Hallo Köln
![]()
![]()
GW
Am Ende war Schalke einfach abgezockter. Spiel hätte auch anders ausgehen können, Chancen hatten wir genug.......
Sehr ärgerlich, wenn man beide spiele durchaus hätte gewinnen können und dann leer ausgeht. ![]()
![]()
Hallo Köln
![]()
![]()
GW
Am Ende war Schalke einfach abgezockter. Spiel hätte auch anders ausgehen können, Chancen hatten wir genug.......
Sehr ärgerlich, wenn man beide spiele durchaus hätte gewinnen können und dann leer ausgeht. ![]()
![]()
Sorry aber das ist ja mal absolutschwachsinnig
Das Spiel vom FC war gar nicht schlecht und machen wir eine der Chancen rein gewinnen wir das Ding. Eichner und brecko sind heut stark abgefallen in meinen Augen, die muss man ersetzen. Das Zusammenspiel Nova und poldi funktioniert und Nova braucht halt noch spielpraxis.
Dazu kommt noch das du gegen ne Mannschaft gespielt hat die sehr umgebaut wurde und da sah sehr viel besser aus. Ich denke Magath hat vielleicht was richtig gemacht und was diese Wölfe können sieht man im laufe der Saison.
Nimm es nicht persönlich aber das es jetzt wieder losgeht das Leute von Abstiegskampf sprechen da könnt ich echt ausflippen
Lachen konnte ich da nicht!
Ich war sprachlos....Über seine Seite sind vielleicht noch nicht viele Tore gefallen, doch Flanken schlagen kann der einfach nicht! Und Tore schießen auch nicht. Der hatte glaub ich in der Hinrunde mal dicke Chancen gehabt.
Brecko bringt mich noch in die Klapse....
Aber der SCHLECHTESTS war er heute wirklich nicht.Eichner war schwach und Lanig verlor viel zu oft den Ball im Mittelfeld...
Er ist hinten absolut solide.....Punkt. Nach vorne geht nix das stimmt natürlich auch. Aber alle die ihn ersetzen oder vertreten sind schlechter. Was er Wert ist merkt man immer dann, wenn er nicht spielt. Wirklich wahr.......![]()
Sorry aber das ist ja mal absolutschwachsinnig
Das Spiel vom FC war gar nicht schlecht und machen wir eine der Chancen rein gewinnen wir das Ding. Eichner und brecko sind heut stark abgefallen in meinen Augen, die muss man ersetzen. Das Zusammenspiel Nova und poldi funktioniert und Nova braucht halt noch spielpraxis.
Dazu kommt noch das du gegen ne Mannschaft gespielt hat die sehr umgebaut wurde und da sah sehr viel besser aus. Ich denke Magath hat vielleicht was richtig gemacht und was diese Wölfe können sieht man im laufe der Saison.
Nimm es nicht persönlich aber das es jetzt wieder losgeht das Leute von Abstiegskampf sprechen da könnt ich echt ausflippen
Eichner 100% agree, brecko fand ich wirklich nicht schlimm, da muss ich wirklich mal ne lanze für brechen, das ist der meist unterschätze Spieler finde ich. Über seine Seite fallen kaum Gegentore.
Lache musste ich als der moderator meinte brecko kann gut flanken,,,,,auf seine erste gute Flanke warte ich noch bis heute......![]()
![]()
mal wieder abstiegskampf
Naja, also ich fand die Leistung wirklich okay....da haben wir in der Vergangenheit weitaus schlimmeres auswärts zu sehen bekommen.
Sauärgerlich, dass Nova das Ding so dilettantisch vergibt, in dem Moment war mir fast schon klar, dass das nach hinten losgeht.
Auch die Abwehr hat ganz gut gestanden, außer eichner, dass war für mich der mit Abstand schlechteste Kölner. Jetzt Schalke nächste Woche wird schwer....man muss jetzt einfach schnell Punkten damit man nicht unten noch tiefer reinrutscht.....![]()
![]()
ich hätte helmes auch gut gefunden. dann hätte man im sommer ersatz für podolski in der hinterhand gehabt. andererseits hätte sich der fc den ohne externe finanzgeber nicht leisten können und als ersatzspieler auch nicht leisten wollen. und stunk hätte es sicher gegeben, da entweder nova oder helmes auf der bank gesessen hätten. zudem hätte es knatsch mit den anderen 10% der fans gegeben.
Aber wie finanziert den Frankfurt? Mehr Kohle haben die weiß Gott auch nicht. ![]()
Wenigstens kann er dann nicht wieder gegen uns einnetzen.......diese Saison. ![]()
Ich könnte als Kölner ja jetzt abfeiern......aber das mache ich nicht.![]()
Kann mir gut vorstellen, wie die Gladbacher sich jetzt fühlen...
Ob es die richtige Entscheidung ist......wer weiß das schon....![]()
Hauptsache poldi geht nicht nach Gladbach....![]()
![]()
Hat man ne Chance auf Tickets für das Heimspiel gg. Leverkusen, oder ist das nahezu ausgeschlossen?
Also gegen Leverkusen gibt es meist schon noch nen freien VVK, soweit ich das im Hinterkopf habe. Auch mal immer KölnTicket im Blick behalten, da gibt es auch immer ein Sonderkontingent. ![]()
was die bayan erleichtert sind es geschafft zu haben den 1.Fc köln zu bezwingen
sollen wir jetzt auch mal so ne hetztkampagne gegen robben starten? nö haben wir gar nicht nötig, war ja alles legitim und beide aussenspieler haben es mit bravour gemeistert
Wie solbakken sagt, die erste Halbzeit war perfekt.....![]()
Was ich meine ist halt, dass wenn nach der Pause nicht direkt das 1:0 fällt, ich gerne mal gesehen hätte wie es weitergegangen wäre....![]()
Ich finde es ist legitim in münchen so zu spielen...hätte geromel nicht diesen Bock gemacht......![]()
Man hat ja an Ribéry und auch robben gesehen, dass sie völlig entnervt waren.
Aber keine frage...verdienter Sieg...![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja. Die Niederlage hätte nicht sein müssen. Selber schuld natürlich.....mensch was für ein Kick.....![]()
Wie blöd muss man sein....![]()
![]()
![]()
Soll ich was sagen.....jetzt wird es noch unansehnlicher......![]()
na wer denn sonst, du guckst wohl nich so oft bayern, wa
Nö.....schalte hält immer den Ton ab......![]()
Und Schiri vom Niederrhein...prösterchen......![]()
O Gott, Marcel Reif....![]()
![]()
![]()
Steht in euren Accounts eigentlich die staatsangehörigkeit und das Versandland drin. Bei mir überall leer und man kann es auch nicht eingeben....![]()
![]()
![]()
Mainz spielt in der unteren Tabellenhälfte
Nicht der Gegner.....wir schaffen es nicht in die selbige zu kommen. ![]()
Es wäre soooo geil, wenn wir die drei punkte morgen auch noch einfahren würden.....aber irgendwie habe ich schon die ganze Saison das Gefühl, dass die obere Tabellenhälfte für uns ein unüberwindbares Hindernis ist......![]()
Ich glaube die einzigen spiele die fast noch gar nicht seit der auslösung zu sehen waren, sind die #17, #30 und #31,.....![]()
Die Stuttgarter haben doch einen an der Waffel. Wenn ich den Labbadia und den Bobic da sehe,,,was soll das..? Man ist das ein unsympathischer Verein.![]()
![]()
Alles anzeigenBei wem von Euch gehen denn die Bestellungen problemlos durch?
Egal was ich bestelle:
Eingabe von allen Daten -> absenden
lädt!
Zurück zum Shop!
Dort heißt es dann wieder dass ich 5 Minuten nicht bestellen kann!
Schau mal im Account ob die Eintrittskarten nicht doch gekauft sind. War bei mir heute morgen bei #1 so ![]()
GABS HEUTE ETWA KARTEN ![]()
![]()
![]()
![]()
Man, das ist ja wie Weihnachten. Bin überzeugt, dass von den K.O.-Spielen auch noch irgendwann was reinkommt.