![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg. So, jetzt muss uns die Liga noch ein drittes Jahr in Folge ertragen.
Nächstes Jahr greifen wir an. Das ist doch mal ne Kampfansage. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg. So, jetzt muss uns die Liga noch ein drittes Jahr in Folge ertragen.
Nächstes Jahr greifen wir an. Das ist doch mal ne Kampfansage. ![]()
Habs gerade auf die schnelle nicht finden können
- kann mir jemand sagen, wieviele User man zwischendurch bewerten muß, um einen bestimmten User nochmals bewerten zu können
Danke
Ich meine 30...aber 100%tig bin ich mir auch nicht sicher. ![]()
Ja, wir werden heute gewinnen, da bin ich mir sicher. Bochum liegt uns einfach. ![]()
Außerdem bin ich heute selbst nicht im Stadion sondern werde meinem anderen Hobby nachgehen. Das bringt meistens dem FC auch Glück. ![]()
Was haste gemacht?
Hupkonzert? Oder hast Du den Bus angezündet?
Feueralarm ausgelöst. Geht ganz einfach. ![]()
Boah, mir ist immer noch ganz flau.
Da komme ich gerade zur Arbeit und da steht gegenüber der Bochumer Mannschaftsbus am Hotel. Naja hat auch was für sich. Jetzt sind sie alle wach. ![]()
![]()
wo wohnst du denn?
achso lass ma nachfragen wat der dodge kostet;)
guckst Du hier......http://v2.tooor.de/forum/vbmembermap.php
Mir ist der Laden bisher noch nie aufgefallen...![]()
Och, da geh ich morgen mal hin. Ist ja direkt bei mir um die Ecke. ![]()
Vielleicht kann ich ja noch was handeln ![]()
quatsch, der war vielleicht von einen großen teil in polen beliebt, aber vorallem in der jüngeren gruppe unter 40-45 war er schon extrem unbeliebt. er hat die europäische integrations polens ziemlich verlangsamt mit seinem bruder. zum glück is jaroslaw dann von tusk abgelöst worden und seitdem gehts dann wieder, dennoch is er mit seinem sturren sich-wichtig-machen ein dorn in auge gewesen für west wie für ost (gasstreit). klar is das ein tragisches ereignis, aber ich kann da auch was positives herausziehn
Ich stimmte Dir da auch vollkommen zu. Ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern.....man, man, man, das Spiel hat Nerven gekostet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Wie soll das erst sein, wenn der FC mal solche Spiele vor der Brust hat. ![]()
![]()
Spass beiseite. Högster Respekt vor der Leistung der Bayern, in Manchester nach einem 0:3 noch so zurückzukommen, das hätte wohl keine andere Mannschaft geschafft. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Gegen elf Mann hätten die es auch gepackt. ManU war einfach platt oder was auch immer. Die sind vor Ehrfurcht erstarrt.
Jetzt nur nicht Lyon auf die leichte Schulter nehmen.......
hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert
3 Heimsiege in 16 Monaten. Wo ist da die Rechtfertigung für die erneute Erhöhung der Ticketpreise.
So in etwa war der Wortlaut. ![]()
@ grillmeister:
Auch ich werde wahrscheinlich, sollte Soldo weiter an der Linie stehen, meine Dauerkarten abgeben.
Ich hoffe, dass wir beide nächste Saison weiterhin regelmäßig, also mit Dauerkarte da sind. ![]()
aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?
Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Alleine schon die Interviews, das ist ja sowas von peinlich.
Wenn die in der neuen Saison noch mit ihm an den Start gehen, gebe ich meine Dauerkarte wieder vorübergehen ab. ![]()
![]()
War so schlimm, dass nicht mal ne Pulle reicht? Muss es gleich ein Fässchen sein?
Schlimmer noch......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab echt keinen Bock mehr. Jetzt mach ich mir erstmal nen Pittermänchen auf.
jo jetzt können wir der hertha helfen
....aber nur um sie runterzuschießen. Da wo sie hingehören nach dieser Saison. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal ne geschlossene Mannschaftsleistung. Wie immer mal wieder ohne Poldi ![]()
Aber eine Frage müsst ihr mir mal beantworten. Wie blind muss ein Schiri sein, ein solches Handspiel nicht zu sehen. Dr. Driss halt....
Ich meine wir haben den Elfer ja letztendlich bekommen aber sowas kann ich nicht verstehen. ![]()
![]()
![]()
„In unserer Situation brauchst du erfahrene Spieler“, sagt der Kroate.
Ob der selber noch an den Unsinn glaubt. Liebe junge, hungrige Spieler als das Gegurke von Womé und Maniche.
Nicht, dass der Womè morgen noch das entscheidende Tor für uns mache.....![]()
EXPRESS- Geromel vor Absprung - auch Sporting baggert
wenns stimmt, ist es zum kotzen, der beste Spieler, den wir seit zig Jahren hatten, nach 2 Saisons weg. Dass er irgendwann zu nem bessern Club geht, war klar, aber hatte gehofft noch nicht nach dieser saison. zumal die ablösesumme sicher noch gestiegen wäre, wenn er eine weitere saison geblieben wäre, bei dem potential. zumal er dann sicher auch angebote von besseren clubs bekäme
Ja, ist natürlich bitter, das ist schon richtig. Obwohl er im Moment für mich bei weitem nicht mehr auf dem Niveau des Vorjahrs bzw. der Hinrunde spielt. Aber im Grunde war es doch klar, dass er uns mittelfristig verlässt. Hätte selbst an 2011 gedacht. Aber dann ist es halt so und fertig.
Im Sommer wird es sicher einen personellen Umbruch geben und das ist auch richtig so.
Was können wir für Geromel denn wohl rausschlagen bei noch vier Jahren Vertrag? ![]()
![]()
naja, du glaubst aber nicht wirklich, dass er anstatt (sehr wahrscheinlich) inne cl zu spielen zum fc wechselt um da um platz 10 zu spielen...
Du meinst Europaleague? Leverkusen vergeigt das doch eh wieder und wird vom BVB noch anbgefangen. ![]()
Nein, natürlich ist es nicht realistisch Helmes zurückzubekommen. Aber Fakt ist auch, dass er zur Zeit kein Stammspieler ist und man mal abwarten muss, wie sich das bei den Pillen so entwickelt.
Der würd bestimmt gern zum FC zurück. Aber, der wär ähnlich teuer wie der Prinz.
Vielleicht im Tausch gegen Maniche
unabhängig davon wird er sich bestimmt nit sportlich verschlechtern wollen:winke:
![]()
Abwarten..............