Ehrlich gesagt finde ich alle 3 Sprüche nicht sonderlich einfallsreich, aber ich habe trotzdem für Heinz gestimmt, wenn er schon so lieb fragt
Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von King K
@sonic
Da wäre ich mir nicht so sicher! Die 1. Verkaufsphase war eindeutig der Löwenanteil. Ich denke mal 80% aller Tickets die nicht über die Verbände und Sponsoren verkauft wurden gingen über die 1. Phase weg. Ruhig blut! Ich hab ja auch noch nix! Dat wird schon.
Ok, von der Warte, dass wohl wirklich der Großteil in der 1. Phase verkauft wurden, habe ich das Ganze wirklich nicht betrachtet. Das ist wohl wirklich eine logische Erklärung. Dennoch ist es irgendwie ärgerlich, vor allem wenn man sieht, dass andere ihre Karten schon in der Hand haben. *neid*
Und so lange es hier auch noch andere Leidensgenossen gibt, die auch aus der 1. Phase noch nichts haben, beruhigt mich das ja. -
-
Und ich warte immer noch auf meine Tickets aus der 1. Phase. Schon sehr geil, laut folgendem Passus
ZitatZitat
30. Wie und wann werden die Tickets zugestellt?
Bei erfolgreicher Bestellung werden die Tickets sechs bis acht Wochen vor dem Beginn der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ an die angegebene Adresse (Besteller) zugestellt.
sollen die Karten also 6-8 Wochen zugeschickt werden. Jetzt sind es noch genau 7 Wochen und 2 Tage und wer glaubt im Ernst daran, dass die die restlichen Karten bis Ende nächster Woche verschickt haben, wenn die jetzt noch nicht mal alle aus der 1. Phase verschickt haben?
Ist mal wieder typisch, der Besteller muss alle komischen AGB etc. in Kauf nehmen, aber selber halten sie sich nicht an ihre Versprechungen.
-
Ihr alle habt mich überzeugt, Ich war eben am Kiosk und habe mir Album und 20 Tütchen gekauft, gleich wird ausgepackt....wie früher!
-
Was suchst du denn zum Tausch?
-
Zitat von leloup
Woher stammt diese Passage?
@ Pospo (Ich bin mal so frei, du hast den Artikel ja gefunden)
http://www.espace.ch/artikel_204821.html -
Einen Unterschied gibt es, wenn man so blöd wie diese Personen hier ist:
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-T…1QQcmdZViewItem
-
Passt vielleicht ganz gut hier rein, die Passage:
Zitat
In den verbleibenden 44 Tagen bis zum WM-Beginn will die FIFA zusammen mit dem OK in Deutschland das Hauptaugenmerk auf die Ticketing-Problematik werfen. Blatter: «Es darf nicht sein, dass wegen den Kontrollen der personenbezogenen Eintrittskarten Hunderte von Plätzen im Stadion leer sind, obwohl alle Tickets verkauft worden sind. Sonst könnte es plötzlich zu Sicherheitsproblemen an den Eingängen kommen, weil lange Staus entstehen. «Zitat -
Dann mach ich hier mal zu!
-
Also ich persönlich habe SWE - TuT gar nicht, aber ich weiß, von nem Freund, dass er es hat (2x PK 1). Den würde ich dann fragen, ober er mit dir tauschen würde.
-
Scheinst ja ein Einzelgänger zu sein
Sorry, aber dann kommen wir leider nicht ins Geschäft.
-
-
Würdest du 2x Togo - Schweiz oder SWE - TuT gegen 1x AF Köln tauschen?
-
Bei dieser Sortierung vergesst ihr aber, dass manche Karten für mehrere verchiedene Gruppen haben, sollen die dann in den Bereich extra posten? Dann hat man vielleicht noch mehr Threads als jetzt...
-
Ein Freund von mir, hat denen vor 5 Tagen ne Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Papier ist eben geduldig, deswegen würde ich lieber dort anrufen, aber die wissen schon, wieso die keine Telefonnr. mitveröffentlicht haben...
-
Hat die Ombudsstelle eigentlich auch eine spezielle Telefonnummer oder ist die nur über eMail erreichbar?
-
Wann bekomme ich nicht endlich meine beiden Karten aus der 1. Phase? Das gibt's doch echt nicht, will auch endlich ne Mail bekommen.
-
qde, bevor du deine gesamten Ersparnisse zusammensuchst, empfehle ich dir die Lektüre der Seite, wo man die Optionstickets kaufen kann
Manche würden glaube ich auch ne Scheibe Toast kaufen, wenn da WM-Ticket draufstünde
-