Keine Schweizer Freunde hier?
3x Korea -. Schweiz (207) Euro sind per Direktlink im Angebot!
Keine Schweizer Freunde hier?
3x Korea -. Schweiz (207) Euro sind per Direktlink im Angebot!
Hab den Login zu 3x Schweiz - Korea (207 Euro) Will jemand die wirklich gerne haben, sonst nehm ich sie selbst?
Zitat von Zizukomm gibs doch zu die musi ist dir doch egal.. du fährst doch nur der weiber halber hin
getreu dem motto: auf alten schiffen lern man segeln
´
Ich kenne nur den Spruch: In ner alten Kapelle wird auch noch die Messe gelesen, aber das kommt wohl aufs Gleiche raus Ich finde 80er-Musik ganz gut, bin da bwer nicht drauf festgelegt
@ all
Danke schön!
@ suitcase
Was hörst du denn für Musik, das will ich noch wissen, bevor ich weg gehe
@ all
Vielen Dank!
@ suitcase
Was hörst du denn für Musik, das will ich noch wissen, bevor ich weg gehe
So Jungs (speziell die Freunde der Nachtschicht), ich verlasse euch jetzt, und werde auch heute nacht nicht mher reinschauen. Bleibt sauber und staubt die Tickets ab, viel Spaß und Erfolg noch! Bin jetzt unterwegs, geh später auf ne 80er-Party!
@ zizu
Ok, dann gebe ich sie, wenn ich sie nicht getauscht bekomme, an soccerfan - natürlich zum Originalpreis!
@ refused
Wenn du sie nicht im Resale gekauft hast, kannst du jedes Ticket zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.
Ich will auch keinen Streit, aber bleib doch nur ein paar Stunden hier und guck nur in diesen Thread, dann hättest du längst deine Tickets.
Valderama, dein Geheule geht mir allmählich auf den Zeiger. Mittlerweile hast du zig Mal die Möglichkeit gehabt, Karten für das Spiel zu bekommen, aber du hast ja scheinbar Besseres zu tun. Von mir kriegst du keinen Direktlink mehr.
Niemand SERBIEN _ ELFENBEINK. (3x PK 1)? Direktnlink zum Login
Login-Direktlink 3x Serbien - Elfenbein (PK 1) , will jemand?
sorry, falscher Thread
Wenn der Typ nicht immer alles zuspammen würde, sondern mal selber aufpassen würde, hätte er doch längst seine Tickets für das Spiel. :roll:
@ Sheriff
Das ist wirklich traurig, deswegen gebe ich meine Links auch nur noch an Leute weiter, wo ich mir sicher bin, dass sie dankbar dafür sind!
Liegt wohl daran, dass du auch aus der Ecke MG/KR kommst, hm? Naja, aber ich fürchte, es wird schwierig, die genannten Tickets noch zu tauschen, aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben
@ Raumplaner
Hast auch Post!
@ Raumplaner
PM geht ja leider nicht mehr, aber gib mir doch deine eMail Addy, kannste direkt danach ja wieder editieren.
Ok, hast Post, ist zwar immer noch zu lang, aber das ist mir jetzt erstmal egall. Lies bitte noch mal und übe erneut Kritik
@ suitcase
Super, jetzt habe ich 128 Zeilen, statt fer geforderten 80 bis 100 Würdest du denn gleich noch mal drüber lesen?