Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigenJetzt mal wieder was feines:
Wer braucht
#13: Frankreich - Schweiz
13.06.2006
Stuttgart
Anzahl und Kategorie weiß ich nicht mehr
Brandneuer Login-Link mit session-ID
First come first serve
First?
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigenJetzt mal wieder was feines:
Wer braucht
#13: Frankreich - Schweiz
13.06.2006
Stuttgart
Anzahl und Kategorie weiß ich nicht mehr
Brandneuer Login-Link mit session-ID
First come first serve
First?
Ich vermute, du meinst alle 3 gesuchten Spiele zusammnen gegen 1 Finalticket, oder?
Zitat von HBabbeHattest du eine andere SSL-Verbindung laufen oder gar keine?
Normal habe ich immer alle vier Seiten mit ssl laufen, eben auch. Habe dann zu testzwecken die frz. Seite weg geklickt, kam danach aber trotzdem in den Login.
Jungs, wieso kam ich eben trotzdem in den Login, obwohl ich keine frz. SSL-Verbindung nebenher laufen hatte?
Also ich steh hier wohl gerade als einziger aufm Schlauch.
Zitat von WalliPuh, okay, danke. Und ich dachte jetzt schon ich hätte trotz der wochenlangen intensiven Ticketjagd (mit beachtlichen Erfolgen für mich, Freunde und Forums-Genossen) nur die Hälfte des "Systems" kapiert. Jetzt bin ich erleichtert und kann bestimmt gut schlafen.
Sorry, war gerade weg, was hab ich denn bahnbrechendes verpasst?
@ Capsoni
Wie viele Tickets ITA - GHA suchst du?
Zitat von Michi1900So ähnlich ist es mir heut auch gegangen, aber mit HappyEnd.
Erst 2x zuviel F5 gedrückt. Da war schon kurz vor nem Nervenzusammbruch. Dann zum dritten mal eingeloggt. --> Am Ende Cookiefehler. Beim vierten mal einloggen hat es dann geklappt.
Das kann ich toppen Hab gestern sage und schreibe 4 x alle Daten bei einem Spiel für 4 Personen eingegeben, habe es die ersten drei Male aus verschiedenen Gründen verdaddelt und beim 4. Mal hat's dann noch geklappt
Zitat von berniciDas ist heute wohl mein Problem....komme nicht mal auf die Schrott-Links um auf SSL zu kommen...oder nutzt da Strg-F5 was...oder gibts noch ne Möglichkeit?
Im Moment krieg ich auch nicht mal ne ssl-Verbindung hin Strg + f5 macht immer mal Sinn, dann wir das Cache gelöscht und man bekommt nicht die alten R-Leichen angezeigt.
Zitat von snapclickWie kriegt Ihr die ganzen Links? Ich kriege absolut gar nix. Wenn ich bedenke dass ich für alle Spiele die ich bereits habe ca. 1 Stunde gebraucht habe um alle zu bestellen ist das momentan eine schwache Ausbeute.
Huete mittag hatte ich auch ne Phase, da ging gar nichts. Und dann wenig später hatte ich 4-5 Logins in einer Stunde, man muss einfach nur dranbleiben und flinke Finger haben (und ssl-Seiten )
Zitat von billetfreunde aus schottland sind mit pol-ecu versorgt!
![]()
jetzt fehlt eigentlich nur noch bra-cro.![]()
abgesehen von hf und fr, aber das ist ja eher utopisch...
Ich hab gestern auch 4x PL - ECU für ne polnische Familie geordert Ist schon cool, dass man selbst schon genug Tickets hat und nun andere auch versorgen kann
Hallo Nachtschicht,
was gibt's Neues? Bin jetzt auch wieder am Start!
Irgendwie verkommt dieser Thread ein wenig zum Bettel-Thread...also Jungs, denkt bitte dran, wofür diese Thread hier auch da ist!
Zitat von AcoJAAAAAAAAAAAA, danke dir sonic für den tipp, ich wäre wohl sonst heute durchgedreht
ich habe die tickets, das gibts doch nicht. ich kann es gar nicht glauben. dank tooor.de und meiner f5 taste
Sauber, freut mich für dich. Ich musste das gleiche gestern auch durchstehen, daher kenn ich das Gefühl
Zitat von TickerAuf meiner Ticket-Bestellung von heute ist unter der Bestellbestätigungs- u. Kundennr. eine sogenannte "Abhol-ID 780XXXX" aufgeführt.
Scheint so als müsste ich die Tickets am Schalter vor dem Stadio abholen.
Dachte, das gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands, die nach dem 17. Mai getätigt werden.
Das wäre ja mal wieder typisch! So ein Sauhaufen...