Ich hab Yodas klugen Rat befolgt und eben bei der Fifa angerufen und die nette Dame hat es von Hand geändert, hat probemlos funktioniert! Die können also auch sehr nett sein!
Beiträge von sonic79
-
-
Gegenfrage: Wozu musste man die Daten denn überhaupt angeben, wenn es egal ist?
Das Problem stellt die 7-Karten-Regel pro Haushalt dar. Mein Bruder hat eine Karte auf die Adresse meiner Eltern laufen, das würde ich gerne ändern, damit es dahingehend keine Probleme gibt.
-
Ich habe eben bei einem Blick in mein CSS festgestellt, dass die Adresse meines Besuchers falsch ist, weil er mittlerweile umgezogen ist. Kann ich die Anschrift bei ihm irgendwo von Hand ändern, oder was mache ich jetzt? :roll:
-
-
Ich sehe schon, ich wurde sehnsüchtig erwartet! Wahrscheinlich hat suitcase die Erwartungshaltung nach oben getrieben, wenn ich erscheine, hm?
Naja, von mir aus kann's jetz auch losgehen!
@ Georg
Student muss man sein! Ich war dafür erst um 3 im Bett
-
Morgen zusammen! Ich habe leider etwas verpennt, aber wie ich sehe hab ich ja nichts verpasst.
-
-
Zitat von Empereur
ähm, sorry aber wieso? andere Foren sind auch überüllt mit Privaten Diskussionen...nur so als information, aber wenn es sein muss...
In diesem Thread geht es aber um das Gerichtsurteil, und nicht darum, ob der User ein Fake ist oder nicht! Und schon gar nicht darum, wer hier gut oder schlecht ist!
-
-
-
Ähm, Jungs, könntet ihr das per PM klären?
-
-
@ Björn
Willkommen im Forum - ich hoffe du bist wirklich der "echte" Björn K.!
Wie schätzt du denn jetzt die Sache mit der Umschreibung ein? Meinst du, ab 1. Mai wird es kulanter oder wird die Fifa ihre harte Linie weitergehen?
Respekt übrigens, dass du den "Kampf" gegen sie aufgenommen hast, hab mich gefreut, dass du Recht bekommen hast!
-
Ein absolut genialer Kommentar, das wäre einfach das Geilste, wenn das eintreten würde!
-
Hat sich erledigt, tooor hat firk gerade gesperrt!
-
Wie wär's, wenn wir uns mal wieder dem Thread-Thema zuwenden, den kleinen Troll halte ich so lange in Schach!
-
Zitat von flsch
kicken kannst du ihn nicht?
Leider nein, aber hab tooor.de bereits bescheid gesagt! Bitte bis dahin ignorieren!
-
Jungs, bitte tut uns allen Gefallen und geht nicht auf firks Postings ein, so lange er hier im Fourm noch unter uns weilt. Das dürfte eh nicht mehr all zu lange sein, und so lange bitte IGNORE!
-
Zitat von JoeMcJoe
ich will sie doch nicht komplett umschreiben lassen,sondern nur einzelne Spiele...
Achso, sorry, Joe, hatte dein letztes Posting falsch verstanden. Über die Regelung, ob man auch Spiele aus einer TST-Serie einzeln übertragen kann, ist noch nicht wirklich viel bekannt. Selbst der OK-Pressesprecher wusste auf diese Frage keine Antwort.
-
@ firk
Erste Verwarnung, beim nächsten mal gibt's gelb-rot! Ich denke, was das bedeutet, dürftest auch DU verstehen!