hab gerade im resale ausztralien Japan Kat3 bekommen und vor 3 Stunden mit Hämmern Spanien_ukraine und hatte ca 10 mal nen login für Iran-Angola(will das jemand haben???)
Nicht aufgeben da geht noch was will aufjedenfall noch VF Gelsenkirchen!!!
hab gerade im resale ausztralien Japan Kat3 bekommen und vor 3 Stunden mit Hämmern Spanien_ukraine und hatte ca 10 mal nen login für Iran-Angola(will das jemand haben???)
Nicht aufgeben da geht noch was will aufjedenfall noch VF Gelsenkirchen!!!
...vorher war nochmal das Viertelfinale Schalke, Kategorie 3 so 15.min gelb - kommt immer wieder mal... aber nix geht!
Hab' doch noch nicht ein einziges KO-Spiel... wäre sooo geil Viertelfinale in der Arena... aber dank Euch bin ich jetzt immerhin in der Vorrunde bei 3 Spielen (!) am Start Euer Forum ist echt Gold wert, Wahnsinn Jungs! Meine Kumpels konnten's nicht fassen, als ich ihnen mal eben hier von Sydney aus massenweise Tickets gegen die Käsköppe in Stuttgart organisiert hab!!
Falls jemand noch irgendwie ne Chance auf ein Viertelfinale o.ä. sieht.. wäre Euch für Hilfe natürlich super-dankbar!!
Meint Ihr, da geht noch was?!
Greets from Down under, Matze
Zitat von Matze80...vorher war nochmal das Viertelfinale Schalke, Kategorie 3 so 15.min gelb - kommt immer wieder mal... aber nix geht!
Hab' doch noch nicht ein einziges KO-Spiel... wäre sooo geil Viertelfinale in der Arena... aber dank Euch bin ich jetzt immerhin in der Vorrunde bei 3 Spielen (!) am Start
Euer Forum ist echt Gold wert, Wahnsinn Jungs! Meine Kumpels konnten's nicht fassen, als ich ihnen mal eben hier von Sydney aus massenweise Tickets gegen die Käsköppe in Stuttgart organisiert hab!!
Falls jemand noch irgendwie ne Chance auf ein Viertelfinale o.ä. sieht.. wäre Euch für Hilfe natürlich super-dankbar!!
Meint Ihr, da geht noch was?!
Greets from Down under, Matze
was hast du denn für spiele vielleicht können wir tauschen hab AF lautern und VF Berlin
hab gerade auch polen-Eca für einen Kumpel gekauft...solangsam bekommen
wir das wohnmobol voll-...
aber schweiz-Frankreich ist leider nichts zu machen
JUHU...
und großen dank an die tollen Helfer das Forums...
danke suit, besonderen dank an soccerman2006 und natürlich an garfield.....
jetzt kann die WM langsam beginnen...
hab ich eigentlich noch genug Geld um überal hinzuommen?
hey jungs...kann mir jemand karten mitbestellen wenn er nen login hat ? wäre cool...weil ich keine kk hab als auszubildener...aber kohle halt ;-)...
also wäre cool wenn jemand deu gege polen hätte..was wohl unmöglich is, oder italien gegen usa...was eher unmöglich is...
aber kann mir net mal einer dat spiel saudi arbien gegen spanien bitte ordern...preikategorie 4 s.b. oder halt 2 s.b. oder 1 s.b.
wäre echt klasse von euch....bitte. bitte....kann auch versuchen selbst nen log-in zu bekommen...aber dann bräuchte ich die log-in daten von jemanden-...
wäre so gern dabei bei der wm...hab bisher noch keine karten bekommen bwohl ich so oft im netz auf der fifa site rumsurfe...
bitte schreibt mal back auf den eintrag oder ne pn....danke im voraus
Moin alle zusammen,
gestern bis heute morgen 02:00 Uhr (erfolglos) gehackt und jetzt schon wieder hier...und wieder Warteraum!
Ich glaube es nicht!!!
Moin Moin allerseits!
Eine Frage: War eigentlich mal Schweden - England Gelb ?
Fast jedes Spiel war an diesem Wochendende Gelb - bis
auf dieses, oder?
könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
hab aber leider keine kk daher hoffe ich mal das mir jemand hier helfen kann die larten zu bekommen...is den noch jemand an karten interessiert für das spiel saudis gegen spanien ?
was sucht ihr allgemein noch für spile so ß
Guten Morgen
Erfolgreiche Nacht ????
Ich hab mir ne auszeit genommen, um heute wieder frisch ans Werk gehen zu können
Zitat von blacky_1985könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
hab aber leider keine kk daher hoffe ich mal das mir jemand hier helfen kann die larten zu bekommen...is den noch jemand an karten interessiert für das spiel saudis gegen spanien ?
Suche noch Karten für das Spanien Spiel gegen Saudis ! KAnnst du mir da helfen?
Zitat von blacky_1985könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
Ita - Gha bzw. Bra - Kro
Achja, morschen allerseits.
Sind eigentlich noch "gelbe" logins möglich?
Hat das in letzter Zeit jemand geschafft?
Zitat von blacky_1985Alles anzeigenhey jungs...kann mir jemand karten mitbestellen wenn er nen login hat ? wäre cool...weil ich keine kk hab als auszubildener...aber kohle halt ;-)...
also wäre cool wenn jemand deu gege polen hätte..was wohl unmöglich is, oder italien gegen usa...was eher unmöglich is...
aber kann mir net mal einer dat spiel saudi arbien gegen spanien bitte ordern...preikategorie 4 s.b. oder halt 2 s.b. oder 1 s.b.
wäre echt klasse von euch....bitte. bitte....kann auch versuchen selbst nen log-in zu bekommen...aber dann bräuchte ich die log-in daten von jemanden-...
wäre so gern dabei bei der wm...hab bisher noch keine karten bekommen bwohl ich so oft im netz auf der fifa site rumsurfe...
bitte schreibt mal back auf den eintrag oder ne pn....danke im voraus
blacky,
ich suche ebenfalls noch 2 karten für Kumpels für das Saudi-Spanien Spiel. schick mit die daten von dir und deiner begleitperson per PN und dann sehen wir weiter...
so, muss jetzt zur arbeit fahren...sehen uns hier in 1 stunde wieder
Jemand LOGIN REsale Schweiz - Korea Kat.1 für 115?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!