Beiträge von grillmeister
-
-
So laut Express ist Boateng weg.
EXPRESS exklusiv - Definitiv! Boateng wechselt nach Spanien - EXPRESS online - Fußball
Dann können wir ja jetzt van der Vaart holen.

-
Alles anzeigen
Gestern Abend ist sie frisch geschlüpft.
Offensichtlich kann ich genau wie Spargo nur Mädchen.

Allen Beteiligten geht es gut.

Grover ist stolz.
Ich sach dann auch mal unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das mit den Mädels. Hab auch zwei davon.
Da ist man als Papa besonder stolz drauf
bis auf die Zickerei 
-
Ich finds einfach nur geil.

Er kann zwar ne Menge an Reputation verlieren, da das Auto nicht der Bringer ist. Andererseits kann er der ganzen Welt nochmal zeigen was er drauf hat.
Ich wünsch Dir viel Glück Schumi

-
Hmm Boateng nach Getafe, das hätte ich nicht gedacht. Schließlich ist er ja extra in der Winterpause geholt worden, damit er sich jetzt nicht mehr eingewöhnen muss.

Also muss Meier noch wen in der Hinterhand haben...dann kann van der Vaart ja jetzt kommen.

-
Hm, Herbies Bewerbung is da, Deine nicht, Chris...
Versuchs nochmal oder schick mir mal Deinen kicker-Namen, dann kann ich Dich einladen (glaub ich...
) 
Ich lasse mir wahrscheinlich noch bis nächste Woche Zeit bis ich mein Team zusammen habe. Ich werde mich dann bewerben.

-
bisher drin sind, schlawumpl,redmuc und pizza.
grillmeister habe keine bewerbung von dir

kommt heute abend.

-
bewirb Dich doch einfach bei Tooor.de-Lliga

Was würde ich ohne Dich hier nur machen?
Eine Frage habe ich noch. Habe ich irgendeine Chance beim Kicker so aufzutauchen, dass ich "grillmeister" heiße oder erscheit immer mein voller Name (so war es bislang immer)? -
Würde auch gerne mitmachen. Kader steht bereits. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

-
isses mir eh wurst. und die ist von remagen

Und die ist lecker, grille ich zu Hause auch immer.

-
Übrigens mal als nette Info, die mich heute aus den Socken gehauen hat.
Der FC war wohl an van der Vaart dran. Man wollte ihn wohl u.a. damit locken, dass er dann nah an Holland wohnt und wegen Sylvie und RTL.
Ist kein Scherz. Aber soll angeblich am Gehalt gescheitert sein.Ich persönlich weiß nicht was dran ist und hätte auch nie dran geglaubt. Wobei die Aspekte sicherlich einen Sinn ergeben. Aber auch wenn vdV in Madrid gescheitert ist gibt es sicher noch andere Vereine, die ihn eher interessieren würden.

-
daß so ein spieler dann ausgerechnet zu euch geht sollte euch vielleicht zu denken geben

Petit konnte letztes Jahr auch keiner verstehen und er war uns eine große Stütze.
Warum sollte es bei Maniche anders sein. Gerade weil ihm ja auch noch Petit zur Seite steht.Nur der Neid.

-
Alles anzeigen
19.07.09
FC will Maniche verpflichten
Vor Wechsel zum FC
ManicheDer 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist.
„Sind uns einig.“
FC-Manager Michael Meier am Sonntagabend gegenüber fc-koeln.de: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“
Champions League Sieger
Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs, wie z. B. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.
Ein Landsmann für Petit!!!

JAAA!!!!!
Habs ich doch gewusst, dass Petit ihn nach Köln lotst....
Das ist sicherlich wenn er in guter Form ist eine super Verpflichtung, die uns weiter helfen wird. Da hat Meier wieder super Arbeit geleistet....
-
Nachdems ja jetzt vier Auf- und nur zwei Absteiger gibt und sich 'n ganzer Schwung noch nicht gemeldet hat sind ja noch Plätze frei, würd grillmeister direkt mal mit eintragen. Wer noch Lust hat:

DANKE

-
Tja, das ist schwierig zu beantworten. Hab nur mal von nem Kollegen, der sich relativ gut mit dem spanischen Fussball auskennt gehört, dass er mit der beste Mann in der zweiten spanischen Liga gewesen sein soll.
Stand wohl bei Bernd Schuster mal kurz vor dem Sprung in den A-Kader. Aber aufgrund der momentanen Personalpolitik hat er halt keine Chance mehr.Also herzlich Willkommen.

-

Ist in der Tat bei einigen storniert worden. Bei mir aber nicht.

-
Für Interactive 1.Liga is Planers Link der richtige...

Nachdem Tomatenmarki schonmal abgesagt hat is da auch sicher ein Platz frei!
[/QUOTE]Danke Dir. Hab mal dort gepostet und hoffe mal, dass es irgendwie klappt.

-
Also ich melde mal großes Interesse an als Neueinsteiger mitzumachen.
Wäre schön wenn es klappen würde. Dann werde ich mal versuchen die Klasse dauerhaft zu halten.....
-
Du hast Recht. Bei Euch wars die Straßenbahn, bei uns die Busse.
Grundsätzlich finde ich das, was sich in den letzen Jahren in Sachen Derby aufstaut echt Kagge. Klar, in den 80ern wars noch schlimmer, aber das muss doch wirklich nich sein.Mein Vater und meine Uschi wollten mit zu dem Spiel, das hab ich ihnen ausgeredet. Bescheuert sowas...

Das stimmt. Soweit sollte es nicht kommen. Rivalität ist gut und muss auch sein aber was einige abziehen ist zuviel des guten.
Ich weiß noch vor ein paar Jahren war ich im Borussia-Park (2:0 für Euch) und wir sind nach dem Spiel mit den Pendelbussen zurück. Die Fans sind ja dann gemischt und es waren ein paar echte Hardcore-Fans aus Eurer Nordkurve dabei. Man hat sich vernünftig unterhalten und am Ende festgestellt, dass wir doch alle Rheinländer sind
So sollt es sein und nicht anders. -
Vielleicht hat der gemeine Borussia-Familienvater-Fan einfach keinen Bock auf das Spiel, nachdem was in der letzen Saison und auch bei unserem Testspiel in Bergisch-Gladbach alles so mit den EFF-ZÄH-"Fans" passiert ist...
Ah komm. Das war ja andersrum auch nicht viel besser....
Aber vielleicht hast Du generell nicht ganz unrecht. Wenn ich überlege ich wäre mit meinen Kindern in der Nähe von sowas dann würde ich auch nicht mehr hingehen, das ist richtig.