Beiträge von sonic79
-
-
-
-
Ok, in einer Minute klicke ich den Kundenlogin für 3x FRA - KOR (Kat.1 )weg.
Dann soll aber bitte auch niemand mehr weinen, er hätte noch keine Tickets
60, 59, 58... -
-
Ihr seid echt verwöhnt, wenn ihr nen Kundenlogin für FRA - KOR (3x Kat.1) verschmäht.
Letzter Aufruf dazu! -
Kundenlogin für 3x FRA - KOr (Kat. 1)
Bitte hier im Tread melden und ne ssl haben. -
Zitat von jusko
Wenn du Firefox benutzt, dann geh mal auf ANSICHT->Webseitenstil->Kein Stil
Dann hast du um jedes erhältliche R ein blaues Kästchen. Ist auf jeden Fall augenschonend. Außerdem: Nicht runterscrollen, sondern auf der Tastatur die BILD RUNTER-Taste nehmen.
Hast du zufällig ne Ahnung, wie ich das einstellen kann, dass die Seite, wenn ich die Seite aktualisiere, nicht nach oben springt? -
-
-
-
Zitat von Watson
Region Essen, Preis relativ egal ;-)), zum Thema Cookies habe ich jetzt hier einiges gelesen und weiß warum es bei mir nie geklappt hat. :-((
Bin PC-technisch aber eher Laie, glaube aber ich habe einen Cookie.
Vielen Dank übrigens schonmal. :-))
GW
du musst einmal den Code eingegeben haben, dann steht ssl im Browser davor. -
Zitat von Luecki
es ist ja nur ne absicherung! verstehe schon, was du meinst, aber was wenn die fifa sagt du musst das ticket zurückschicken, es kommt nicht an und die geben das geld nicht zurück. bevor ich dann mit meinem anwalt sprechen muss, hab ich lieber nen nachweis in der tasche, den ich der fifa zeigen kann...
muss aber jeder selbst entscheiden.
So sehe ich das auch. Das mit dem Paket bezog sich eher auf ein Tauschgeschäft, damit die Karten auch sicher beim Käufer ankommen. -
-
Chrislms, hat es geklappt mit 1x POR - ANG?
-
Zitat von Arbeitsheld
Ups, neeeeeeee. Heute aber nicht mehr. Werde wohl auch vom WE erzählen. 48 Stunden Dauerstress
Aber hat sich ja gelohnt
*hust*
2x HF München
6x oder 3x DE-Polen (f.... Server)
2xIta-Tsch.
2xVF B
2xVF Ge
2xIta-Ghana
*hust-Ende*
Dann hattest du ja ne ähnliche Ausbeute wie ichJa, mach das mal, der Thread ist echt supergeil, die Storys gehen z.t. unter die Haut.
-
Zitat von Watson
Hallo,
ich bin heute das erste mal bei euch im Forum und ärgere mich gerade tod, dass ich nicht früher hierher gefunden habe.
Was ich jetzt in ein paar Minuten gelesen habe hätte mich wahrscheinlich meinem Traum von einem oder mehreren WM-Spielen näher gebracht.
Ich hätte gerne Tickets, egal ob TST Saudis oder ein anderes Spiel.
GW
Hast du ne Kreditkarte und ne ssl-Verbindung aktiv? -
-
-