Aber ich kann dich in der Tooor-Liga nirgends finden?!
Wie gesagt, bin da mitm anderen Account.... (natürlich) unter Hu Pe (=Hupe) ![]()
Aber ich kann dich in der Tooor-Liga nirgends finden?!
Wie gesagt, bin da mitm anderen Account.... (natürlich) unter Hu Pe (=Hupe) ![]()
Seid ca. 10 Jahren spiel ich bei dem Managerspiel mit und weils soooo selten is, MUSS ichs hier mal posten ![]()
![]()
![]()
Hab mich in der Tooor Liga leider mit nem anderen Namen angemeldet, weil ich zu blöd war meinen Nick zu ändern... ![]()
Habe das "Problem" ja mit 29 / 30. Werde wohl nach Basel mit dem Zug und dann den hier schon geposteten Bratislava-Move machen. Also von Basel nach Bratislava fliegen und dann mitm Bus nach Wien
![]()
Bin mit 2 Managern dabei... und aus der Sicht unserer Liga mit der falschen bei tooor angemeldet. Mit der anderen bin ich in der Gesamtwertung auf Platz 2.
![]()
39 wenn ich mich nicht verkuckt hab.........
![]()
21 Punkte und 4 Spieler heute aufm Platz.
******* Klimo -6 ![]()
![]()
Sagt mal Jungs, aus meiner anderen Comunio kenn ich das so, dass man Prämien für Platzierungen bekommt... machen wir sowas nicht??![]()
Moin Pyro! Willkommen
Hab bei deinem Namen direkt an den MSV gedacht und zwar weil:
Vor zwei Jahren war ich beim Spiel Duisburg gg Levku (übr. das einzige Spiel, bei dem es keine Fussballzwischenstände, sondern Hochrechnungen zur Bundestagswahl gab und wo Mr. Arthirson sein erstes und einziges gutes Spiel gemacht hat). Und ich kann mich an einen "Pyro" erinnern der recht erbost einige Worte zu den MSV-Fans gesprochen hat. und ohne Quatsch. Noch heute nutzen ein Kumpel und ich das geflügelte Wort "Fuck you all, euer Pyro", wenn wir irgendwas *******e finden. ![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne: Schön dich hier zu haben ![]()
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Meine Mannschaft steht
![]()
Zwei Sonderregeln galt es zu beachten: a) nur Deutsche b) keine Schalker
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommen
Kann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Nachdem ich meinen Namen geändert hab, hats auch so ca. nen halben Tag gedauert, bis der neue Name in der Liga erschiehn... ![]()
http://forum.tooor.de/witze-download…html#post893493
nur eine Seite vorher...
scheint ja gerade durch die email-postfächer zu kursieren
Scheese, sorry ![]()
Du bist echt der, der den PLAN hat ![]()
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da
steht:
An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen
Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.
P. S. Verdammt heiß hier unten!!!
Klick ma auf die Zahlen ![]()
Regent Park, London: Ein langer Schatten bewegt sich auf und ab – ein Pärchen hat Sex im Auto. Zwischen Fahrer- und Beifahrersitz geht’s heiß her. Kurz vorm Höhepunkt des Abends schreit der Liebhaber: In der Enge des Automobils hat sich seine Bandscheibe verschoben. Völlig eingekeilt können weder er noch seine Freundin sich bewegen. Die einzige Möglichkeit, in dieser misslichen Lage Hilfe zu bekommen, ist es, zu hupen. Mit einem Zeh gelingt es dem schmerzbelasteten Liebhaber, die Hupe zu erreichen.
Nicht nur ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann eilen zu Hilfe, auch dutzende Schaulustige versammeln sich um den Wagen. Ohne Befreiungserfolg sieht die Feuerwehr nur eine Chance: die hydraulische Schere. Nach einer Stunde hat ein Unfallspezialist das Dach entfernt, die Sitze ausgebaut und das Paar aus dem Wagen gehoben. Einziger Kommentar der "Verunglückten": "Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem Wagen geschehen ist?
Ich weiß von nix
![]()
sich zum Beispiel selbst mit ner Hupe erschrecken, um seinen Schluckauf loszuwerden
Tach auch von mir
Reich mir doch bitte grad mal den Kets-Up ![]()
Geilo! Der Typ kann echt einiges ![]()
Ich überleg noch was... Arthur kann ja schließlich auch einiges ![]()
Äh, heisse ehrlich gesagt nicht Dirk
![]()
Naja, mit Hupe kann ich so gar nicht richtig erklären. Kumpels und ich haben ne Zeitlang anstatt "Alter" "Schwule Hupe" zu allen möglichen gesagt. Wieso das dann bei mir hängen blieb weiß ich nicht... ![]()
Das schwule ham wir dann auch mal lieber weggelassen ![]()
Vielen vielen Dank für die vielen netten Grüße!!!
hup hup
![]()
Damit ihr auch mal wisst, mit wem ihr es so zu tun habt, hab ich mich mal vorgestellt im entsprechenden Fred.
So erklärt sich dann auch mein SPAR-Kurs
![]()
Hallo liebe tooor-Gemeinde, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Ein herzliches SERVUS!
Dies hat auch zwei konkrete Anlässe,
1. Bin ich nun heimisch in der 1. tooor-comunio-Liga und vielleicht isses ja auch für euch interessant zu wissen was ich für einer bin,
2. Hoffe ich noch auf einen Partner für meinen EM-Tix-Tausch-Wunsch (und der- oder diejenige hat dann vielleicht ein besseres Gefühl wann man was mehr über mich weiß):
Ich bin noch 29 Jahre alt (ändert sich in exakt 2 Wochen), wohne in Bonn und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder (ändert sich NICHT in 2 Wochen, wie ich hoffe). Arbeiten tue ich bei der guten alten Sparkasse (Büro, nicht Schalter).
Der Schock gleich zu Beginn: Ich bin Anhänger von Leverkusen und dem Vfl Bochum. Leverkusen ist mein Vatter schuld, der ein äußerst bequemer Mensch ist und sich lieber ein Glas Kölsch im warmen Vereinsheim gönnen wollte, als nen Pappbecher in der zugigen Schüssel des Müngersdorfer Stadions. Naja, und Bo-chum, da mein Cousin mich schon damals zu Zeiten von Rob Reekers und Thomas Kempe auf den Wellen-brecher gesetzt hat. Mittlerweile kommen einige meiner besten Freunde aus Bochum und so fährt man auch mal gerne für ein 0:0 an nem Sonntag zur Hamburger Straße (mann, dass Braunschweig auch so weit weg ist wusst ich beim Losfahren gar nicht...).
Da ja in Bonn selber (übr. die nach Einwohnern größte Stadt Deutschlands, die nie in der Buli war) nicht so viel los ist, bleibt einem nur ab und zu Basketball gucken zu gehen.
Abgesehen von Levku und Bochum mutiere ich immer mehr zum allgemeinen Stadion Fan; so besuche ich mit meinen Bochumer Kumpels seit 3 Jahren das Pokalfinale und wir versuchen zumindest einmal im Jahr ein Spiel im Ausland zu sehen (dieses Jahr z.B. Uefa Finale in Glasgow oder Ajax Amsterdam gg Sparta Rot-terdam).
Naja, ich glaub das wars soweit.... ansonsten nochmal an dieser Stelle: Danke ans Forum, dass ich bei der WM dabei sein durfte (und, dass meine Freundin fast Schluss gemacht hat..... 5 Stunden eine Taste auf der Tatstatur drücken: konnte Sie nicht so ganz nachvollziehen...)
aber mit unsympathisch haste echt recht. Der triffst sich mit der Bild wohl 2 mal die Woche