Oh mein Gott, bitte bindet mich fest hier, sonst fahr ich los, sind nur 3 Stunden für mich.
![]()
![]()
selbst das wird jetzt sehr knapp!!!
Oh mein Gott, bitte bindet mich fest hier, sonst fahr ich los, sind nur 3 Stunden für mich.
![]()
![]()
selbst das wird jetzt sehr knapp!!!
Hallo,
da ich eben bei der eventim-Hotline angerufen habe und die Frau mir sagte dass ausschließlich mit KK gezahlt werden kann, erneut die Frage:
Gibt es hier jemanden der heute definitiv per Lastschrift seine Tickets gezahlt hat?
Zum Vierteilfinale schaffe ich es sowieso nicht mehr, aber die Frage bezieht sich schon mal auf ein evtl. Halbfinale, wenn die Deutschen heute gewinnen sollten.
Danke und Gruß
schneeball
ich hab alle meine tickets damit gebucht und das waren heute 11 stück oder so
also lastschrift fluppt ohne ende!!!
also ich hab jetzt insgesam7 7 tickets an tooor.deler weiter gegeben...
kann leider selbst nicht hin...
hab auch noch 2 logins für kat1 und einen für kat2...
wenn ihr euch schnell meldet kann ich die karten einbuchen...
hoffe nur das ich fürs HF dann für mich irgendwie noch an ne karte komme oder mir jemand helfen kann
noch jemand interesse an 1x kat 1 ?
05241995855
Noch nicht!
sollte ich nen kat3 ticket bekommen und jemand hat n schnelles auto wär ich dabei
hab login einmal kat 1, wer will sofort xxxxxxx
gestern schon erfolgreich karte für tooorler bestellt
und wieder geht die karte an einen der über tooor.de kontaktiert wurde und schon auf dem weg im auto nach basel ist und sich jetzt nen ast freut
karte nummer 2 besorgt und an tooor.de abgegeben
hab login einmal kat 1, wer will sofort 05241995855
gestern schon erfolgreich karte für tooorler bestellt
also ich hab n ticket im warenkorb
xxxxxxx, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
hat geklappt...
hab denke ich einen tooor.de ler glücklich gemacht mit der karte.
er hat schon die reservierungsbestätigung und das pdf file bekommen
viel spaß wünsch ich oliverfc und bring den sieg mit das ich meine finaloption auch nutzen kann
also ich hab n ticket im warenkorb
xxxxxxx, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
kann mal jemand sagen wie ich an so nen fehlerlink komme und wo ich dann genau ormus anwende?
ich packe mir immer eine karte in den warenkorb dann kommt aber immer ne fehlermeldung. dann einfach f5 bzw ormus oder dann immer auf zurück und die karte neu auswählen?
wär nett wenn das jemand kurz erklären könnte
hat jemand einen fehler link?
wie schießt man sich denn die karten?
hat man durch das ormus tool einen gewissen vorteil?
also ich wähle die karte aus und bekomme dann immer eine fehlermeldung.
bringt es etwas wenn ich diese fehlermeldung dann reloade mit dem ormus tool?
oder muss ich immer wieder zurück immer wieder eine karte auswählen und hoffen das irgendwann mal da ne bestätigung kommt?
Habe mir gerade vorgestellt, wie der gute Ormus jeden anruft, sobald er was auf der Seite sieht. Ein Offline-Ormus sozusagen
das wärs noch
das adrenalin schießt zumindest sofort durch meinen körper wenn ich nur diesen ton höre. ich weiß noch wie viele tickets ich alleine nachts völlig verschlafen durch das anschließen des PC an meine anlage und diesen tollen ton bekommen habe.
nur einmal hab ich verpennt, da wurd ich dann von sonic geweckt der die tickets fürs AF München für mich geschossen hatte
was ne geile zeit, bald gehts hoffentlich los!!!
Hier haben manche 20 Accounts, werden dir schon einen abgeben
wenns los geht dann wär das kein problem...
ich hab außer finale (fcn option) noch nix.
werde auf jeden fall 24 stunden vorm pc sein wenn es gelb wird. ormus weckt einen ja immer so lieb von demher wirds dann wie bei der wm werden. ich hoff so darauf, das spannendste pc spiel meines lebens will ich unbedingt nochmal spielen
wenns jetzt los geht hab ich definitiv die arschkarte es sei denn ich kann mich dann neu registrieren...
mein alter ticketantrag bzw die dazugehörige application nummer kann man nur per email erfragen.
da ich mein system geschrottet hab und nun alles neu auf dem pc habe sind alle bestätigungsmails oder ähnliches natürlich weg
also wartet bitte bis gelb kommt bis ich meine zugangsdaten habe!!!
so dann hab ich ma ne erste frage...
ich hab das ormus tool mit der neusten version und beobachte damit die seite mit folgendem link https://ticketing.euro2008.com/en/tickethub.aspx
dabei bin ich natürlich eingeloggt unter meinem em acount.
nach einiger zeit werde ich automatisch ausgeloggt, dauert glaub ne halbe stunde bis stunde, hab noch genau auf die uhr gesehen...
kann man das automatisch ausgeloggt werden irgendwie verhindern? tarnmodus oder irgendwie sowas?
hab in letzter zeit nich viel mit dem tool gemacht und vielleicht könnt ihr ja mal erzählen wie ihr so vor geht.
würde auf jeden fall vorschlagen das sobald sich was tut, es gelb wird oder irgendwelche spiele auf der em seite auftauchen die man dann auswählen kann, sofort seiten abgespeichert werden, screenshots gemacht werden etc pp damit leute wie zb ormus und andere die ahnung von webseiten haben dann evtl etwas draus lesen können wie man am besten vorgeht und wie man evtl auch das ormus tool genau auf die begebenheiten abstimmen kann.
je mehr infos wir besorgen und weitergeben desto höher die chance für uns alle!
ich denke auch, dass noch was kommen wird. Scheiße ist bzw wird halt nur, wenn da nur die Leute eine Chance haben, die in der ersten Runde bestellt haben. Und danach siehts ja aus.
das würde auf mich zwar zutreffen aber die chance wäre natürlich mit vielen acounts deutlich höher bzw wenn man ne karte bucht ist der acount ja dann quasi voll und man bekommt nicht mehr tickets...
ich persönlich ärger mich dann natürlich das ich mir nich noch 15 acounts mit familienmitgliedern angelegt habe um mehr spiele sehen zu können...
naja warten wir es ab, wenn die tickets nich unters volk kommen is auch das neuregistrieren schnell möglich denk ich!!!
Das ich nicht dran glaube heißt natürlich nicht, dass ich regelmäßig gucken werde
Hab mich grad mal eingeloggt. Tatsächlich, da hat sich einiges getan, hoffen wa mal, dass vielleicht noch 2 Tickets für ein schönes Spiel bei rausspringen
auf jeden fall, das is doch klar
also ich denke das das große gegenseitige helfen dann wieder los geht.
ich weiß noch genau wie viele logins ich seinerzeit abgegeben habe, ich habe karten mit den verschiedensten kreditkarten einiger user bestellt und gleiches ist mir auch wiederfahren.
ich würd mich freuen wenn es wieder los geht. egal in welcher form. das ticketportal 2006 war das bisher spannendste computerspiel aller zeiten meiner meinung nach
Glaub ich nicht.. Guck mal wieviele Restkarten bei der WM sogar während des Turniers noch reinkamen. Das wird jetzt auch nich zu verhindern sein und die wollen ihre Karten ja auch loswerden
ganz genau meine meinung.
ich hab 21 spiele live gesehen bei der wm und habe einen großteil meiner tickets durch uns bekannte tools 1-2 tage vor dem spiel geschossen.
selbst das halbfinale konnte ich 2 tage davor noch anbuchen und habe 8 tickets für das spiel gegen italien damals am stadium ticket center abholen können...
klar sind die kontingente in aut/sui nich so riesig aber es wird restkarten geben, rückläufer aus kontingenten, fehlbuchungen etc pp...
abgefahren is da noch nix, abwarten, ich hoffe nur ich verpass den startschuss nicht...
Hmm, ich bin ja auch einer, der die Hoffnung nicht aufgibt, aber der Zug is meiner Meinung nach abgefahren
hab ich auch gedacht len, aber log dich wirklich mal ein...
wieso tauchen jetzt nen monat bevor es los geht plötzlich so buttons wie select more tickets und so auf...
wieso sollte die uefa da dinge auf der seite umproggen wenn sich nix tut?
das würde keinen sinn ergeben...
also ich sag es wird bald tickets geben, nicht zu knapp, und wenn man schnell ist dann...
ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wäre, mein erstes meiner wm tickets habe ich am 7.5.2006 also genau einen monat vor beginn geschossen, es ist nie zu spät
abwarten, aber ab heute gibt es wirklich berechtigte hoffnung!!!
aso ja die mail hab ich auch bekommen.
das is ja quasi der bestelleingang. bzw die bestelleingangsmail...
aber darüber erfolgt ja noch keine zuteilung, bisher kann ich mich noch problemlos unter der fanclub id und pin einloggen und die bestellung ändern etc...
hab schon n schreck bekommen das ich leer ausgehe