Und zur Not stünde sicherlich auch Neururer bereit
;).
Der würde auch mit Blaulicht kommen. ![]()
Und zur Not stünde sicherlich auch Neururer bereit
;).
Der würde auch mit Blaulicht kommen. ![]()
So, wieder im Grunde genommen ein langweiliger Kick. Auch wenn wir heute die klar bessere Mannschaft waren hat es wieder nicht zu einem Sieg gereicht.
Petit hätte das Ding natürlich reinmachen müssen. ![]()
Fakt ist, dass wir jetzt erstmal auf Wochen unten drin hängen werden. ![]()
muss ich noch mehr sagen???
Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!
Hast Du mein Auto gesehen???? ![]()
Herzlich Willkommen..![]()
Na, dann mal herzlich Willkommen hier. Mutig, sich als Bayern-Fan hier im Moment anzumelden. ![]()
![]()
Was es nicht alles gibt. ![]()
Das beste in der jetzigen Situation wäre sicherlich Mondy zum Käpt´n zu machen. Aber lasst und das spiel heute erstmal abwarten.
Entweder reißen die sich wirklich heute den A.... auf oder sie geben Soldo zum Abschuss frei. ![]()
Das Chaos geht weiter. ![]()
Deinen Optimismus möcht ich auch mal gern haben
Dat macht dat Waffeleisen. Die sind soooo lecker, da kommt sogar der Optimismus zurück. ![]()
Bin mal gespannt wen er morgen aufstellt. ![]()
der artikel ist 2 tage alt
Noch zwei Tage bis zum nächsten Grottenkick..hat auch nen Vorteil. Schläft man wenigstens gut ein. ![]()
Das erschreckenste an dem Artikel ist, dass da scheinbar ein Spieler sehr redselig ist und Internas an den Exess weitergibt!
Aber da sieht man mal wie kaputt das Verhältnis ist. Und das ist auch nicht mehr zu kitten. Meiner Meinung nach hätte man schon handeln müssen.
Vielleicht holen wir ja jetzt wieder nen unverdienten Punkt oder sogar nen Sieg in Bochum, dann schiebt sich das Problem immer weiter nach hinten. Ich gehe aber davon aus, dass Meier diese Woche schon Kandidaten kontaktiert. ![]()
werde live dabei sein bei seinem abschiedsspiel! wie damals bei uwe rapolder beim spiel gg. bielefeld!
Trotzdem viel Glück. Eigentlich haben wir ja in Bochum fast immer gewonnen.
Erinnere mich noch an ein Spiel wo glaube ich drei von uns vom Platz geflogen sind und wir trotzdem gewonnen haben. ![]()
Und es wird das erste Spiel seit Jahren sein, was ich mir nicht anschauen werde. Das tue ich mir nicht mehr an. ![]()
Solange dieser Typ noch an der Seitenlinie steht, never...! Schade, dass es soweit kommen musste.
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so
Lass uns froh sein, dass das Viertelfinale erst im Februar ist. ![]()
Glückwunsch an Gladbach.........ihr wißt wenigstens noch wo das Tor steht. ![]()
Soso
Quatsch, dat geht immer
Ich hätte mir in der Zeit besser Otto-Geschenke angeguckt. Das hätte mir mehr gebracht. ![]()
Und jetzt? Soldo raus?
Ich sehe sonst keine vernünftige Lösung.....aber mal ehrlich. Ich glaube Bundesliga ist einfach zu früh für ihn. Er hat doch auch in der Mannschaft überhaupt kein Standing.
in der konfi wurde gesagt, dass der sieg um ca 6 tore zu niedrig ausgefallen sei ... kannst das bestätigen
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.30 Uhr und ich war im Stadion. Also muss ja irgendwas schief gelaufen sein.
Einfach ohne Worte. FC am Abgrund. Mir fällt nix anderes mehr dazu ein. Ich bin einfach nur sprachlos und unendlich wütend. Wenn jetzt nich durchgegriffen wird und was passiert dann steigen wir ab.
Auch wenn ich persönlich nichts gegen Soldo habe, er muss jetzt weg. Seit Beginn der Saison ist kein System zu erkennen, nix. Die Spieler sind demotiviert etc. Er kann der Mannschaft keine Impulse geben, das hat heute jeder gesehen. Eine Schlaftablette kann einen Spieler mehr motivieren als Soldo.
Dass er Novakovic zur Pause rausnimmt, da kann man drüber streiten. Aber Fakt ist, dass das Verhältnis nicht mehr zu kitten ist. Und am Ende sitzt der Spieler am längeren Hebel, weil er für uns auf Dauer unverzichtbar ist.
Brecko da sage ich nichts mehr zu. DA habe ich in der Vergangenheit schon oft genu meinen Senf zu gegeben. Nach dem 0:2 hätte man den direkt wieder in den Privatjet nach Maribor zurückfliegen sollen.
Man was bin ich sauer. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochwas. Der FC spielt unter aller Sau und die Fans haben nichts besseres zu tun als Dietmar Hopp zu beleidigen. Das ist oberpeinlich. Man sollte erstmal auf die eigene Mannschaft gucken.......![]()
![]()
können sie beim endspiel in berlin nachholen
![]()
![]()
![]()
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.