die_Tini stellt sich vor
-
-
-
suche karten für das spiel deutschland georgien und da bin ich hier auf die seite und dachte, werd mich mal gleich anmelden....
der wind wars!
-
-
-
dann geb bei google karten deutschland georgien ein!!!!
-
Zitat von Kartenfahnder
Nein. Eben nicht. Die Leute sind in der Regel äußerst direkt. Man kann das positiv interpretrieren (gelingt mir leider nicht immer...). Ich kann dir aber versichern, dass die allermeisten im realen Leben echt super sind!
fahnder du kannst dir sicher sein dass wir alles versuchen um dir zu gefallen, klappt leider nicht immer aber wir arbeiten dran!
-
Zitat von flsch
wenn ich bei google 'deutschland georgien' eingeb komm ich aber nicht zu tooor.de.
etwas genauer bitte!
etwas mehr Phantasie Flsch:
deutschland georgien tickets
-
Kartenfahnder danke für die ehrliche antwort!!! (hoffe ich doch)
-
-
-
Zitat von Judge999
Fahnder wir haben heute Schwierigkeiten mit dem Stilmittel der Ironie; Herbie ist dran schuld: hilf mir mal auf die Sprünge
Wenn einer nicht schuld ist, dann Herbie.
Im ernst:
1. Ich bin manchmal lernfähig, zumindest gebe ich mir Mühe.
2. Das war nicht ironisch.
-
ja du wolltest es doch genau wissen und so wars ....
-
-
mhm...bis jetzt ja....
ne ne im ernst, ganz ok!!!
-
Tini, du musst es verstehen, wenn du hier als Neuling erstmal misstrauisch beschnüffelt wirst. Wir haben aber schlimme Erfahrungen gemacht mit Leuten, die dieses Forum aufgesucht haben, um uns zu zu veräppeln usw. Oft waren es sogar Frauen aus einem anderen Forum, die sich den Spaß gemacht haben. Und seitdem regiert hier das Misstrauen.
So bin raus hier; Master hat recht: erst mal in Ruhe einleben lassen; wünsch dir was Tini.
-
Zitat von Judge999
Tini, du musst es verstehen, wenn du hier als Neuling erstmal misstrauisch beschnüffelt wirst. Wir haben aber schlimme Erfahrungen gemacht mit Leuten, die dieses Forum aufgesucht haben, um uns zu zu veräppeln usw. Oft waren es sogar Frauen aus einem anderen Forum, die sich den Spaß gemacht haben. Und seitdem regiert hier das Misstrauen.
So bin raus hier; Master hat recht: erst mal in Ruhe einleben lassen; wünsch dir was Tini.
-
naja aber so ein Zitat wie "Frauen müssen öfter den Mund halten!" absolut nicht nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von die_Tini
mhm...bis jetzt ja....
ne ne im ernst, ganz ok!!!
Tini, Ziel einiger Jungs hier ist es, dich "fett" zu machen - also nicht so wie du gerade denkst, sondern wie du viell. an den Nicks siehst. Und wenn du in dein Kontrollzentrum schaust, haben dir die Jungs sicher schon ein paar grüne Punkte dagelassen (was sehr gut ist)!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!