Ist die gute R-Welle vorbei? Im Moment sind nur die Ladenhüter zu sehen... ![]()
Beiträge von sonic79
-
-
-
-
Hat jemand die 4x BRA - AUS abgestaubt? :?
-
snooze, Gib ihm suitcase bitte! (so er denn möchte)
-
Hey suitcase, so kenn ich dich ja gar nicht, was ist denn los?

-
-
Sauber Zizu, welches denn?
-
Mario, ich schick dir meine Daten und überschreib dir eins _;)
-
-
suitcase, ich hab dir aber auch schon Tickets von mir angeboten, du bist nur so wählerisch

-
-
Zizu, sicher, Kat 1? schick mal bitte rüber

-
Zitat von Soccerman06
Danke Sonic fürs Daten eingeben

Nichts zu danken, gern geschehen! Ich wollte ja eh nicht dorthin!
Außerdem muss ich noch mal herausheben, wie gut hier der Großteil der User zusammen arbeitet. Das ist wirklich klasse, immerhin kennen wir uns alle überhaupt nicht real. Dafür ist die Hilsbereitschaft und Solidarität wirklich enorm groß!
-
-
Hey Zizu, freut mich, dass du auch zur vorerst letzten Reasale-Nachtschicht dazu gestossen bist , willkommen!

-
Zitat von hanswurst
Elfenbeinküste-Serbien find ich gar nicht so schlecht, aber das Überangebot nervt tierisch. :lol:Das Problem ist, dass es zeitgleich mit NL - ARG stattfindet, das Spiel würde man also zumindest im TV verpassen. Und möglicherweise ist EBK - SM auch nicht mehr entscheidend, falls sich NL/Arg vorher schon durchsetzen sollten. Dürfte daran liegen, denn eigentlich sind beide Teams ja ordentlich besetzt.
-
Zitat von Arbeitsheld
also ich glaube bei dem Gewinnspiel ging was nicht mit richtigen Dingen zu. Ich meine ich will mich nicht beschweren weil es mir letzen Endes doch noch hingehauen hat, aber wenn ich sehe wie schnell die Kickertische etc. ausverkauft waren...
Es muss doch Leute gegeben haben, die bestimmt weit über 10000 Coins gesetzt haben. Ich habe keinen "doppelten Gewinner" bemerkt....
Außerdem haben meistens Leute gewonnen, die "normale Einsätze" von 20-30 Coins getätigt haben und nicht wie manch einer hier 2000 auf ein Spiel.
Jeder einzelne Satz hätte von mir stammen können! Sehe das genau so! Hab meine Karten auch mit 8 Coins gewonnen

-
Wenn man sich das Resale anschaut und die meinungen hier im Forum betrachtet, scheint sich folgende Top 10 der unbeliebtesten Spiele herauszukristallisieren:
ZitatAlles anzeigen1) #40: Iran – Angola 21.06.2006 Leipzig
2) #16: Tunesien – Saudiarabien 14.06.2006 München
3) #48: Ukraine – Tunesien 23.06.2006 Berlin
4) #14: Korea Republik – Togo 13.06.2006 Frankfurt
5) #32: Saudiarabien – Ukraine 19.06.2006 Hamburg
6) #18: Ecuador - Costa Rica 15.06.2006 Hamburg
7) #36: Paraguay - Trinidad und Tobago 20.06.2006 Kaiserslautern
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro 21.06.2006 München9) #02: Polen – Ecuador 09.06.2006 Gelsenkirchen
10) #30: Togo – Schweiz 19.06.2006 Dortmund
Ist jemand anderer Meinung? Zumindest über Platz 1 und 2 dürfte zumindest Einigkeit herrschen

-