Beiträge von Breezeman
-
-
-
Zitat von geko007
Was machts Du eigentlich noch hier,wenn Deine
Ticketjagd beendet ist 
er tut das ohne das dieses forum in dieser form keinen erfolg hätte, er HILFT!!!
mir wurd geholfen am anfang als newbie, und ich denk auch wenn ich erst 4 tage angemeldet bin bin ich durch meine 20 stunden schichten schon fast keiner mehr...
ich hab inzwischen das meiste was ich mir wünsche und warte eben noch auf das top dingen, in der zwischenzeit verhelfe ich usern wie dir entweder zu logins, links oder helfe und erkläre, gebe tipps etc...ne frage wie was machst du eigentlich noch hier hört sich an wie verpiss dich...
sag lieber mal danke das diejenigen die selbst keine karte mehr wollen/brauchen und hier völlig selbstlöos handeln und ihre zeit verbringen das tun und anderen leuten somit zu karten und know how verhelfen...
wenn alle abhauen würden die alle karten die sie wollen hätten wette ich würden in diesem forum nicht ein zehntel der karten angeboten, bzw die zugehörigen links...
von dieser stelle ein lob an alle die das machen, und auch wenn eigenlob stinkt schließ ich mich mal ein denn ich geb auch einiges weiter...
und wenn einer n spiel in do hat dann wäre ne PN super

-
-
-
hmm naja also alle AF Karten München waren aber kein bug...
oder sieht das aus wie n bug?
Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
---- #49: (Huitième de finale) VA - DB Munich 24.06.2006----
2 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 2 visibilité limitée) = 103,50 EUR
rang 17 place 1, rang 17 place 2

-
-
hab nen login, ich meine irgendwas mit saudis...
ich glaub gegen spanien auf jeden fall kat 1 4 karten für 460€...bei interesse melden weil das geld ja nich grad wenig ist

ich hätt allerdings auch noch eine karte für das spiel abzugeben, auch käuflich, is zumindest dann weitaus billiger aber eben nur ne einzelkarte, ist kat 3...
-
-
Suche ne Karte für das Halbfinalspiel in Dortmund...
Wer eine hat mag sich bitte melden. Hab zum Tausch unter anderem 1x VF HH, 1x AF Kl oder 1x AF München (mit wahrscheinlich deutscher Beteiligung) anzubieten...
Würde wohl noch zumindest nen Vorrundenspiel, den Wertausgleich in € oder nen paar Kisten Bier die ich demjenigen dann persönlich bringen würde bieten...
Einfach mal was anbieten, danke...
-
Zitat von Pavelhapal
zu 1.: Ja, moechte ich vielleicht mal. Also Session ID=Login Fenster? Und Fehlerlink + rote Schrift, ja? Ist also egal, ob ich mich vorher einlogge...
nein ne session id gibt dir nich automatisch nen login fenster aber die chancen stehen wohl besser und nur so kannst du logins weiterschicken...
fehlerlink ist das mit roter schrift das das package nich verfügbar ist genau... -
-
Zitat von pooch
ja man, ärgere mich gerade ziemlich. ich depp hab nämlich den falschen account genommen, wie ich gerade gemerkt habe. langsam verliert man echt den überblick. super ey. na ja, müssen meine bekannten ja nix von erfahren
waren halt nur supertixx zu dem preis 
aber wat solls, des einen glück, des anderen leid.
oh man, kaum geschossen, schon willst du sie wieder loswerden.sie? nee
ich geh hin...
ich hab nur 2 und will möglichst viele spiele sehen...
also kann ich ja eins abgeben wenn die tauschware passt...
und VF HH brauch ich nich weil ich VF Berlin schon bekommen habe...
2 VF an einem tag is schlecht... -
-
Zitat von pooch
die kat2 tixx? dann kann ich ja aufhören zu hämmern
war da auch schon im login für die betreffende person, dort kam dann aber fehlermeldung, dass die schon ein spiel am 24.6. hätten ... ist aber defintiv nicht der fall.
na ja, glückwunsch
der fehler hat mir dann wohl zu dem ticket verholfen...
sind aber 2 tickets...
voll gut. kat 2 sichtbehindert kostet nur irgendwas mit 50€ oder so...
dann auch noch 2, ist das erste finalrunden spiel wo ich jemand bekanntes mitnehmen kann dann...oder evtl tauschen...
suche ja HF do...
wer das hat kann evtl sogar VF plus AF von mir bekommen... -
dann gib mir den dortmund und nimm einen für münchen der is auch biolliger
hab grad 2 tickets sichtbehindert AF münchen bekommen ich fass es nich

-
-
-
Zitat von jusko
Wenn du Firefox benutzt, dann geh mal auf ANSICHT->Webseitenstil->Kein Stil
Dann hast du um jedes erhältliche R ein blaues Kästchen. Ist auf jeden Fall augenschonend. Außerdem: Nict runterscrollen, sondern auf der Tastatur die BILD RUNTER-Taste nehmen.
danke...
n großartiger tipp, hab mich schon gewundert ich hab die r ja nichma gesehen...
und ich will ja auch mit helfen und immer besser werden...
zudem muss ich irgendwas noch schießen hab heute noch nix wirklich grandioses gehabt... -
Zitat von bouba
4* Kat 1sb Angola-Portugal
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
du rockst ja echt alles heute...
sag mal kannste nich mal nen kleinen tipp geben wie du die schwarzen R so schnell findest? is echt unglaublich...
bis ich auf der großen seite erstmal alle 64 spiele abgescrollt hab isses meist schon zu spät um überhaupt ne fehlerseite zu bekommen...