Kann dir leider nicht helfen
Naja. Zur Not bleibt ja noch die Bahn. Aber hab ein bissl Angst, dass die streiken!
Kann dir leider nicht helfen
Naja. Zur Not bleibt ja noch die Bahn. Aber hab ein bissl Angst, dass die streiken!
So. Ich probiers nochmal!!
Bei der Bahn kommst du noch für 39 Öcken mitm ICE (Abfahrt 14:41 ab Ffm) recht günstig weg. Ansonsten kann ich gerne nochmal rumfragen, aber ich denke, dass die meisten sich frei nehmen und morgens losdüsen
Ja. Wenn ich nichts finde muss ich wohl mit der Bahn fahren. Aber ist halt ne Preisfrage. Ich denke wenn man ein Auto vollmacht muss nicht jeder 40€ bezahlen.
Aber wie gesagt wenn nichts geht fahr ich mit der Bahn.
Aber wäre trotzdem schön wenn du nochmal rumfragst.
*nochmal hoch*
Suche immernoch unbedingt eine Mitfahrgelegenheit!!! Wenn jemand Platz hat bitte melden!!!
Hallo,
ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für den 17.10. nach München ab Frankfurt (genauer Bad Homburg).
Könnte ab 14:30!
Brauche aber NUR Hinfahrt!
Vielleicht fährt ja jemand und hat noch ein Platz frei.
MfG Daiker
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
Description Category 2
FMT Tournament Germany 1
Man warum kann ich nicht einmal Glück haben... Jemand schon ne FMT bekommen?
Sagt mal wie ist denn die Adresse für das TicketcenteR?
Ich finde auf der UEFA Seite nichts. Sowas unübersichtliches...
Sehr gute Idee und anscheinend ja auch umsetzbar...
Hier hättest du welche bekommen. Zurzeit gibt es aber keine mehr. Sonst kannst du es nochmal beim Fanclub probieren oder direkt bei Rostock (Fragen kost ja nüscht).
Ansonsten mal im Forum nach Ormus-Tool suchen und installieren und damit verttraut machen. Bin mir ziemlich sicher, dass du damit evtl. noch ne Chance hast.
Ansonsten bist du hier richtig. Immermal vorbei schauen es werden sicher hier auch noch manchmal Tixx zum Originalpreis angeboten. Vlt. hast ja Glück.
Und falls gar nichts geht schau halt bei http://www.ebay.de
Zur Zeit findest du dort Tickets nur minimal über dem Originalpreis...
MfG Daiker
P.S. Willkommen im Board!!!
Zitat von CharlysDadHi Daiker
ich werd ja in Deiner Sig erwähnt???? Cool, ich kann mich sogar an das telefonat erinnern
Also auf die nächsten Gelbphasen...
Grüße
Ja. Man was hatte ich mich gefreut als du mir das Ticket klar gemacht hast. Aber nen Abend später (1 Tag vorm Spiel) hatte ich dann doch noch Tixx für das AF in München bekommen.
Aber mein Kumpel der dafür in Leipzig war wird dir auf ewig dankbar sein :p:
In München bei D - SWE sass ich dann übrigens auch neben einem Tooor´ler der mit seinem Sohn beim Spiel war. Vlt. ist er ja immernoch aktiv.
Das war Kat. 1 und wir haben uns über das Ormustootl unterhalten. Du meintest auch, dass du nicht bei D - Equ warst weil dein Sohn Schuluntersuchung hatte. Vlt. erkennt derjenige sich ja wieder.
Hallo,
nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Oliver bin 20 Jahre und komme aus dem Osten der Republik Genauer gesagt Erfurt von dessen Mannschaft ich auch Fan bin.
Auch ich habe mich vom WM Feeling anstecken lassen und bin nun auch begeisterter Nationalmannschaft Fans. Ich muss nämlich zugeben, dass ich bis vor der WM noch kein Länderspiel besucht hatte und auch nur wenige andere ausserhalb des RWE´s.
Ich bin über einen Freund hierher gekommen und habe dadurch viele Tickets abstauben können. Natürlich bin ich auch nach der WM noch hier, da sich wie ich finde hier viele nette Leute tummeln von denen ich hoffentlich auch mal ein paar kennenlerne (ich war schon beim Tooor-Treff in Berlin zu D - Equ aber da waren die meisten schon im Stadion und ich hab nur mal Protom die Hand geschüttelt ).
Ich bin sehr sportbegeistert (fast alle Sportarten) und ansonsten mache ich natürlich auch noch andere Sachen gerne wie z.B. Fotografieren oder mit Freunden abhängen.
Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass ich nichts mehr verabscheue als Gewalt beim Fussball (bzw. allgemein beim Sport).
Soweit erstmal zu mir,
MfG Daiker
Sehr gute Sache. Hoffentlich bringts auch was...
Fehlt nur noch, dass öffentlich angezeigt wird wenn jemand EBAY Verkäufer ist...
Hmmm. Ich will da auch hin... Bei Ebay wirds immer teuerer und nicht billiger... Und im Shop geht auch nichts mehr...
Hat da jemand kürzlich mal Erfolg gehabt? Ich aktualisiere die Seite ständig und die Fehlerlinks auch...
Naja ist ehh Mist. Jetzt wo ich arbeite gibt es die ganzen Tickets immer Vormittags und wo ich noch frei hatte während der WM musste ich immer bis in die Nacht sitzen...
HAllo,
so hab mal ne Frage... Entweder ich habs nicht gefunden oder das gibt es nicht... Ich hab es nur auf der großen Übersicht gefunden. Aber nicht in den Unterforen.
Das wäre allerdings sehr nützlich bei so einem großen Forum. Denn ich lese natürlich nur die Threads die mich interessieren und wenn ich dann zurück auf die Übersicht gehe ist immernoch alles gelb weil ich ja nicht alles gelesen hab.
So verlier ich die Übersicht...
Lösungsvorschläge???