4x SCHWEDEN PARAGUAY KAT 1
WER WILL?
HIER
4x SCHWEDEN PARAGUAY KAT 1
WER WILL?
HIER
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigenNoch aus der letzten ANchtsicht, eine wichtige Erkenntnis:
Zitat:
Zitat von lewolf
sie posting unter dir.1. mit maus über einzeltickets fahren
2. links unten im explorer erscheint der zugehörige link zum button inklusive session id.
3. diese session id auf zettel aufschreiben
4. vom zettel die session id abschreiben und an passender stelle im adressfeld des explorers einfügen
5. je nach lust und laune einmal refreshen.
6. link verschicken
Diese Erkenntnis gehört eindeutig in eine FAQ!
"Wie versende ich einen Direkt-Login Link?" oder
"Wie bekomme ich eine Session ID"
"Wo sehe ich meine Session ID?"
Statt dem aufschreiben, kann man aber auch einfach nen Rechtsklick machen und den Link wo man mit der Maus drüber fährt in einem anderen Fenster/Tab öffnen und die ID raus kopieren.
Zitat von Klinsmann
das ist nett, aber ich kapiere es nicht... gehe ich recht in der annahme das es nur mit ID einem anderen etwas nützt??? Wenn z.b. NO SESSION drin steht, und ich schicken bringts dem anderen nichts oder???
Hatte bisher nur NO SESSION, bitte erklärt mir doch einer wie ich ne ID reinbekomme... ich will doch nur helfen!!!
Ich brauch nur ein TODO wie ich aus NO SESSION einen verwertbaren Log In zum verschicken zusammen bekomme! stehe vor login aber NO SESSION
Keiner 2x Serbien.- Elfenbein küste KAT.1 in München
2x Serbien - Elfenbeinküste Kat 1
WER WILL???
Bitte sagt wie ihr es bekommen könnt, was ich klicken soll, steht oben drin WMD NO SESSION... DANKE!!
Sorry jungs... ich bin durch die neue geschichte mit den id´s nicht ganz aufn dampfer...
Wenn ich vor nem login stehe, dann stand gerade da NO SESSION, wie muss ich dann vor gehen, damit ich die kommplette zeile weiter geben kann?? bitte keine link verweise auf andere threads daraus werde (wurde) ich nicht schlau...
mfg der hilflose
Wer kann schnell helfen??? WIE KANN ICH LOGIN WEITER GEBEN?? DANKE IM VORRAUS!
Steh vor nem Login Tunesien - Saudi Arabien 3x Kat.2
wer will??? HIER schreiben und anleitung wie ich es weiter geben kann... hab des noch ned gecheckt!!!
HAUFEN WEISE KAT 1 , 2 und 3 SERBIEN-ELFENBEINKÜSTE!!!
kann es nicht sein, das z.b. ein sponsor oder sonstiger der 4 karten für das spiel hat, aus 2 bestellungen, alle 4 zurück gibt???
hier mal ein genereller tipp... Wie in anderen Foren auch, wenn euch einer, eine aufn sack geht, einfach ignorieren...
so und nun euch allen viel glück!!
Zitat von ArbeitsheldDas war übrigens mein erstes Spiel, allerdings im Resale für 115 (!!!) Euro und ich habe mich trotzdem gefreut!!!
Bin jetzt bis zum HF MÜnchen aufgestiegen und brauch jetzt wieder einen Abnehmer....
HEHE... bischen viel für so nen KRACHER!!
Mann ist das GEIL!!!
Endlich kann ich mitreden, mit meinen leuten, die ALLE!!!! in der 1. Phase betient wurden!! Jetzt kann ich auch rumlaufen... "CHECK ME UP... I´M SHIT HOT... I GOT WORLD CUP TICKETS!!"
Zitat von ArbeitsheldWenn ich jemandem helfen würde, dann dem Kollegen Dritte Halbzeit!!!
Wer sich hier ein Ticket Tun-Saudi kauft ist ein wahrer Fußballfan und hat auch noch mehr verdient!!!
ähm ich hoffe es ist ernst gemeint, denn es trifft zu!
ICH BIN FUSSBALL VERRÜCKT!!! JETZT NOCH NEN KRACHER UND ICH LASS MIR http://www.TOOOR.DE auf der Stirn Tätowieren!!!
DANKE FORUM!!! ICH HABE MEIN 1. TICKET!!!!!!!!!!!!!
Tun-Sau in München 21,00€!
PS: hatte vorhin gelesen, das man mit NO_SESSION in der Adress zeile, nicht weiter geleitet wird, das stimmt nicht, oder es war bei mir ne ausnahme, also hier hats geklappt!!
ICH BIN SOOOOOO BLÖD!!!
war am login für D-Pol, hab mein PW nicht gewusst, wollte mich neu anmelden und als ich den pass endlich fand, alles eingegeben hab, Fehler Time ouT!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ich kann euch beruhigen! In der AA sieht man von überall, SEHR GUT!!!