Also ich habe auch alle Kategorien durcheinander gewürfelt und habe keine Fehlermeldung bekommen! :roll:
Beiträge von sonic79
-
-
Ich biete je 2x
#06: Serbien - Niederlande, 11.06.2006, Leipzig (Kat.4 )
#11: Brasilien - Kroatien, 13.06.2006, Berlin (PK 1)
#13: Frankreich - Schweiz, 13.06.2006, Stuttgart (Kat. 2 /aus TST)
#25: Italien - USA, 17.06.2006, Kaiserslautern (Kat 1.)
#41: Tschechische Republik - Italien, 22.06.2006, Hamburg (Kat 4.)
Suche 2x
#17: Deutschland – Polen, 14.06.2006, Dortmund
#35: Schweden - England, 20.06.2006, Köln
#37: Niederlande - Argentinien, 21.06.2006, Frankfurt
#54: (Achtelfinale) SG - ZH, 26.06.2006, Köln
#55: (Achtelfinale) SF - ZE, 27.06.2006, Dortmund
+ 1x Achtelfinale München
Bitte nichts anderes anbieten, bin an anderen Spielen nicht mehr interessiert (- wer hätte das gedacht?
)
-
Ist das heute ein goldener Tag!
Aber wieso gab's weder AF Dortmund nioch BRD - PL?
-
Endlich hat die Suche nach Kroatien-Tickets ein Ende
-
iky, 3x BRA - KRO hab ich gekrallt und suitcase hat 3x KRO - AUS klar gemacht
-
Iky? Wir haben 2x3 Ticks für dich bekommen!
Mach mal icq an!
-
Gab es bislang schon
BRD - Polen oder AF Dortmund?
-
Hieß es nicht, dass nicht alle Spiele im öffentlich-rechtlichen übertragen? Aber ich sehe da überall ARD, ZDF oder RTL hinter stehen.
-
Ich bin auch weg, da wird wohl heute nichts mehr passieren, Viel Spaß noch allen Verbliebenen!
-
Das klingt ja schon wesentlich besser! Das wäre nur jeder 100., damit wäre das Risiko wirklich sehr gering!
-
-
@ Monte
Das ist wirklich mal Jammern auf höchstem Niveau, wenn du die Karten nicht mal geschenkt nimmst
-
TCH - GHA ist sehr wohl in Köln, soll ich dein Posting löschen?
-
-
Hier ist genau so viel erlaubt oder zugelassen wie vorher. Das Einzige was sich geändert hat, ist das jetzt ein wenig mehr Ordnung herrscht, was aber im Anbetracht der steigenden Mitgliederzahl auch sinnvoll ist.!
-
@ pospo
Ok, dann sind wir uns ja einig!
@ Lok
ZitatChefcoach Wolfgang Wolf ist auf der Suche nach einem Assistenten fündig geworden. Der zweimalige deutsche Nationalspieler Wolfgang Funkel wird Wolf als Co-Trainer beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern von nun an zur Seite stehen. Der 47-Jährige unterschrieb wie Wolf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Ich habe das Spiel letztens nochmal auf Video gesehen, das ist schon eine der irrsten Partien ever gewesen!
-
-
Pospo, ist das Danke ironisch gemeint? :roll:
Ihr sollt doch ruhign in Erinnerungen schwelgen, da hat niemand etwas dagegen. Aber ein wenig Ordnung ist wohl für alle User das Beste, oder nicht?
-
Die Hilfs-Sheriffs schießen noch schneller als Lucky Luke
-
Einer dieser Hilfssherriffs hat den Thread mal geteilt, hier könnt ihr weiter in Erinnerungen schwelgen