so alles fertig hat alles wunder geklappt , morgen bin ich dabei, wir treffen uns bei den terassen dann könnt ihr mir alle noch ein bier ausgeben
Beiträge von stendal_forever
-
-
heute mittag 1 mal kat 1, und gerade 1 mal kategorie 2, ich drehe durch
kann jetzt nicht muss meine daten eingeben -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH FAHRE NACH BERLIN, ICH FASSE ES NICHT DANKE FLSCH FÜR DEN FL, DU KRIEGST MORGEN AUF JEDEN FALL 10 BIER VON MIR !!!!!!!!!!!!!!
-
bitte jungs laßt mich nicht im stich, hab bestimmt eine stunde lang versucht tcikets zu schießen aber keine chance, also brauche ich jede hilfe, biitttttttttttttää
-
ich will noch 2 tickets für berlin morgen, also schickt mir bitte eure logins oder verkauft mir doch eure tickets + 1 bier aufschlag, ernstgemeinte angebote bitte per on, bitte macht schnell
-
YYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich wrde verrückt, ich drehe durch 1 m al kategorie in berlin morgen bekommen , ich setz mich gleich ins auto
-
login für ein freibier am freitag, wer zu spät kommt bekommt kein freibier mehr
-
-
schon wieder hat es nicht geklappt
, also wer ernstgemeinte hilfestellungen anbietet bitte pn an mich und wenn ihr einen login erwirscht auch immer an mich denken
-
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!