Ist die 111 noch zu vergeben?
Kölle Allaaf!!! ![]()
Ist die 111 noch zu vergeben?
Kölle Allaaf!!! ![]()
Ich mag Mondy ja wirklich als Typ einfach ein Knaller.
Aber ich finde wenn man Miller kriegen kann sollte man ihn holen. Er hat die letzten zwei Jahre überragend gehalten. Diese Saison ist er etwas schwächer.
Aber er ist auch ein Typ, der hinten mal aufräumt. Das muss ein Torwart auch. Bin nur mal gespannt wie der FC die Situation mit Mondragon und Miller löst. Auf die Bank wird sich keiner freiwillig setzen.
Na, dann schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an.
Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Dann kann ja Sonntag nix mehr schief gehen. ![]()
Dat würde jetzt noch gerade fehlen am Sonntag ![]()
Sorge um FC-Kapitän - Nova zwickt die Leiste - EXPRESS online - Fußball
GW Werder. Absolut verdienter Sieg meiner Meinung nach mit einem überragenden Wiese.
Jetzt holt euch auch den Pott. Ihr gehört nach Europa und nicht die Pillen ![]()
Naja, also wenn das eine klare Torchance war dann versteh ich unter Fußball vlt was anderes als der Herr Schiedsrichter.
Wie Kahn schon gesagt hat, Foul war an der Mittellinie und Pitroipa war es glaub läuft6 fast daneben und wird Özil mit aboluter Sicherheit noch überholen.
Daher, gelbe Karte uns gut ist
Aber nur fast daneben. Und Kircher muss wohl nicht schauen, wer die schnellere Zeit im 50 meter Sprint läuft. Jarolim war defacto letzter Man --> rot ![]()
Wer auch immer klasse ist, ist Frank Buschmann bei DSF.
Wenn der die Basketballspiele kommentiert geht der ab wie ein Zäpfchen. ![]()
Da siehste aber mal wie die Meinungen auseinander gehen. Den Reif kann ich z.B. gar nicht mehr hören. Der geht mir richtig auf den Zeiger. Er hält sich für den einzig Wahren und kommt einfach viel zu arrogant rüber.
Der ist völlig überbewertet. Meine Meinung ![]()
Premiere hat schon ein paar gute Leute am Mikro sitzen, ganz im Gegensatz zu den öffentlich rechtlichen.
Wolf Fuss finde ich z.B. sehr gut abgesehen davon, dass er FC-Fan ist.
Bei den öffentlichen ist Tom Bartels meines Erachtens noch der angenehmste.
An die Rufe glaube ich nicht, weil man merkt, dass sich die ausländischen Spieler mit dem FC identifizieren. Die grundsätzliche Kritik von Hecking, dass der FC ohne einen deutschen SPieler aufläuft, teile ich aber.
Ich hab doch dreimal lieber nen Ümit Özat oder nen Mondragon als irgendeinen deutschen Spieler, der nur die Kohle sieht und sich nicht mit dem Verein identifiziert.
Aber klar, der ein oder anderer deutsche Spieler wäre schon nicht verkehrt. Und wenn Poldi und Freis erstmal kommen.......glaube nicht, dass es die einzigen deutschen Neuzugänge bleiben werden.
in der Verfassung sind wir leider Topkandidat für den Abstieg 2010.
Das gute ist doch, dass im Moment jeder Verantwortliche sehen kann, dass es so nicht reichen wird und wo noch nachgebessert werden muss. Man sollte das Beispiel Karlsruhe als Warnung sehen......
Trotzdem glaube ich weiterhin, dass wir nächste Saison einen anderen FC sehen werden. Aber auch die kommende Saison ist natürlich nur dazu da, sich in der Liga zu etablieren. Erst wenn wir zwei, drei Jahre dauerhaft bleiben, kann man den nächsten Schritt gehen. Aber das ist alles sehr schwer und ich hoffe, dass Daum den Weg noch lange mitgeht.
Mit ihm habe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten. ![]()
DER NEUE SCHUMI IST DA!!!!
Super Rennen von ihm. Unheimlich souverän und abgeklärt. Er wird seinen WEg machen. ![]()
![]()
Die wollen dann aber sicher auch kein zweites...!
![]()
![]()
![]()
Meine Güte, war das wieder schlecht. Wird wirklich Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Und unten haben wieder alle für uns gespielt. ![]()
Was war das wieder für ein Gegurke heute. Die Flanken...![]()
![]()
![]()
Und Radu geht wirklich gar nicht mehr. Der soll mal bei Kickers Emden nachfragen, glaube die haben im Moment ein Sturmproblem....
So, ich haue jetzt mal nen Tip für morgen raus. Sage ja schon seit Wochen, dass wir gegen den VfB nicht verlieren werden.
Es wird wohl ein 3:1 für uns werden. ![]()
Hier zum Tagesabschluss noch mal was für'n Kölle-Fred:
4444
N8
Glückwunsch. Dachte schon Karneval geht wieder los. ![]()
Glückwunsch HSV.![]()
Respekt vor dieser Leistung in dieser Saison. Hut ab. ![]()
Frohe Ostern Euch allen. Viel Spass beim Eier suchen. ![]()
![]()
Natürlich hat sich was geändert!
Der Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz ist um 3 Punkte geschmolzen.
Cottbus, Bochum und Hannover kommen näher....Da ich davon ausgehe, dass gegen Stuttgart wieder nicht gewonnen wird schrumpft der Vorsprung als weiter....
Sollte es dann wirklich am letzten Spieltag noch um was gehen gehe ich kaputt...
Locker bleiben. ![]()
Okay, der Abstand zu Platz 17 ist geschmolzen. Da haste recht. Aber wir haben noch immer 9 Punkte Vorsprung und das wird reichen. Ich laufe gegen Bochum nackt auf den Platz wenn das nicht reichen wird. ![]()
War auf alle Fälle mein erster Gedanke
Und darum ist es quatsch. Viel zu offensichtlich. ![]()
Oder wir haben damit den Poldi-Deal refinanziert. ![]()