hi leute. bin auch mal wieder dabei. und eigentlich wie ich mir schwöre zum letzten mal der versuch tixx zu kriegen.
irgendwann wirds schon noch klappen.
die hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge von Goldfinger
-
-
moin leute! geht mal wieder was neues?
-
so. bin jetzt endgültig raus für heute.
allen viel glück mit meinen fehlerlinks!
n8 -
so. ich bin raus für heute. hab noch 2 fehlermeldungen. mit solchen, gedult und f5 hatte ich vorhin immerhin ein login. wer will?
bitte keine pn -
-
Zitat von HBabbe
Falls es dich tröstet... da waren wir ALLE schon mal... und auch bei
ganz anderen Kalibern als tun-sau...
das tröstet mich ein wenig. war halt mein erster login ÜBERHAUPT und ich dachte, jetzt hätt ich endlich tix!!!
immer noch nix... -
hatte grad login 2xkat3 tun-sau aber bis ich meine daten eingeben hab:
An error has occurred
Error: We're sorry, but your choice is no longer available, as the booking deadline has elapsed. Please start a new application.
aber trotzdem danke trotzdem zooropa!!! -
verfolge seit einigen tagen aufgeregt das forum, und immer wenn ich mal grad ein trick gerafft hab, wars vorbei (gelbphase am wochenende, gestern abend). aber jetzt raff ich überhaupt nix mehr!
-
-
so leute. ich bin raus fürs erste.
lasst mir für heute aben noch paar tix über!!!
ich hab immer noch nix! -
an alle, die (wie ich) jetzt schon wissen wollen, was die zeitungen am 10.7. schreiben:
http://fussball-rundschau.blogspot.com/
bis bald! ich bin dann mal duschen. -
-
Zitat von Kartenfahnder
Wenn sich wer wundert, warum alles anders ist als bisher, bitte macht euch die Mühe und lest in diesem Thread ab Seite 60 nach. Die FIFA hat gestern abend die Seite umgestaltet, aber hier im Thread findet ihr die Lösungen.
BITTE verschont mich mit PN. Ich bin auch nur Laie. DANKE!
ab welcher # wäre das? hab glaub ich andere einstellungen (39 seiten!)...
danke! -
-
-
ich trotzdem immer noch auf middlesbrough!!!
-
ich gebs auf. versuche seit 1 geschlagenen stunde nen cookie zu kriegen.
bin jetzt raus und konzentriere mich auf das uefa-cup finale. tipp übrigens auf midddlsbrough.
könnte vielleicht jemand so nett sein und die bisherigen erkenntnisse in ner faq zusammen fassen?
morgen gehts weiter! -
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
klappt bei mir auch nicht. versuch schon seit ner halben stunde (beginn uefacup spiel (übrigens grad tooor!) in den ssl modus zu kommen -
Zitat von BTSVMicha
Wahnsinn, es hat geklappt:
#39: Portugal - Mexico Gelsenkirchen 21.06.2006
1 Ticket(s) à 31,05 EUR each (cat. 3 obstructed view) = 31,05 EUR
Heute geht wirklich was
3.Login in letzten 30 Minuten.
hm. mach ich wohl was falsch?! sitz seit freitag vor der kiste und hatte grad mal ein login, den ich natürlich versemmelt hab (d-pol) -
viel glück mit meinen links. bin fürs erste raus hier. cu!