Zitat von HBabbeWer sponsort das denn? Die Iranische Atomindustrie?
sozusagen
Genau! Bombenstimmung ist garantiert!
Zitat von HBabbeWer sponsort das denn? Die Iranische Atomindustrie?
sozusagen
Genau! Bombenstimmung ist garantiert!
Back to topic, please
Hab nen Login für 12 x Iran - Angola, bei mir in der Stammkneipe (Kat. Tresen s.b.).
Jemand Interesse?
Zitat von MaxlHi, hab zwar schon überall geschaut, konnte aber noch keine Antwort bez. meiner Frage zwecks dem Türöffner finden.
Und zwar, angenommen ich komme mit Iran-Angola in den Login, ich fülle meine Felder aus bzw. checke mal das zusätzliche Ticketangebot dabei ab, ist es dann möglich immer noch durch Abbruch die Tickets zu stornieren oder ist das dann auch verbindlich. Jede hilfreiche Antwort wäre nett,
vielen Dank
Du kannst jederzeit aus nem Login rausgehen, so lange du nicht den letzten Button bestätigt hast. Der Nachteil bei Türöffnern ist der, dass du ihn IMMER kaufen musst, auch wenn du eigentlich nur die weiteren Packages haben möchtest.
Zitat von Nummer7ähm, mal ne ganz blöde Frage:
Habe für nen Kumpel 2 Karten bestellt und bei ihm bei Staatsangehörigkeit anstatt Deutschland,Albanien angegeben![]()
Lässt sich ja nun per CSS nicht ändern. Meint ihr, die erkennen den Fehler an der Personummer oder sollte ich da mal anrufen?
Oder aber deine Freunde beantragen schnell die albanische Staatsbürgerschaft?
Zitat von JürgenAlles anzeigenMoin zusammen,
auch ich bin am Schlussanstieg![]()
![]()
!!!
Mir fehlen noch folgende Bilder:
17, 24, 36, 45, 55, 56, 61, 84, 86, 87, 95, 96, 100, 108, 113, 152, 187, 250, 338, 359, 363, 364, 390, 496, 539!
Summa sumarum 25! Auf geht's!!!
Ein extremes Dankeschön geht an Gizmo, der mir trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits endgeltlos einige Doppelte geschickt hat, die mir noch fehlten. Ihr dürft jetzt raten, was er mir unter anderem geschickt hat! Na? Die blaue Mauritius unter den Panini-Bildern - die Briefmarke! Tausend Dank dafür!![]()
Wenn Du finanziell schon nichts von mir willst, so würde ich Dich doch zumindest bei einem der Spiel (wo bist Du überall Gizmo) ein, besser zwei Bier ausgeben (was ja bei genauer Betrachtung immer noch nicht wertmäßig an die 13 € bei eBay heranreicht)...
In diesem Sinne: Panini, Panini...
95, 96, ,113 habe ich doppelt.
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center
Zitat von unguterhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=43&Send.y=11
immer wenn ich ne fehlermeldung habe nur einen teil rauslösche komme ich auf obengnannte login, der stellt sich aber nicht richtig dar und ich komme nicht rein, kann mir das jemand evtl erklären?
Das ist der Login zum CSS, nichts mit Ticketkauf
Ich glaube, wir sind jetzt eine Horde Krümelmonster, alle auf der Suche nach Keksen
Zitat von BonoVoxOk, da keiner Costa Rica - Ecuador, stell ich den Link hier: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…nd.x=0&Send.y=0
Danke für den keks
Sagt mal, wenn ich den Firefox benutze, muss ich nach dem Refreshen im Warteraum Cookies löschen oder nicht? also F5, Cookies löschen F5 Cookies löschen ...etc. (wie früher) oder reicht es, wenn ich F5 hacke?