Jünter, da musst du aber mal schnell deine Signatur bearbeiten ![]()
Beiträge von sonic79
-
-
Jünter, ich glaube dir, das du nur nett sein wolltest, keine Sorge. Ich glaube kaum, dass jemand im Stande ist, auf auf diese Weise zu betrügen. Ist wohl eher ein unglücklicher Zufall.
-
@ fisch
der war sehr geil, hat meine schlechte Laune sehr aufgeheitert, danke

-
Wie macht ihr das eigentlich alle? Ich sitze seit 12 Uhr vor dem PC und kam noch nicht ein einziges Mal auf die Seite, wo ich meine Daten hätte eingeben können.

-
Ist schon mal jemand durch den Warteraum in den Ticketsshop gekommen?
Wie lange wollen die eigentlich noch diesen dämluichen Korea-Bug drinlassen?

-
Zitat von flsch
ich kann ja vieles nachvollziehen, aber die sache mit den tst3 von korea irgendwie nicht...
Das ist ne Sache, die für mich auch nicht zu verstehen ist. Ich habe mich heute ca. 30 Mal dafür beworben, hab 2x TST-§ angeklickt und gelange nur den Warteraum. Wie ist das möglich, wenn es doch angeblich zu haben ist?
-
-
Kann Man Reseale-Tickets eigentlich umschreiben?
-
Ich glaube, wenn ihr die Paarungen hier rein geposted habr, ist es eh schon viel zu spät!
-
sbpride, dazu müsste man erstmal durchkommen. Nur weil da ein R steht heißt das leider noch rein gar nichts.
-
Ich hab schon zigmal versucht, die TST-3-Korea zu bekommen, aber jedes Mal kommt die Anzeige, das Angebot sei nicht mehr verfügbar.
@ Zizu
Geht mir ganz genauso!
-
Ich drücke ständig auf die vorhanenden "R", aber trotzdem gibt dann keine Packages - wie das nervt!
-
So, JETZT sofort ARD anmachen, der Bericht startet!
-
@ Zizu
Quatsch, das stimmt wirklich...also ich kann auch beides parallel!
Ich sag bescheid, wenn der Bericht anfängt! -
In der ARD kommt jetzt gleich ein Bericht zum Thema "Eröffnung des Ticketshops".
-
@ pospo
So sieht's wohl leider aus. Gerade jetzt, wo jeder davor sitzt, dürfte man kaum etwas bekommen. Ich hoffe, dass das automatisch läuft, so dass zu jeder Tag- und Nacht Zeit etwas möglich ist.
-
Hat schon jemad etwas ergattert?
Bei den Einzeltickets sehe ich nur Iran - Angola und und Saudi - Ukraine.
-
Im Ticketshop gibt's ne neue Kategorie, namens R, also weiter auf gelb hoffen! :lol:
-
@ Infomann
Ich weiß nicht, ob es stimmt, was du sagst. Aber es wäre insofern unlogisch, weil doch jedes Mal, wenn man gesetzt hat, da steht: Setze erneut Coins ein, um deine Gewinnchance zu verbessern.
Ich denke also schon, dass die Chance wenn man 20x10 Coins setzt, 20 mal größer ist als wenn du 1x10 setzt.
Woher beziehst du denn dein (angebliches) Wissen?
-
Mein Gott, valdi, schaffst du es auch mal, in einen Thread NICHTS reinzuschreiben?