Beiträge von sonic79
-
-
-
Ein neues Kapitel des Fifa-Theaters:
Eben erhalte ich ein Paket vom DHL-Mann überreicht. Ich öffne es und wundere mich: 4 Karten?!? Hab doch nur 2 bestellt.
Die Erklärung: In meinem Paket liegen zwei Karten für das Spiel SWE - TRI, die weder mir gehören noch kenne ich die Personen, die auf den Karten aufgedruckt sind.
Ist jemandem schon das Gleiche passiert? -
-
Morgen zusammen,
habt ihr auch Riesenprobleme nen Keks zu kriegen?
-
-
So, ich verabschiede mich, die Nachtschicht wird heute ohne mich stattfinden, ich genehmige mir ne Auszeit und geh auf ne Uni-Party!
Viel Spaß & Erfolg weiterhin! -
Zitat von HBabbe
wobei ich das mit den 10 Minuten lieber nicht auf ne Sekunde drauf ankommen lassen würde!
Da hast du recht, aber jetzt weiß ich, warum mein Keks vorhin nur 10 Minuten haltbar war
-
Zitat von HBabbe
Aber nicht die Reservierungsfrist...
Jetzt haben wir's doch!
Keks hält 30 Minuten, Reservierungsfrist beim Login: 10 Minuten!
-
Zitat von HBabbe
Bei mir sinds eindeutig 30

Würdest du mir, wenn vorhanden, noch mal einen frischen Keks zuschicken? Dann probier ich es auch nochmal! -
Zitat von HBabbe
30 Minuten!
Hallo liebe Serverfuzzis!
Das reicht auch noch 
Und wieso sagt mein Firefox, dass es nur noch 10 Minuten sind?
-
Kann es sein, dass die Kekse auf 10 Minuten begrenzt wurden?

-
-
Zitat von HBabbe
Brauch einer Gebäck?
Ja, mit Schokoglassur bitte. -
Zitat von lewolf
biste denn sonderlich wählerisch? wer wirklich nur irgendein spiel sehen will dürfte hier zu 100% fündig werden
Dem Jungen ist leider nicht zu helfen. Hab ihm vorn paar Stunden unter die Arme greifen wollen, aber der kriegt es nicht mal hin, sein Passwort vom CSS rauszubekommen. Da ist Hopfen und Malz verloren
-
Zitat von pooch
Danke fürs posten. Schöner Artikel der die ganze Absurdität dieses Scheiss-Systems an ein ein paar wenigen Beispielen aufzeigt.
Hab gerade mit dem Kollegen telefoniert, den den Artikel geschrieben hat und hab ihm dazu gratuliert, Und er meinte, wir können mit Sicherheit auch nochmmal nachlegen!
-
-
Zitat von ormus7577
Ich halt die Augen offen. Hab heut auch schon (dank Steffen) 3 Kroaten glücklich gemacht mit 3x Kro-Aus. Man hat mir spontan kroatische Ehrenbürgerschaft angeboten...
Für iky (kennst du sicher hier ausm Forum) hab ich damals auch 3x KRO - BRA geschossen, aber diesmal wär's für nen Bekannten. KRO - AUS hab ich schon mit ihm getauscht, BRA - KRO hatte er eh schon. -
Zitat von ormus7577
Boah, Sonic, seh grad deine Sig. Da haste dir aber nen Brocken ausgesucht, glaub ich hab mehr ARG-NED resales gesehen als das, oder?

Ormus, da sagst du was, aber das ist doch mal ne Herasuforderung, oder?
Würde wirklich den richtigen treffen, nämlich einen kroaten, nicht mich!
Wenn du nen Login hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar! Das Spiel ist wirklich so gut wie mission impossible. -