hab jetzt erst gelesen das ihr öfters pokert ich hab auf jeden fall auch interesse mal mitzuspielen finde aber im mom kein tooor.de turnier ![]()
Beiträge von Breezeman
-
-
Hallo,
Green Day spielen Samstag ein Konzert im Kölner E-Werk.
Dafür gibt es keine Karten zu kaufen sondern nur zu gewinnen.Man muss einen Satz schreiben wieso man ausgerechnet dabei sein möchte und das einzig "Negative" ist das man in den Newsletter automatisch aufgenommen wird. Aber da kann man sich ja locker abmelden.
Ich würde supergerne hinfahren. Verlost wird morgen Abend. Da man als Daten nur die Email angeben muss wird man wohl auch anhand der Email dann reingelassen und das pro Gewinnermail 2 Personen.
Vielleicht hat jemand Lust noch teilzunehmen das die Karten dann unter Tooor.de Usern bleiben. Das würde jedenfalls die Chancen der Leute die gerne hinwollen enorm erhöhen und außer ne Minute Zeit kostet das ja nix

Hoffe ich darf den Link posten:
Green Day -
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/…wien_finale.pdf
die karten kosten hin und rück 98€ zusammen, sind buchbar über die hotline 01805/141514 und wenn deutschland nicht ins finale kommt können sie zurückgegeben werden ohne kosten!!!
also eine perfekte lösung.
ich fahr ab hannover und auf dem rückweg bis berlin falls wir da auf der fanmeile feiern sollten

bei negativem endspielausgang kann ich immer noch in hannover wieder aussteigen und es kostet mich ja nicht einen cent mehr.98€ is inkl reserviertem schlafsitz/platz oder wie auch immer. ich hüpf eh die ganze fahrt vor aufregung falls es zustande kommen sollte

am besten das pdf vor dem anruf bei der bahn aufrufen sonst checken die das nicht das es diese züge echt gibt und finden die im system nicht.
wenn jemand ab hannover oder berlin bucht kann er sich ja mal melden evtl kann man sich treffen, ich werde nämlich alleine reisen

-
ist eigentlich irgendjemand in diesem fred momentan in basel vor ort und dort online?
mich würd mal interessieren wie es in der stadt aussieht, so in form von ticketangeboten rund um den bahnhof etc...vielleicht kann dazu ja jemand was sagen.
ich glaub irgendwie das karten im türkischen block morgen günstig werden wenn sich jeder gleich 4 holt und versucht seine mit dem verkauf der übrigen 3 wieder reinzuholen
da wird sich so mancher verspekulieren denk ich.hat überhaupt jemand der sich über die türken beworben hat seine tix bekommen? das wär mal interessant...
-
wieder offen?
und nix

-
Jetzt isser wieder da

Aber ohne Grund verschwinden die Freds ja nicht immer temporär... Zu viele ungewollte Mitleser?
Kann mich mal jemand (per PN) aufklären? Bin ein wenig verwirrt
ich würd auch mal gern wissen was hier sache is...
scheint ja noch irgendwo interne foren zu geben die dem normalo nicht zugänglich sind.
würd mal gern wissen was man für ne qualifikation haben muss um dort auch hinzugelangen. -
würdet ihr eigentlich auch kat1 nehmen fürs halbfinale?
is mir als studi zu teuer.
würde wenn ich durch komm die karten dann jemandem hier anbieten bzw für jemanden hier kaufen.wenn also ein langjähriges tooor.de mitglied das man hier vom mitlesen auch kennt verhindert ist und arbeiten muss würde ich mich wohl bereiterklären da zu versuchen ne karte einzubuchen wenn ich da nen login bekomm...
könnte man ja evtl im vorfeld klären sonst klappt das bei der hektik wenns los geht ohnehin nicht...
-
der treadname ändert sich mittlerweile stündlich kann das sein?
vorhin wars der cokefride tread jetzt sind wir bei voucherabholung
-
Ach weisst du, ob mich andere als Event Fans betrachten, dass ist mir auch wurscht. Ich lebe nicht für andere, ich lebe nur für mich und meine Familie.
das wird ja immer schlimmer mit dir

-
Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
wieso besorgt er dir nich einfach 50 karten und du gibst sie hier zum OP wieder?
dann hast du viele freunde und alle sind glücklich.
dabei wäre jedenfalls sichergestellt das die karten an leute gehen die sie nicht zu schwarzmarktpreisen verkaufen sondern zum spiel fahren wollen.
wenns sowas wie moral in dem buisness geben sollte wäre das doch auch für eventim eine gute sache...ticketpool und euro08.net hämmern doch auch f5 und hoffen so ihren kunden die karten anbieten zu können.
wenn bei ticketpool jemand zugreift is es ja auch kein problem für die karten bei ebay zu besorgen, die gewinnspanne ist immer noch beträchtlich
-
Ich glaube, du machst Scherze. Wieso sollte er Leute mit Karten versorgen, die er nicht kennt?!
was ich mich in erster linie frage ist, wie du nachdem du deine karte sicher hast, auf die idee kommst dich hier anzumelden uns irgendwelche infos zu geben und 3 mal zu betonen das du ja deine karte sicher hast.
kannste auch sagen welche kats es geben wird und ob man wieder per lastschrift zahlen kann?los lehn dich ma n bisschen ausm fenster dann wissen wir in spätestens 3 tagen was wir von dir zu halten haben.
oder noch besser poste doch ma deinen voucher. -
Eventim wird am Dienstag ab 13 Uhr ein geringes Restkontingent an Tickets (ca. 400 Stück) für das Halbfinale Deutschland gegen Türkei verkaufen. Jeder Besteller muss sich Voucher ausdrucken, die dann in Basel gegen Tickets eingetauscht werden müssen. Ein Freund arbeitet in der Geschäftsführung von eventim. Ich kann dieses Geheimnis nur deshalb ausplaudern, weil meine Voucher gesichert sind. Leute, die in der Geschäftsführung arbeiten, können schon vorher für Bekannte, Freunde usw. Tickets abgreifen. Ich freue mich auf das Halbfinalspiel in Basel.
du registrierst dich also um uns dann in deinem ersten beitrag ever gequirlten mist zu verkaufen?
wenn dein freund doch so hoch bei eventim drin is wieso versorgt er nich die ganze tooor gemeinde mit karten
-
Ich denke mal es geht genauso wie bei der WM und bei dem VF einen Tag vorher los. Die UEFA will damit verhindern daß die Karten bei Ebay vertickert werden.
Also werden wir uns nocjh bis Dienstag hinlegen können...
damit würde die uefa aber auch mal wieder verhindern das das stadion ausverkauft is obwohl nachfrage ohne ende da ist...
oder wie erklärt man den fans wieso man bis nach 19.00 wo der ttp längst zu war noch logins bekommen hat...um die ganze sache wenigstens einigermaßen abzuverkaufen und zuzusehen das das stadion voll is wäre es schon logisch das es morgen los geht.
-
Naja, momentan wäre mir Basel lieber.

Ich war letztes Jahr in London. Bin noch am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder fliege.Allerdings habe ich 'ne Mail bekommen mit Passwort. Darüber könnte ich am 27.06. bis zu 4 Tickets bestellen.
Falls Du also Interesse hast?

die mail hab ich sogar jetzt zum 2ten mal bekommen.
und ich war auch letztes jahr in london und bin dieses jahr nun auch noch am überlegen...
dann biste sicherlich auch im nfl-talk forum oder?basel geht bei mir auch erstmal vor, alles was dann kommt darum kann man sich auch eben dann noch kümmern

am 27.6. bin ich sicherlich schon in wien (siehe sig!)

-
Na, da wird sich doch bestimmt was machen lassen.

na deinem nick nach zu urteilen willst du doch eh lieber im oktober nach london nfl gucken

fliegen wir zusammen?
-
17x?!

Willst du mir nicht für's Halbfinale 2 Stück mitbestellen?

in erster linie will ich selbst hin, was ich danach an logins bekomme wird natürlich wieder abgegeben...
suche auch noch ne mitfahrgelegenheit dann zum spiel, nach möglichkeit aus nrw

-
126 Tixx, wir hatten 126 Tixx

ohne meine 17 denn die hab ich gar nich mehr geschafft aufzuführen in dem trubel

-
Würd' gern wissen, ob hier nicht ein paar von Eventim mitlesen und sich ins Fäustchen lachen, weil wir hier auf die Tickets warten.

wer zuletzt lacht und so weiter sag ich da nur...
wie viele tickets gingen bei der letzten gelbphase an tooorler?

lasse lachen. am ende stehen wir im stadion, und die warterei nimmt man dabei doch gern in kauf

-
Alles anzeigen
War doch das VF, oder? Egal, wir haben das Spiel gegen Argentinien etwa vom gleichen Platz aus gesehen. War super! Mir ist da aber noch mehr aufgefallen. Die Leute die um mich rum sassen waren zum Teil via Ormus und Tooor.de an Karten gekommen. Es gab aber auch viele, die mich verständnislos angeschaut haben als ich von Ormus erzählt habe. Die hatten Ihre Tixx aus anderen Quellen (ebay, Zeitung, sonstwas) und haben irgendwelche horrenden Preisen gezahlt. Ich hatte da schon den Eindruck, dass vor dem VF hier viele Newbies nur Tixx gejagt haben und die dann noch irgendwo gewinnbringend weitervertickt haben. Das finde ich zum reihern!
Genau DAS sehe ich etwas anders. Klar haben wir Ormus viel zu verdanken. Aber die Tipps, die Ideen, die Weiterentwicklung während und nach der WM die sind auch aus dem Forum!
Ich bin letzte Woche noch von irgendwelchen Deppen ausgelacht worden, als ich erzählt habe dass ich ohne Tixx auf Verdacht nach Klagenfurt fahren werde. Nach dem Kick kamen dann die hochwillkommenen wohlmeinenden Kommentare.
Das selbe vor dem Spiel in Basel am Donnerstag. ("Gegen Portugal haben die doch keine Chance" und so kram. Mir egal. Ich bin Fan der Nationalelf. Und wenn unsere Elf spielt, haben WIR immer eine Chance und zwar gegen jedes Team der Welt.Ich würde mich freuen, wenn hier nur Leute Tixx kaufen die keine Geschäft damit machen wollen. D.h. weitergabe zu Originalpreisen, dann kommen wenigstens die echten Fans zu normalen Bedingungen ins Stadion.
Sorry - bin von dem vielen Gemecker hier und auch aus meinem Umfeld etwas angepisst. Aber ich musste das mal loswerden.
Euch allen eine tolle EM!!
Peter
klasse text, der bringt dir grün, schließlich gehts mir ganzt genauso.
ewiges schlechtreden und jetzt stehen se alle schlange weil sie mitbekommen habe das ich beim viertelfinale logins bekommen habe...
und eins is klar, die beiden tooor user die ich hier vom mitlesen schon länger kenne und mir vorhin ne pn geschrieben haben mit der bitte wenn ich logins habe sie nicht zu vergessen weil sie montag am arbeiten sind, werden von mir eher mit karten bedient als die die schon gegen österreich unsere mannschaft aus dem turnier geredet haben!!!
ich hab die schnauze voll von dieser schwarzmalerei. und ich will nach basel.
hoffentlich gibts nicht nur kat1, denn die kann ich mir als studi leider nicht erlauben.man muss eben schon aufpassen das hier grad diejenigen die seit 2006 das erste mal aktiv sind nicht der rachen vollgestopft wird.
hoffentlich können wir uns wieder so gut gegenseitig helfen wie beim viertelfinale. diesmal will ich dann aber auch zum spiel
-
wenn das so weiter geht hat der fred hier bis es montag los geht 1000 seiten