Ein Spiel vernünftig gespielt und dann sowas........dafür wird Poldi sich am 32.Spieltag rächen..![]()
![]()
![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
viel spaß und bring zumindest einen punkt mit nach hause

Mit so ner Einstellung gewinnt man kein Spiel mehr. Unbegreiflich warum das alle paar Spiele immer passiert. Der pezzoni setzt dem ganzen noch die Krone auf.

-
Bundesliga 
Ich muss schon an den 10.04. denken. Man Stelle sich nur mal vor der FC schießt euch so gut wie runter. Dann brennt da der baum

-
Wir beim FC B bilden gut aus .... ich freue mich total für den Rensing... seine TW Handschuhe gab`s kürzlich im FC B Fanshop für 5 E .- ... ein echtes Schnäppchen ...

Du bist mir irgendwie sympathisch.

-
gut, dass wir in kölle nicht so ne pfeife im tor haben..eigentor!

-
Bailly mal wieder zwischen Himmel und Hölle. Da es heute gegen die Teufel geht, war so ein Mist wieder klar!

Was war das denn? Und dann zwei so Dinger innerhalb von 30 Sekunden.
-
Gibt es eigentlich irgendwas neues von Geromel? Ist er wieder fit?

-
stimmt...aber wenn die salbe wirklich so hot is, dann is dat genau das richtige für mein lädierten rücken und bandscheibe

Wie gesagt, habe den Hersteller (Boehringer/Ingelheim) angeschrieben und die haben mir mitgeteilt in Österreich gäbe es noch die gute alte Salbe.
Die wird wirklich richtig heiß.....ich glaube da ist irgendwie Cayenne Pfeffer drin.....kein Witz. Muss man höllisch aufpassen, dat man sich das Zeugs nicht sonstwo hinreibt
-
wieviel kostet diese salbe denn??
ggfs. hätt ich auch interesse an 1-2 packungen
Hätte nicht gedacht, dass hier noch ein richtiger Handel aufblüht.

Laut Internet so ca. 8 EUR für 20Gramm. Nicht gerade billig. Aber die Online Apotheken verschicken die Salbe wohl nicht bzw. nehmen horrrende Versandkosten.
-
Hallo zusammen,
habe ein sehr außergewöhnliches Anliegen, wobei mir wohl nur User aus Österreich helfen können.
Es gibt eine Schmerzsalbe namens "Finalgon Salbe". Diese ist rezeptfrei und in Österreich in den Apotheken erhätlich. In Deutschland gibt es diese Salbe zwar auch noch, aber seit 2009 nicht in der ursprünglichen Zusammensetzung. In Österreich ist laut Hersteller noch die alte Variante erhältlich.
Es ist eine Salbe, die oft bei Rückenschmerzen angewendet wird, da sie nach dem Einsalben sehr heiß wird und den Schmerz sehr gut lindert. Das Nachfolgeprodukt kommt an das Original nicht heran.....Meine Frage wäre nun, ob jemand bereit wäre mir da vielleicht 2 Packungen zu besorgen und mir diese zuzuschicken. Nach Vorkasse natürlich. Meine Frau würde sich sehr darüber freuen.
Und nein, Champions League Finalkarten kann ich nicht dagegen anbieten.

Wäre super wenn das irgendwie klappen würde.

-
schon krass. die letzten 3 jahre wäre man mit den 32 punkten gerettet gewesen. das sieht diese saison ganz anders aus. wir sollten in hamburg ein remis holen, zumal die unglaubliche heimserie sicher nicht bis zum ende der saison andauern wird. aber nürnberg zu hause sollte uns wieder liegen, da die mitspielen und sich nicht hintenrein stellen. wäre wichtig, dass wir ein vernünftiges punktepolste haben, bevor es ab dem 29. spieltag in die spiele mit den direkten konkurrenten geht.
Ich denke auch, dass wir zu Hause eher gegen Nürnberg, Leverkusen und Schalke gewinnen als gegen Stuttgart.
-
psst nicht so laut die denken doch gleich wieder wir sind grössenwahnsinnig geworden;)
jedenfalls hatten wir in der vorrunde mit diesem gegner die meisten probleme gehabt

Ist schon heftig. Nach jedem Sieg denkt man, so jetzt haben wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun.....gestern Abend hat einen die Tabelle wieder auf den Boden geholt.

Aber trotzdem, WENN die Mannschaft gerade zu Hause weiter so auftritt dann dürfte nix mehr anbrennen.
Das Gute an der Situation ist ja, dass nicht nur eine Mannschaft hinterm FC steht sondern insgesamt 7.Und die letzten 6 sind am kommenden Wochenende unter sich und nehmen sich wieder gegenseitig die Punkte weg.
Ich denke man sollte vorsichtig optimistisch sein.

-

Einfach wahnsinn was im Moment abgeht.
Muss heute arbeiten......als der Wecker ging war ich gedanklich direkt wieder im Stadion...da steht man doch gerne auf.

COME ON FC.
-
peszko und matyschek aber auch
Natuerlich......

Gerade weil lanig auch gesperrt ist.
-
schade, aber zumindest ordentlich verkauft. nova dürfte mal wieder treffen.
klasse spiel von rensing. hätte nicht gedacht, dass der so ne verstärkung wird. wenn der jetzt noch strafraumbeherrschung lernt, haben wir lange freude an ihm.
Naja Mund abwischen und weiter. Ich denk die Niederlage wirft die Mannschaft nicht um. Hannover wird richtig schwer werden, hoffentlich wird geromel wieder fit.
-
Hat denn einer Erfahrung wie das mit diesen Vouchers abläuft? Bekommt man das Ticket mit Voucher einfach so oder muss man persönlich erscheinen? Sonst macht das ja keinen Sinn.

Wenn das alles klappt dann könnte ich ggf. mein Kontingent auch zur Verfügung stellen.

-
Das kann man nicht genug würdigen. Einfach sensationell, was Kaymer geschafft hat.

-
Das ich nochmal solche Spiele vom fc sehe...
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Danke lieber fussballgott!

Wahnsinn. Endlich wieder guter und auch erfolgreicher Fußball. Ich sag jetzt mal wir. Bleiben drin. Jaaaaaa.
Schade nur, dass nächstes Jahr das Derby wegfaellt............
-
Alles anzeigen
was ich echt nicht verstehe, wo kommt die abneigung gegen rensing her? das ist ja nicht nur bei dir so sondern bei vielen im Umfeld des FC.
Nur weil Rensing mal ein paar schlechte Spiele bei den Bayern gemacht hat und dem Druck als Kahn-Nachfolger nicht standgehalten hat????
Wie Norton schon sagt, einfach mal zugeben dass man sich getäuscht hat.
Auch Rensing macht mal nen Fehler, aber das was er bisher abliefert ist super.
Und was wohl wenige verstehen: Ein Torwart mit spitzen Strafraumbeherrschung, riesen Reflexen auf der Linie,Konstanz, überragender Führungsqualität und ner Menge Erfahrung der kommt nicht unbedingt zum FC. Das funktioniert beim Bundesliga-Manager auf dem PC aber die Realität......
Man hört auch gar nix mehr von FC-Reloaded. Komisch als die Stimmung schlecht war haben sie die große Welle gemacht, habe aber in den vergangen Wochen nix davon gehört dass man sich freut das es sportlich wieder aufwärts geht und das in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden sind.
Und jetzt haben sie vor Gericht auch noch verloren
Ich stimme Dir 100%tig zu. Im Moment glaube ich, dass wir mit Rensing einfach nen Super-Einkauf getätigt haben. Wie Du schon sagst, Schwächen haben sicherlich viele Torhüter, bei ihm ist es die Strafraumbeherrschung.
Ich hoffe und glaube, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.Wenn ich überlege, dass hier einige im Forum im Herbst noch glaubten, dass Varvodic unser neuer Mann ist.

-
könnt ihr auch mal wieder verlieren?

Wechselt mal schön den Torhüter.
Selten einen so sinnlosen Wechsel gesehen, wenn es denn so kommt. Ich finde gerade Ulreich kann man doch am wenigsten vorwerfen.....aber Ziegler ist natürlich ne Granate. 
ups, falsches Forum.