Beiträge von blacky_1985
-
-
-
könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
hab aber leider keine kk daher hoffe ich mal das mir jemand hier helfen kann die larten zu bekommen...is den noch jemand an karten interessiert für das spiel saudis gegen spanien ?
was sucht ihr allgemein noch für spile so ß
-
hey jungs...kann mir jemand karten mitbestellen wenn er nen login hat ? wäre cool...weil ich keine kk hab als auszubildener...aber kohle halt ;-)...
also wäre cool wenn jemand deu gege polen hätte..was wohl unmöglich is, oder italien gegen usa...was eher unmöglich is...
aber kann mir net mal einer dat spiel saudi arbien gegen spanien bitte ordern...preikategorie 4 s.b. oder halt 2 s.b. oder 1 s.b.
wäre echt klasse von euch....bitte. bitte....kann auch versuchen selbst nen log-in zu bekommen...aber dann bräuchte ich die log-in daten von jemanden-...
wäre so gern dabei bei der wm...hab bisher noch keine karten bekommen bwohl ich so oft im netz auf der fifa site rumsurfe...
bitte schreibt mal back auf den eintrag oder ne pn....danke im voraus
-
sotty man soll keine 2 sekunden de pc aus den augen lassen sonst machen freunde hier nur scheiße mit dem account...sorry...
also kein interesse für das spiel der saudis gegen spanien in kaiserslautern von irgendeinem ?
-
da jammert jeder über login probs und dann will keiner...
hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
-
was gibts da zu lachen ?
is mein ernst also nochmals
hey hab login 2 karten kaiserslautern spiel saudi arabien gegen spanien kategorie 3 s.b.,,,...wer interesse hat melden...brauche euren login da ich keine kreditkarte habe...machen das dann so das eine karte für eucgh ist und die 2. als besucher auf mich...bitte posten am besten pn un schnell
-
-
P:S: oder hat jemand einen guten tip wie ich trotz nicht vorhandener kreditkarte die bestellung abschließen kann ? kann ich nicht am montag eine karte beantragen und dann die bezahldaten ändern nachträglich ?
-
habe das problem einen gültigen cookie zu haben aber wenn ich durchkomme mit der bestellung habe ich keinen gerade zur hand um die uhrzeit der ne gültige kreditkarte hätte...
also wäre hier jemand bereit der interesse an dem spiel deutschland polen hätte und mir eine karte mitbestellt, wenn ich ihm meine daten gebe und den gültigen link zum login ?
-
alles klar leute...tut mir leid...war eben etwas genervt...entschuldigung an alle ....
aber mal eine andere frage...kann man die tickets nicht mehr per lastschrift kaufen ? also die einzeltickets meinte ich...
-
wollt ihr mich hier verarschen oder wat...dat war ne normale frage...hab en gültiges cookie also ssl und wollt dat ticket ordern...--> natürlich fehlermeldung...
was empfiehlt ihr mir nun zu tun damit ic hran komme an das ticket...wer wil ldem bestelle ich ach welche dann mit...
-
hey hab en gültigen cookie also ssl ...
wollt grad eutschland polen ordern die sind geld und dann kommt immer meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#17: Deutschland - Polen, 14.06.2006, Dortmund
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was mach ich nun am besten...wieder neu anklicken und ordern oder hilft da auch f5 weiter...bitte um hilfe