Beiträge von Breezeman
-
-
Zitat von pooch
ja man, ärgere mich gerade ziemlich. ich depp hab nämlich den falschen account genommen, wie ich gerade gemerkt habe. langsam verliert man echt den überblick. super ey. na ja, müssen meine bekannten ja nix von erfahren
waren halt nur supertixx zu dem preis 
aber wat solls, des einen glück, des anderen leid.
oh man, kaum geschossen, schon willst du sie wieder loswerden.sie? nee
ich geh hin...
ich hab nur 2 und will möglichst viele spiele sehen...
also kann ich ja eins abgeben wenn die tauschware passt...
und VF HH brauch ich nich weil ich VF Berlin schon bekommen habe...
2 VF an einem tag is schlecht... -
-
Zitat von pooch
die kat2 tixx? dann kann ich ja aufhören zu hämmern
war da auch schon im login für die betreffende person, dort kam dann aber fehlermeldung, dass die schon ein spiel am 24.6. hätten ... ist aber defintiv nicht der fall.
na ja, glückwunsch
der fehler hat mir dann wohl zu dem ticket verholfen...
sind aber 2 tickets...
voll gut. kat 2 sichtbehindert kostet nur irgendwas mit 50€ oder so...
dann auch noch 2, ist das erste finalrunden spiel wo ich jemand bekanntes mitnehmen kann dann...oder evtl tauschen...
suche ja HF do...
wer das hat kann evtl sogar VF plus AF von mir bekommen... -
dann gib mir den dortmund und nimm einen für münchen der is auch biolliger
hab grad 2 tickets sichtbehindert AF münchen bekommen ich fass es nich

-
-
-
Zitat von jusko
Wenn du Firefox benutzt, dann geh mal auf ANSICHT->Webseitenstil->Kein Stil
Dann hast du um jedes erhältliche R ein blaues Kästchen. Ist auf jeden Fall augenschonend. Außerdem: Nict runterscrollen, sondern auf der Tastatur die BILD RUNTER-Taste nehmen.
danke...
n großartiger tipp, hab mich schon gewundert ich hab die r ja nichma gesehen...
und ich will ja auch mit helfen und immer besser werden...
zudem muss ich irgendwas noch schießen hab heute noch nix wirklich grandioses gehabt... -
Zitat von bouba
4* Kat 1sb Angola-Portugal
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
du rockst ja echt alles heute...
sag mal kannste nich mal nen kleinen tipp geben wie du die schwarzen R so schnell findest? is echt unglaublich...
bis ich auf der großen seite erstmal alle 64 spiele abgescrollt hab isses meist schon zu spät um überhaupt ne fehlerseite zu bekommen... -
-
Zitat von julio
Weiss eigentlich jmd ob die Presse uns, das Forum, schon einmal erwähnt hat?
ich hoffs nich...
wenn das noch kommt sind wir geliefert...
ich meine dann überläuft das hier dermaßen das keiner keinem mehr helfen kann weils einfach viel zu unübersichtlich wird und alle nur hier schreien und tickets wollen...
ich gönn ja jedem iran gegen angola aber user mit 3 posts müssen nich gleich ne tst 6 oder nen VF bekommen...
meine meinung...wenns soweit is müsste man von admin seite n member stopp machen wenn sowas geht...
-
Vielleicht sollten wir uns ja mit möglichst allen Tooor.de Usern zu einem Spiel treffen wo wir dann alle zusammen feiern und uns mal alle kennenlernen und persönlich für alles bedanken können...
Ich schlag vor das Knüller Spiel für das auch wirklich jeder der will noch ne Karte bekommen kann Iran gegen Angola!!!
Man könnte ja dann ne Tooor.de Choreo machen

Oder nen riiiesen Banner mit Aufschrift:
F5 got me to Iran Angola
...oder so ähnlich halt...
Irgendwie is das Spiel beim suchen hier sowas von am nerven das ichs bald noch kaufen werde früher oder später
-
ich denk mal wie es aussieht interessieren dich nur spiele in dortmund...
swe TT is nich interessant?
ich würd versuchen sonst mein AF in lautern gegen bra jap zu tauschen wenn du das dann gegen das AF abgeben würdest...
such das unbedingt... -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Hallo zusammen,
bin neu hier in dem genialen Forum und bin gerade dabei hinter die Geheimnisse des Ticketservers zu kommen. Cookie beziehen, "R"s überwachen und so bekomme ich ja jetzt hin.
Aber gerade habe ich wirklich in Spiel 49 kurz 4 mal Kategorie 2 gehabt. Und bin immer auf der Fehlerseite gelandet. Ich Dussel habe die weggedrückt und nochmal probiert - Wieder Fehler.Stimmt es, dass man die Fehlerseite solange refreshen soll, bis man ein Ergebnis bekommt? Sorry für die Frage, hinter das meiste bin ich über die Beiträge gekommen. Aber hier bin ich mir nicht mehr sicher.
Schöne Grüsse an die Nachtschicht (gähn)
Peter (oder Pjotr)

wenn das stimmt dann hol dir fix den fehlerlink aus dem verlauf oder deiner chronik was du auch immer nutzt und poste sie mir mal als pn dann versuch ich mit...
wäre super zwecks doppelter chance...
sind ja dann 2 tix -
Zitat von pospo
YEAAAAAAAAHHHH!
Ich komme von einer Grillparty, mach den Rechner doch noch mal an, sehe nach einigen Minuten bei Angleterre-Paraguay ein dunkles R, drücke immer wieder F5, plötzlich kommt das Ticket in Kategorie 2, klicke drauf, Fehlermeldung. Dann Dauerfeuer F5, ungefähr 15 Minuten. Was passiert? Login, rein, buchen. Yepp. Mein Neffe kann sich nun freuen!
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"
Ich habe alle drei England-Spiele aus dem Resale!
dann kannste mir ja evtl auch noch zu einem verhelfen...
hab vorhin stunden swe eng gehämmert aber nix...
hast den fehlerlink noch dann würd ich da mal dran bleiben
-
-
gerne das serbien spiel...
welche kat? -
-
-