würd ich gern haben nur nich in kat 1 das is mir einfach zu teuer...
danke trotzdem fürs posten...
Beiträge von Breezeman
-
-
an dem argentinien spiel hätte ich wohl interesse...
-
unbekannter login hätt ich gerne
-
macht ja irgendwie schon sinn leute die viele posts zu bevorzugen bzw auch diejenigen die halt stndig hier aktiv sind...
ich meine abends ne stunde rein kommen 3 mal ich will und schon ne tst besorgt bekommen ohne zu wissen was nen cookie is...
naja zweifelhaft find ich das ja auch...
bei iran gegen angola noch egal aber wenns um seltene spiele geht...auch wenn ich glaub noch keine 50 posts hab find ich das nich schlecht...
und ausnahmen bestätigen ja die regel
-
AF sind super

-
-
-
af in hannover mir
-
suche AFs aber nach möglichkeit eben nich kat 1 weils mir leider einfach zu teuer is 120€ pro spiel...

-
costa rica ich gerne...
-
gab kein gelb, setz das nur gedanklich schon mit dem schwarzwerdenden R gleich

gelbphase, resale, hauptsache tixx... -
ich würd gern den VF login...
würd auch für dich mitbestellen wenns mehrere sind...
-
Zitat von smollo
Wenn keiner will, dann gebe ich meine 3 Logins wieder her...

danke für deine mühe...
du scheinst ja echt ne glücksträhne zu haben...
ich such swe gegen TT und jap-brasilien...
wird aber immer wenn überhaupt nur kurz gelb...die spiele die du hast hab ich entweder schon oder eins am selben tag...
dann läuft ja nix mehr, zudem leg ich nach möglichkeit wert auf alles außer kat 1 weils für nen studi schon teuer is...wie gesagt trotzdem n riesen danke für deine mühe, eigentlich doof das keiner will

-
wie zuverlässig ist denn die info die besagt das es wieder ne gelbphase geben wird???
kannst du mal ne quelle angeben und sagen wie seriös die ist???
ich meine haste die handynummer vom blatter oder wie?
will dich nich anzweifeln aber wollt noch auf nen geb, wenn es allerdings wirklich gelbe lichter gibt würd ich lieber absagen, hab ich eben doch kopfweh, pollenallergie oder was weiß ich...
-
hab an dem tag schon n spiel...
danke trotzdem... -
der tst togo logi is weg?
hatte grad überlegt das das ja quasi bedeutet HF in Do... -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Hallo Jungs.
Vor 3 Monaten hatte ich nicht eine Karte.!
Dank dieses Forum war Swed-Parag mein erstes Spiel ( Frau und meine beiden Kinder) , dann bekam ich Iran-Angola plus d-Pol.
Dann habe ich noch 4 Karten für Ukr-Tunesien ( Vater, Schwiegrvater plus die beiden Enkelkinder bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig !!!
Meine Familie war bei der WM.
Bis zu diesen Zeitpunkt war ich jeden Tag bestimmt 5-8 Stunden im Forum.
Wir haben hier gemeinsam gelernt, uns gefreut und auch bemitleidet.
Was aber am wichtigsten ist- WIR HABEN UNS GEHOLFEN.
Versteht jetzt bitte , wenn manch einer von den "Alten " genervt ist, wenn hier nur noch gebettelt, gejammert wird. Was schlimmer ist ,eskann kein MEnsch mehr lesen ! Dieses Board hat sich extrem schnell entwickelt, und hier wird trotzdem immer noch geholfen. Wenn man aber noch nicht mal mehr ein Danke per PN bekommt für einen Link-ist das unfair. Viele platzen hier rein und wolle gleich Endspiel. Das kotzt so manchen hier an der seit Monaten viel Zeit im Board verbracht und manchmal noch weniger Karten hat, als mancher Abstauber aus den letzten beiden Wochen. Trotzdem muss ich aber auch sagen, das es einige gibt hier, die in sehr kurzer Zeit schnell update gefunden haben , und gut mitmachen.
Na ja, war mal so frei von der Leber wegge
redet*unterschreib*
danke das musste mla gesagt sein...
und ich hoffe das das lernen und helfen so weiter geht wie bisher, ich für meinen teil hab denk ich schnell gelernt und bin nun schon dabei leuten auch zu helfen weil ich so langsam den dreh raus habe... -
ich helf dir auch nun nen paar spiele zu bekommen...
hatte ja schon mehr als glück durch das forum, war aber auch echt in den letzten tagen ununterbrochen hier online...leider is es im resale meist so das nur kat 1 angeboten wird...
wobei der sitzoplatz im stadion dann sicher echtgeil is
-
Zitat von Mobsy
Jop, und möglichst nicht Kategorie 1. Lässt mein Geldbeutel nicht zu.
is zwar vielleich offtopic aber ich hab vorhin paraguay gegen tUt bekommen in lautern und kann da wahrscheinlich gar nicht hin...
würde die karten gerne tauschen, evtk mit wertausgleich in welche richtung auch immer...würd mich über nen spiel in dortmund freuen, tut gegen schweden aber auch togo gegen sui wre interessant...
einfach melden bei interesse...
togo gegen sui is ja nich so schwer aufzutreiben... -
klar ist es hier angenehmer...
is ja auch grad neu und nochnich so viele drinnen...
ich finds gut...
was is eigentlich heute mit garfield is der arbeiten? gestern hab ich den ganzen tag mit dem im forum gehockt und heute hör ich gar nix von ihm...naja die 5€ für die retett den garfield aktion oder wie mans auch nennt hat er zumindest schon bekommen