SIEG ![]()
![]()
![]()
Bin mit der Leistung heute zufrieden......aber Nürnberg war natürlich auch mehr als harmlos.....
Aber so ein Wetter habe ich im Stadion auch noch nicht erlebt. Ich sah ja nachher aus wie ein SChneemann. ![]()
SIEG ![]()
![]()
![]()
Bin mit der Leistung heute zufrieden......aber Nürnberg war natürlich auch mehr als harmlos.....
Aber so ein Wetter habe ich im Stadion auch noch nicht erlebt. Ich sah ja nachher aus wie ein SChneemann. ![]()
Hab das auch heute gelesen und muss sagen, dass ist schon heftig. Gibt ja keinen Grund ihr nicht zu glauben. Denke aber auch, dass das mit unserer heutigen Führung nicht passieren würde. Wirklich bitter. ![]()
![]()
da muss man aber auch mal ein tor schießen
naja gg. nürnberg kann man ja hoffnung haben
Stimmung kippt da auch langsam. Gab ja gestern die ersten "Oenning Raus" Rufe. Gehe mal nicht davon aus, dass sie ihn ein Spiel vor der Winterpause rauswerfen. Von daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir nächste Woche nen Dreier einfahren, damit wir Kölner auch in Ruhe Weihnachten feiern können. ![]()
das stimmt aber da gibt es bei uns leider so einige. nur bei willi habe ich immer den eindruck der will und kämpft für den fc und das lassen leider manch andere vermissen.
Da haste natürlich recht. Kämpfen tut er wirklich........![]()
Ich hoffe nur, dass nächste Woche noch ein Dreier eingefahren wird. Das wäre wirklich ungemein wichtig.
den find ich so geil
...ja mag ja sein. Aber Fussball spielen kann er nicht. ![]()
Alles anzeigentäusch dich da mal nicht grad in bezug auf nürnberg kann das nächste woche ein ganz böses erwachen geben. die sind bei weitem nicht so schlecht wie es die letzten 3 spiele vermuten lassen.
mein vorschlag für das spiel gegen nürnberg:mondragon
dodo
geromel
schorch
wome
pezzoni
petit
yalcin
sanou
podolski
ishiakudas wäre eine truppe der würde ich gern mal zusehen. nova gehört momentan einfach raus aus der startelf
![]()
![]()
![]()
Also bei aller Liebe......
ich kann gar nicht beschreiben, wie wir podolski vermissen
ist ja alles eingetroffen, was jahrelang gesagt wurde.. er braucht einfach sein familiäres umfeld
wieviel buden hat er jetzt schon gemacht in dieser saison?
Fast soviele wie Berlin Punkte hat. Also gefühlt 1 ![]()
![]()
Schade das der FC in der zweiten Hälfte nicht mehr so mutig nach vorn gespielt hat, da war mehr drin.
Wie schon in Bochum, in Gladbach........![]()
![]()
Gottlob sind Bochum und Nürnberg noch grottiger als wir. Von Hertha ganz zu schweigen.
Wäre schon geil, wenn er nochmal fahren würde. Denke, dass sich manch einer noch wundern würde was er drauf hat. Dem Alonso zittern bestimmt jetzt schon die Knie.
Machs Schumi ![]()
![]()
![]()
![]()
Einen Rekord haben wir doch schon! Sechs mal auswärts ohne gegntor!
Yupp, neuer Bundesligarekord!!! ![]()
![]()
![]()
Bei aller Kritik, das muss man erstmal hinkriegen....![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Tschüss Willi.....bis ne leeve Kerl.....aber erste Liga??? ![]()
![]()
Ach Robin.....der schöne fiffi....lassen wir ihn in dem glauben. ![]()
![]()
Na wenigstens besteht noch Hoffnung, dass Mondy bis Samstag wieder fit wird. Das wäre sehr, sehr wichtig. ![]()
![]()
Glückwunsch an die Bayern.
Diese Leistung heute gebührt wirklich großen Respekt. Gerade wer die GEschichte des italienischen Fussballs kennt und die Spiele gegen die Deutschen konnte vorher nicht unbedingt mit einem Sieg, erst Recht nicht in dieser Höhe, rechnen.
Super Leistung. Heute sind wir mal alle Bayern.....![]()
![]()
![]()
und fast 8 stunden ohne gegentor auswärts
Was ist da eigentlich der ewige Bundesligarekord? ![]()
Der Schiri hat auch im Kicker ne glatte 6 bekommen.
1. Bundesliga: Schiedsrichterstatistik von Jochen Drees, Dr. - kicker online
Wie mann ein Spiel so zerpfeiffen kann wie der. Ich könnte mich heute immer noch aufregen.....![]()
![]()
Und glaub mir. Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist. Der fiese Kobold
![]()
![]()
Das ist ja mal ne Ansage. Biste mir direkt sympathisch. ![]()
![]()
richtige objektivität kann man für nen ex-gladbacher ja nit empfinden, gell ... aber jut war es nicht, was er gemacht hat
steigerung is relativ ... vermutlich denken jetzt wieder alle, dass die nächsten leichten gegner weggehauen werden, gell
Ach, hat der mal bei Gladbach gespielt. ;);)