Klar, ich meine die Uefa.com Seite.
Bei mir stand bislang auch immer 0,00, keine Karten zugeteilt. vom Zahlungsmittel keine spur.
Und seit gestern steht auf einmal drin, dass ich Mastercard gewählt habe.
Klar, ich meine die Uefa.com Seite.
Bei mir stand bislang auch immer 0,00, keine Karten zugeteilt. vom Zahlungsmittel keine spur.
Und seit gestern steht auf einmal drin, dass ich Mastercard gewählt habe.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sich mein Status bei einem Antrag insoweit
geändert hat, dass ich jetzt einsehe kann, was ich für ein Zahlungsmittel angegeben habe.
Vorgestern als ich nachgeschaut habe (Antrag bislang nicht erfolgreich) war das
nicht zu sehen. Seit gestern sieht das anders aus. Und anders als ich gedacht habe, habe ich da auch Mastercard angegeben.
Hat sich das bei Euch auch geändert?
Sagt mal, wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt einmal für ein Spiel Tickets über die Warteliste bekommen habe. Besteht dann immer noch die Möglichkeit, dass ich nochmal was bekommen oder ist der gesamte Antrag damit hinfällig.
Will ja nicht gierig sein, aber nur für den Fall der Fälle noch ein bißchen Resthoffnung haben. ![]()
Ja, ich denke auch, dass die noch erfolgreich zwei oder drei Punkte einklagen werden. Wäre denke ich auch gerecht.
Ich als Köln-Fan drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt und drinne bleibt in der Liga.
Und jetzt lasst uns zusammen singen:
******* FCK
Der erste Frust hat sich gelegt. Klar, wenn man auswärts drei Tore macht, muss man gewinnen. Keine Frage. Trotzdem zwei glasklare Fehlentscheidungen. Gelb-Rot war ja ein absoluter Witz und das 3:3 war zweifelsfrei Abseits. Der Spieler, der im Abseits stand irritiert doch Mondragon und greift somit aktiv ins Spielgeschehen ein. Zwei absolute Tomatenanfälle des Schiedsrichtergespanns.
Trotzdem sind wir wieder ungeschlagen geblieben. Das große Problem wird sein, dass wir nur noch zwei Heimspiele habe und die unbedingt gewinnen müssen. In Augsburg und in Lautern wird es super schwer werden. Auch dank dem DFB, der im Saisonendspurt mir absolut unverständlich ins Spielgeschehen eingreift mit dem Punktabzug von Koblenz.
3 Siege müssen her. Wenn nicht, noch ein Jahr zweite Liga.
Ich kann mich zwar überall noch einloggen, aber ich kann nicht mehr nachschauen was ich damals für ein Zahlungsmittel eingegeben habe.
es gibt keine Emailbestätigung, du siehst ja die Tickets jetzt in deinem Account.
Uff, dachte es mir schon. Jetzt bin ich beruhigt.![]()
2428
+
4x Niederlande - Italien.
= 2432
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?![]()
![]()
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?
Langsam aber sicher krieg ich echt Pipi in die Augen
.
Glückwunsch allen Nachrückern, besonders rausmade
Danke Dir, freue mich wirklich riesig. ![]()
Mal ne kurze Frage: Auf der Uefa-Seite steht ja, dass die Ticket, die vor dem 01.Mai bestellt werden noch verschickt werden. Dann müsste das doch eigentlich noch klappen oder? Oder glaubt ihr, dass die erst noch die bezahlung abwarten. Weiß ja nicht wie lange die brauchen um mal zu Potte zu kommen. Hätte die schon vorher lieben in den Händen.
Andererseits. Was juckt es mich. Hauptsache ich bin dabei. ![]()
Die Frage kannst du dir denken, aber: Auch du mit Master Card bezahlt oder?
Yupp, ist richtig. Ich hatte insgesamt damals zwei Bestellungen abgeschickt. Eine vermutlich mit Master Card, und die andere mit Visa. Dann wird bei der anderen wohl nichts mehr passieren. Aber das kann doch nicht wirklich sein, oder? Sind die denn bekloppt bei der Uefa? ![]()
Ich brech zusammen. Jetzt habe ich gerade doch tatsächlich 4 Tickets über die Warteliste bekommen. Und das nicht für irgendein Spiel, sondern
für
Niederlande - Italien. Ich kann mein Glück kaum fassen. :p::p::p:
Leute, heute ist ein guter Tag. Lasst uns ein Bierchen zusammen trinken gehen. ![]()
Und heute mal wieder mit einem neuen Account (10 Coins gesetzt, am zweiten Tag gewonnen) ne Alu Flasche gewonnen.
Stand heute: 3 Bälle, 3 Alu Flaschen, 1 Glas.
Versteht sich von selbst, alles verschiedene Accounts.
Und endlich ein Glas. Nun bin ich auch komplett. War ein neuer Account, der bislang noch nichts gewonnen hatte. ![]()
Stand heute:
5 Accounts, 5 Gewinne (2x Ball, 2x Alu-Flasche, 1x Glas)
Übrigens auch bei mir heute mit dem 4.Account den vierten Preis abgeräumt. Muss glaube ich nicht dazu sagen, dass es ein neuer Account war. Na ja. Heute den fünften angelegt. Mal sehen was ich noch so gewinne. Tixx werden es wohl nicht. ![]()
![]()
Heute auch zwei bälle geliefert bekommen. Ging ja doch fix. Hab noch nach Tixx gesucht im Karton.....aber nix. ![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAGE ICH MAL!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.
Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
Ich zietiere mich heute mal selbst. ![]()
Heute habe ich, wie gestern bereits angekündigt, mit meinem dritten Account nun auch einen Gewinn abgeräumt. Nun sind es zwei Bälle und eine Alu-Flasche. Ich bin mehr als gespannt, ob ich mit einem meiner Accounts noch einen zweiten Gewinn erziele. ![]()
![]()