail kam auch vorgestern . Versandatum 23.06. Bei mir steht aber Lieferung 26.06
Bei mir das gleiche...![]()
habe bisher noch nichts von DERTOUR
Hier auch noch nix. Keine Panik.
Werfen die einfach ein oder muss man persönlich unterschreiben? ![]()
Nur über direkt link . in der Übersicht waren sie gar nicht
Zo001 immer noch nur in A.
Brauch die in C oder D
Link hatte ich die ganze offen. Dann mal gerade auf Toilette und zu spät.
Ist aber jetzt auch anzuklicken in der übersicht. aber gibt halt nix mehr.
Achsooo. Glückwunsch. ![]()
Gerae 2x Te023 gebucht in Kat C
war um neun allles schon wech..![]()
![]()
Ballotelli ist zu doof zum Trinken
....wenigstens muss er sich nicht noch ein Leibchen anziehen. Man ist der hohl. Da sind poldi und Boateng ja Einsteins gegen....![]()
Na den elfer hätte ich nicht gegeben.
Rooney hat immerhin wieder Haare
:
...aber jetzt keine am Popo mehr....![]()
![]()
![]()
Jetzt erscheint der hässliche Torres
Ich kann das ja nicht beurteilen aber wenn Torres hässlich ist, was ist dann mit gattuso, Rooney etc.....![]()
Hier auch Versandmail. Han am 08.06. Bestellt und gestern morgen. Glaube kaum, dass da schon die tixx von gestern bei sind...
Kommt ihr in Eurem Account in die bestellten Sessions rein? ![]()