@ Luecki
welches Spiel ist das?
@ Luecki
welches Spiel ist das?
@ Tomatenmarki
Hast du eigentlich bei cokefridge gewonnen - schau auch mal in den entsprechenden Thread!
Danke, drück dir auch die Daumen, dass du noch an deine England-Tickets kommst!
Oh Mann, jetzt stelle ich hier schon selber blöde Fragen, das hätte ich ja auch selbst herausfinden können.
Vielen Dank pospo, hast mir sehr geholfen! ![]()
Mit einigen Usern hier macht das Forum richtig Spaß!
Ich wusste doch, auf einen von euch ist Verlass.
Asloo: Ich habe in Phase 2 Karten für Kat.4 bekommen, in der 4. Phase dann Karten für Kat.2.
Nun lese ich hier die ganze Zeit, dass man drauf achten muss, das man die gleiche Kategorie auswählen muss. Bezieht sich das nur darauf, wenn man im Shop ist? Ansonsten, was mache ich denn dann, falls ich mal in den Shop gelangen sollte? Ich hab doch beides :lol:
Helge Geile? Was ist das denn für ein geiler Name? Im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Bekomme ich vielleicht hier eine Antwort? ![]()
Schweiz - Togo würde ich gerne nehmen!
Und ein drittes Mal bitte ich um eine Antwort auf meine Frage! :?
Ne Antwort bekomme ich wohl nicht mehr, hm? :roll:
Wie kann es denn sein, dass ich sowohl Karten für Kat 2 als auch für Kat.4 habe? Oder ist das Gebot im Resale-Shop auf einmal wieder gültig?
Liest hier eigentlich auch jemand, was hier gepostet wird? ![]()
Ich glaube unsere Freund Tomatenmarki hat auch 2 Achtelfinalticks gewonnen, jedenfalls steht da ein Markus aus Grevenbroich als Sieger drin am 25.3.
Ich hatte in der 2. Verkaufsphase Tickets für Kategorie 4 erhalten und jetzt in der 4. Phase habe ich welche für Kategorie 2 bekommen, diese Klausel scheint es also nicht mehr zu geben, oder hat jemand gegenteiliges erlebt? :roll:
Sauber imocan, wann hattest du denn mitgespielt und wie viele Coins hast du gesetzt?
Zumindest kannst du die nicht auf dich umschreiben, es geht nur entweder TST oder bis zu 7 Einzelkarten. Es dürfte also theoretisch niemand öfter als maximal 7 Mal im Stadion sein.
Bei TST geht's definitiv nicht - wäre ja auch unlogisch, da man eh nur eine kaufen darf/kann.
Oh Mann, Capsoni, wie gerne hätte ich die beiden TST's, aber ich hab schon Einzelkarten.
...und zwei Mal gelb-rot für Juve . verdinter Sieg für Arsenal, freut mich sehr nach dem Dusel-Weiterkommen von Juve gegen Bremen.
Ok, dann hat wohl jemand den Link vor mir benutzt, dann bin ich ja froh. Meine Mutter und Schwester (die natürlich seeehr fuballbegeistert sind
) nutzen nämlich die gleiche eMail-Adresse. Aber sie haben beide noch keine Karten erhalten bislang