einer der beiden wird zur neuen saison nicht mehr da sein.
Vermutlich wird es wie immer den Trainer treffen. Gerade auch wenn Poldi als großer Fürsprecher Solbakkens nicht mehr da sein wird. ![]()
einer der beiden wird zur neuen saison nicht mehr da sein.
Vermutlich wird es wie immer den Trainer treffen. Gerade auch wenn Poldi als großer Fürsprecher Solbakkens nicht mehr da sein wird. ![]()
Zum Wohl des Clubs: Einer muss gehen - Kölner Stadt-Anzeiger
Mal gespannt wie das noch weitergeht.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erneu…2,11770424.html]Erneut nicht einer Meinung: Wegen Freis-Wechsel: Finke keilt gegen Solbakken | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Also wenn der Finke wirklich auf die Presse zugeht und so einen ******* erzählt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist unglaublich. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Freis hat ja nun oft genug bewiesen, dass er zwar schnell laufen kann, aber dabei meist den Ball vergessen hat. Also dem weinen sicherlich nicht viele FC-Fans hinterher.
Dieses ganze Solbakken - Finke Theater
mich an.
ich fands gut, deutliche Leistungssteigerung
Wir sind halt schon mit wenig zufrieden.....![]()
![]()
Also gut fand ich die zweite Halbzeit nicht.....zumindest haben sie gekämpft.
Heute gefragt.....würde ich sagen verlieren wir gegen Hertha......
Ich habe auch schon so einige Abstiege ( um genau zu sein alle) und ich denke es wird viel Unruhe von außen reingebracht. Es interessiert viele doch nur noch wann Finke geht oder wann er Trainer wird. Die Mannschaft ist um langen stärker als unsere abstiegskader. Wir haben nur das Problem das wir immer 3 oder 4 Ausfälle haben und das ist nicht zu kompensieren.
Ich erinner mich an Zeiten da haben wir uns einen Sportdirektor mit Fußballverstand gewünscht, jetzt ist er was unbequem und mischt sich ein und dann ist es auch nicht recht. Er hat jemal, sereno, riether geholt das waren definitiv Verstärkungen dazu roshi der gute Ansätze zeigt. Tese hab ich 45 Minuten gesehen und das war ebenfalls nicht schlecht.
Klar es wird eng zum Ende der Saison aber Prinz poldi wird uns hoffentlich in der Liga halten
Hatten wir die Tage ja schon mal......bin ich zu 100 Prozent bei dir.......![]()
![]()
Hoffentlich kommt Arsenal noch in die Champions League.
Dann wird wieder verstärkt TaT gespielt!
Und dann gegen Gladbach........![]()
Von Russland, Schalke, Bayern, Italien, etc. wäre Arsenal wohl die beste Lösung!
So sehe ich das auch. Werde ich ihn mir mal anschauen gehen.....![]()
Bin ich natürlich traurig.....aber England find ich gut. Drücke ihm alle daumen, dass es klappt......![]()
Laut Bild steht Wechsel von poldi zu Arsenal fest........![]()
Ich denke den meisten von uns ist klar, dass er gehen wird. Und Arsenal ist ne gute Adresse wenn es so wäre.......und merte kann übersetzen...
Mal gespannt was dran ist......
ich habe mich heute auch gefragt, warum die trainerdiskussion noch nicht so richtig in gang ist
Naja....gestern ohne die halbe Mannschaft war ja ne Niederlage einkalkuliert......ich denke die nächsten zwei spiele gegen hoffe und Berlin werden es zeigen.....wenn die auch beide verloren werden dann brennt der Baum.
Also gestern konnte man nun wirklich nicht viel erwarten...zumindest kämpferisch hat es bis zum 0:2 ganz gut ausgesehen.
Ich hoffe nächste Woche mit jemal, Sereno wird es wieder besser.
Hoffentlich machen wir nicht wieder den Fehler und entlassen wieder einen Trainer......![]()
Weiß jemand was auf der osttribune passiert ist? War ein großer Sanitätereinsatz und viele Ordner
Ich sitze in O7, hab nix mitbekommen.......
Vorallem der sehr aufrechte Zeugwart!:)
Dat ist noch ein echter Kölner. ![]()
ja agree.
und dann holen wir dodo zurück
Sichone kickt doch jetzt in Bergheim. Das passt doch. ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/schoc…2,11690074.html]Schock vor dem Derby: Geromel vorm Absprung im Sommer | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Geld mitnehmen und fertig. Es ist auch jetzt einfach an der Zeit, dass er geht. Traurig aber wahr. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.
Deine Stornierung war noch bevor die Bestellphase beendet wurde?
![]()
![]()
Ich schau mal gerade nach. Das erste Storno auf jeden fall...
Nee, die anderen beiden am 12.02. also zwei Tage nach Ende.......![]()
Hat wohl eher was mit Vorsicht zu tun.
Charges hamse eingestrichen. Wie auch auf deren HP ersichtlich, werden nur 70% zurückbezahlt.
Also ich habe wie schon mal erwähnt alles zurückbekommen.......![]()
Es ist glaube ich schon ein gewisser Unterschied,
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Es ist doch scheiß egal, wie wir spielen und uns aufführen,
niemand haut mal richtig dazwischen....
Das ist populistisch und unsachlich......ab ins Express Forum....Sorry ![]()
![]()
![]()