1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. März 2010 um 18:01
    Zitat von sugar

jo jetzt können wir der hertha helfen:winke:

....aber nur um sie runterzuschießen. Da wo sie hingehören nach dieser Saison. :mrgreen::mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. März 2010 um 16:24

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Endlich mal ne geschlossene Mannschaftsleistung. Wie immer mal wieder ohne Poldi :huebscher:

Aber eine Frage müsst ihr mir mal beantworten. Wie blind muss ein Schiri sein, ein solches Handspiel nicht zu sehen. Dr. Driss halt....
    Ich meine wir haben den Elfer ja letztendlich bekommen aber sowas kann ich nicht verstehen. :autsch::autsch::autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. März 2010 um 13:08
    Zitat von Scherzinho

EXPRESS- Soldo lässt Womé ran

„In unserer Situation brauchst du erfahrene Spieler“, sagt der Kroate.

Ob der selber noch an den Unsinn glaubt. Liebe junge, hungrige Spieler als das Gegurke von Womé und Maniche.

Nicht, dass der Womè morgen noch das entscheidende Tor für uns mache.....:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 24. März 2010 um 12:29
    Zitat von Scherzinho

EXPRESS- Geromel vor Absprung - auch Sporting baggert

wenns stimmt, ist es zum kotzen, der beste Spieler, den wir seit zig Jahren hatten, nach 2 Saisons weg. Dass er irgendwann zu nem bessern Club geht, war klar, aber hatte gehofft noch nicht nach dieser saison. zumal die ablösesumme sicher noch gestiegen wäre, wenn er eine weitere saison geblieben wäre, bei dem potential. zumal er dann sicher auch angebote von besseren clubs bekäme:autsch:

Ja, ist natürlich bitter, das ist schon richtig. Obwohl er im Moment für mich bei weitem nicht mehr auf dem Niveau des Vorjahrs bzw. der Hinrunde spielt. Aber im Grunde war es doch klar, dass er uns mittelfristig verlässt. Hätte selbst an 2011 gedacht. Aber dann ist es halt so und fertig.
    Im Sommer wird es sicher einen personellen Umbruch geben und das ist auch richtig so.

Was können wir für Geromel denn wohl rausschlagen bei noch vier Jahren Vertrag? :gruebel::gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 14:52
    Zitat von Brasi

naja, du glaubst aber nicht wirklich, dass er anstatt (sehr wahrscheinlich) inne cl zu spielen zum fc wechselt um da um platz 10 zu spielen...:shock:

Du meinst Europaleague? Leverkusen vergeigt das doch eh wieder und wird vom BVB noch anbgefangen. :winke:

Nein, natürlich ist es nicht realistisch Helmes zurückzubekommen. Aber Fakt ist auch, dass er zur Zeit kein Stammspieler ist und man mal abwarten muss, wie sich das bei den Pillen so entwickelt.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 13:16
    Zitat von JayGee

Der würd bestimmt gern zum FC zurück. Aber, der wär ähnlich teuer wie der Prinz.

Vielleicht im Tausch gegen Maniche :mrgreen:

Zitat von Brasi

unabhängig davon wird er sich bestimmt nit sportlich verschlechtern wollen:winke:

:nene::nene: Abwarten..............

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 12:58
    Zitat von Scherzinho

absteigen tuen wir nicht, da sind noch genug mannschaften schlechter als wir. dass im sommer was passieren muss, gebe ich dir recht. ich glaube, es wird sich einfach etwas ändern, weil keine kohle mehr da ist für große (alt-)stars. wenn ich was zu sagen hätte:

1. womé kein neuer vertrag, da wird schon mal ordentlich gehalt frei.
    2. dafür 2 neue av's, aus eigener jugend (basala) oder irgendwas aus der 2. liga/talente.
    2. nova, wenn er eine gute wm spielt und ein gutes angebot (deutlich größer 5 millionen) verkaufen. dafür einen stürmer holen, der zu podolski passt (so in der art eines kießling).
    3. maniche vergraulen, dass der nach der saison abhaut und die 2,5 millionen frei werden.
    4. dafür 3-4leute holen, die bock haben und die buli schon kennen und deutsch sprechen, z.B. leute wie kringe oder ballitsch, oder was aus der 2. liga.

Brecko haste noch vergessen........

Mir fällt gerade spotan der Helmes ein.....:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 11:36
    Zitat von Scherzinho

das szenario war doch bei cd genauso: nova ist dem genauso auf der nase rumgetanzt wie soldo, den ärger mit länderspielabstellungen gabs damals auch, betrunken am steuer, zu viel party zu wenig training, etc. wome hatte damals die gleiche einstellung. lustlose spiele und v.a. grausame heimspiele gabs unter ihm genauso wie bei soldo. ich sehe da keinen großen unterschied, außer dass daum immer öffentlich ne große welle gemacht hat und soldo nichts sagt. ich glaube auch, dass es für den fc bessere trainer als soldo gibt, aber ich finde es lächerlich, dass er jetzt zur zielscheibe der kritik wird statt die personen, die es wirklich schuld sind: meier, wo und seine gang, einige spieler.

Ist ein kontroverses Thema. Ich würde mir wenn ich Spieler wäre einen Trainer wünschen, der anders wäre also Soldo. Aber Du hast sicher nicht unrecht. Vielleicht wäre Soldo mit anderen Spielern auch erfolgreicher. Aber mi diesem Haufen sicher nicht.
    Irgendwas muss im Sommer passieren........nur nicht der Super-Gau.:cry:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 11:08
    Zitat von Brasi

also ob hb-männchen oder schlaftablette an der linie wäre für mich erstmal zweitrangig...was ich viel schlimmer finde ist die fehlende inkonsequenz im handeln von soldo.

und was ich schlimm finde is das freie schalten un walten von meier mit seinen angehalfterten "großen Namen" mit denen er sich immer brüsten will

Mit Meier muss ich Dir recht geben. Gerade wo man ja wusste was Maniche für ein Charakter ist.:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 11:06
    Zitat von Scherzinho

als ob ein tuchel oder klopp hier was ändern könnten, die hätten doch gar nicht die zeit, um ihren systemfußball einzuführen, und im übrigen auch nicht mal ansatzweise die spieler dafür. der trainer ist das kleinste problem beim fc.

Ich kann mit dem Charakter "Soldo" nichts anfangen. Er ist leblos und hat keine Eier in der Hose.
    Die spielen tanzen dem doch auf der nase herum wie sie nur wollen. Klar ist das auch ne Charakterfrage der Spieler, aber ihr glaubt doch nicht, dass das gleiche Szenario beim Daum aufgekommen wäre. Der hätte mal so richtig dazwischengehauen, mag man über ihn denken wie man will. :neutral:

Ein Typ Klopp oder Tuchel finde ich halt einfach klasse.....

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 22. März 2010 um 10:55
    Zitat von Brasi

EXPRESS- Littbarski zerlegt den FC

recht hatta:winke:

Guter Artikel, passt genau. Kann man nur bestätigen.

Typen wie Tuchel oder Klopp wünsche ich mir hier in Köln auch mal. Dafür haben wir ne Schlaftablette bekommen. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 21. März 2010 um 12:54
    Zitat von sugar

:shock: hast du auch gepfiffen:gruebel: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

du weisst wie er es meint und gegen wen es geht und von daher teile ich seine aussage schliesslich steht dieser spieler mit unseren farben auffem platz,,wie er sie vertritt is ne andere sache aber was teilweise neben den pfiffen da noch alles abgelassen worden ist war nicht mehr schön.

selbst zu beginn der rückrunde wo ein gewisser herr cihi, unser mit absstand bester spieler bis dahin, von einem herrn 3 reihen hintermir mit unmutsbekunden und rassistichen bedacht wurde nur weill dieser einen ball nicht stoppen konnte,, wollte sich keiner dagegen wehren. im nächsten spiel saß ich leider auf nem anderen platz,,schade das ich da nicht da war:mrgreen:

ist halt ein schmaler grad vorallem wenn es die presse zur zeit so ausschlachten darf,,,,achso im übrigen ist diese propaganda noch beschissener als alles andere was zur zeit in köln abgeht :winke:

IN DIESEM SINNE

ARSCH HUH ZÄNG USSEINANDER:winke:
    YouTube - AG Arsch Huh - Arsch Huh Zäng ussenander Köln 09/11/92 4/5

Alles anzeigen

Also ich habe auch nur den Kopf geschüttelt als Womè ausgepfiffen wurde. Das hat es glaube ich seit Florian Kringe vor etlichen jahren nicht mehr gegeben (da hat er in einem Spiel völlig neben sich gestanden).

Wie gesagt, ich fand es richtig peinlich....:autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 21. März 2010 um 11:48
    Zitat von Wackeldackel

:klatsch::klatsch::klatsch:

LOL:mrgreen:

Für die Leistung hätte beiden Teams 5 Punkte abgezogen gehört;) Nen Sieger hat dieses Spiel wirklich nicht verdient!

Jut, da haste natürlich recht....:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 20. März 2010 um 17:39
    Zitat von mario3101

sehe ich genauso. alle die die davon reden dass gestern ja nochmal alles gut gegangen ist kann ich nicht verstehen. wer das spiel gestern gesehen hat´, hat eine tote und leblose Mannschaft gesehen. Das war eine Katastrophe. Soldo hat es bis heute nicht geschafft aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. In der Mannschaft gibt es keine Hackordnung jeder macht sein eigenes Ding.
    Soldos Zeit in Köln ist endgültig abgelaufen. So einen Typen der nicht die Eier in der Hose hat mal dazwischen zu hauen brauchen wir in Köln nicht. Bei CD wären einige Spieler gestern ohne Kopf vom Platz gegangen. Wir werden noch einmal ganz ganz unten reinrutschen und warum? nicht weil es bei Poldi nicht läuft oder weil wir die schlechteren Einzelspieler haben. Nein nur weil es fast allen scheiß egal ist was mit unserem FC passiert.

Das sollte ein Derby gewesen sein?????? Ich lache mich kaputt.
    Stimmungstechnisch war es mir fast peinlich, da kam ja gar nix aus unserer Kurve. Die Gladdis waren die ganze Zeit lauter und ich sitze praktisch neben der Süd.

Noch ein Wort zu Wome:
    Wome wird nicht nur wegen seiner Fehlpässe ausgepfiffen. Sein verhalten ausserhalb des Spielfelds ist eine Katastrophe und wer es gestern beobachtet hat, gelaufen ist er auch nur wenn der Ball kam. Sonst stand er nur rum. Naja aber das ist nun wirklich kein Unterschied zu den anderen Spielern.

Noch zum Spielverlauf:
    Respekt Gladdis, gut gestanden Chance gut genutzt, ihr hattet den Sieg verdient. So einen Sonntagsschuss wie von Maniche dagegen ist man machtlos. Ihr seid aufgetreten wie ein Team das bereits ist füreinander zu kämpfen.

Ich bin froh das ich heute nach New York fliege und diese Gurkentruppe nicht mehr sehen muss.

Und wenn ich wieder da bin, haben wir hoffentlich nen neuen Trainer. :winke:

Alles anzeigen

Ich stimme in vielen Punkten mit Dir überein.

Soldo hat für mich schon lange bewiesen, dass dieses (nennen wir es) Experiment schief gegangen ist. Wenn ich Spieler wäre, würde ich den auch nicht für voll nehmen. Wenn der Vorstand Eier in der Hose hat wird dieses Vertragsverhältnis im Sommer aufgelöst, wenn es nicht zu spät ist. Gott bewahre. :shock::shock:

Womè hat sich über die ganze Saison einfach aus verschiedenen Gründen alles verbaut bei den Fans. Trotzdem ihn so gestern aufzupfeifen fand ich einfach nur peinlich. Das gehört sich nicht.

Novakovic ist für mich derjenige der überhaupt nicht mehr auf den Platz gehört zur Zeit. Lustlos, gefahrlos, emotionslos. Man hört immer nur von allen möglichen Leute, was er abends in der Altstadt so treibt :alk:.
    Zur Zeit geht der mir richtig auf den Sack.

Aber Deine Meinung von Gladbach gestern hast Du wohl allein. Gladbach war

1. keinen deut besser als der FC.

2. haben sie auch nicht mehr gekämpft.

3. Wäre ein Sieg für Gladbach noch unverdienter gewesen als andersherum.

:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. März 2010 um 23:07

Letzte Saison hätte Nova den Ball noch reingetan direkt nach dem 1:1. Dann gewinnen wir das Spiel noch.......:cry::cry::cry:

Aber wenigstens ist noch ein 1:1 rausgekommen....:klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 19. März 2010 um 10:11
    Zitat von Scherzinho

weiso? freu mich richtig auf heute abend, bin schon heiß wie frittenfett, 3:0 sieg durch dodo, geromel und podolski:klatsch:

Also diesen grenzenlosen Optimismus kann ich nicht teilen. Wenn es so kommt freue ich mich aber wie ein kleines Kind. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. März 2010 um 10:59
    Zitat von kellerde

...aber nur weil er Bettnässer war!;):huebscher:

:lachen::lachen::lachen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. März 2010 um 09:44

„Hier muss noch viel passieren“ - Kölnische Rundschau

Interview mit Poldi. Finde ich eigentlich sehr gut. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 18. März 2010 um 08:42

So, noch ein Tag bis zum Derby. Habe diesmal überhaupt keine Tendenz wie das ganze ausgeht.
    Ich hoffe der FC widerlegt die Statistik und fährt mal wieder einen Derby-Heimsieg ein.
    Sonst wäre das ganze Wocheende ja am Freitag Abend bereits hinüber.:winke::winke:

• Rene Adler wird Nr.1 bei der WM

• grillmeister
    • 15. März 2010 um 13:03

Fakt ist aber, dass Adler im Moment einen Fehler nach dem anderen macht. Die ganze Diskussion ist nicht gut. Wir haben halt keinen Weltklasse-Torhüter im Moment. Das muss man ganz klar feststellen. :shock:

Das wird sich vermutlich auch noch ein paar Wochen hinziehen. Ich denke jeder hat da eh seine eigenen Meinung zu. Ich selbst hätte auch nicht Adler genommen aber jetzt ist es nun mal so und fertig.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

schnichi 1. Dezember 2025 um 11:28
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

ledtasso 1. Dezember 2025 um 11:26
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

Gidde 1. Dezember 2025 um 11:17
  • Der tooor Laberfred

peksim 1. Dezember 2025 um 11:13
  • Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

Hagelkorn 1. Dezember 2025 um 11:02
  • BSG Stahl Brandenburg

jpf 1. Dezember 2025 um 10:54
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

albirinho89 1. Dezember 2025 um 10:50
  • Vorstellung

Cem 1. Dezember 2025 um 10:36
  • Servus

Cem 1. Dezember 2025 um 10:35
  • Mahlzeit aus dem Pott

Cem 1. Dezember 2025 um 10:34
  • Vorstellung

Cem 1. Dezember 2025 um 10:33
  • Erzgebirge Aue

Cem 1. Dezember 2025 um 10:19
  • Primera Division Laberfred

Robben1 1. Dezember 2025 um 10:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 1. Dezember 2025 um 09:54
  • Christian ist weg, spurlos verschwunden!!!

sugar 1. Dezember 2025 um 09:39
  • Hamburger SV

tim.o9 1. Dezember 2025 um 09:36
  • Hertha BSC

Mustermann 1. Dezember 2025 um 09:35
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 1. Dezember 2025 um 09:29
  • 3.Liga 2025/26

Duet01 1. Dezember 2025 um 09:14
  • [B] Apache 207 Festhalle Frankfurt (Montag 1.12.)

c.eic 1. Dezember 2025 um 09:08

Heiße Themen

• Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

6 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] Apache 207 Festhalle Frankfurt (Montag 1.12.)

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 430 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 554 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 245 Mitglieder und 4.881 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983