Beiträge von Breezeman
-
-
NS25 Muskelverletzung in der Wade, 2 Monate raus.
Wenn die BVB Diagnose 2 Monate ist spielt er in der Hinrunde ja keine Rolle mehr

-
Wo war er nicht im Kader?
Er spielte 23 Minuten.
Ich denke er wollte sagen, dass er zu der Zeit nicht im BVB Kader stand.
-
Ebenfalls was gesendet - hatte deine Paypal Adresse ja noch vom letzten traurigen Anlass...
Nächstes Mal schicke ich dir hoffentlich Geld für Karten oder Bier

-
habt ihr eigentlich überhaupt was an transfers gemacht - habe selten sowenig as dortmund gehört...

Seit dem der Mislintat weg ist werden halt nur fertige Transfers vermeldet und es gibt nur 10% der Gerüchte die aber von keinem Vereinsverantwortlichen permanent kommentiert werden. So jedenfals meine Wahrnehmung und das ist ja nicht unbedingt negativ

-
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Den hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball…d301738509.html
Das is ja aber ein Offensivspieler - steht jedenfalls im Artikel. Bringt uns dann nicht viel, wenn IVs ausfallen oder wo hab ich den Haken nicht gesehen?
-
ah super. Das klingt gut, dass sind ja an dem Pokalwochenende doch mind. 3 Grounds möglich. Gütersloh wird ja eher schwer mit Tickets. Wollen gerade im Heimbereich ggf. auch Personalausweise prüfen.
Da wird nichts geprüft. Das ist nur die Abschreckung. Es soll eben vor allem den Menschen aus der Region die Chance gegeben werden das Spiel zu sehen. Deshalb bisher auch nur Verkauf von haptischen Karten und kein Online Ticketing.
Wenn sich hier eine Gruppe findet kann ich sicherlich nen paar Karten für Interessierte hier besorgen.
Müssten dann aber wohl versandt werden, da ich am Spieltag eingebunden bin und da nicht noch für Kartenübergaben verantwortlich sein will.Aktuell werden die Stehplätze nachgedruckt - weil wir nicht mit einem solchen Andrang hier vor Ort gerechnet haben.
Es dauert also ein paar Tage bis der Verkauf weitergehen kann. -
Großartige Leistung beim Cup - willkommen in der besten Community

-
Find ich zugegeben schon fast witzig das hier Fans das Spiel "nicht gut" fanden und als Gründe das Trikot und die Art der Übertragung benannt werden

-
Jule Brandt als Kapitän ist für mich als Außenstehenden, nun ja, überraschend.
Ist die nicht irgendwie nach Frankreich gewechselt?

Und hat die Tage noch Urlaubsbilder gepostet.

War bis vorletzten Samstag mit dem FCG Torwart (mit dem ich ganz gut befreundet bin) auf Ibiza im selben Hotel

-
Weiß einer ob/wo man das Cup-Trikot direkt mit Vodafone als Sponsor kaufen kann?
Würde es mir wohl holen, aber hätte lieber die Vodafone-Version, mit der ab dem 01.07. gespielt werden würde (bei Weiterkommen).Würde tippen das sie es vertraglich erst ab 1.7. verkaufen dürfen mit dem neuen Sponsor.
-
Hab 2x Kat 2 im Korb für Deutschland Frankreich. Braucht noch wer?
-
Laut Kicker und Patrick Berger will Jobe Bellingham mit zur Klub WM und hat deshalb auch schon für die U21 EM abgesagt.
Vorausgesetzt natürlich man kann sich auf ne Ablöse einigen.
Patrick Berger - auch so ne Legende
Magste den nicht?
Ich denke an Patrick Berger, den tschechischen Nationalspieler…
Ist der das nicht?

-
-
Jetzt mit 1 Tag Abstand bin ich noch der gleichen Meinung wie gestern nach dem Spiel: da können wir als BVB-Fans ruhig mal stolz über diese Leistung sein. Die Remontada lag bis zum Eigentor in der Luft und die Stimmung war toll. Es war sehr wahrscheinlich das letzte Mal Königsklasse für mehr als 1 Jahr, daher kann man sich trotz Ausscheidens gerne an dieses Spiel zurückerinnern.
Find ich nicht so wahrscheinlich. Gas geben, Punkte holen, in die CL einziehen!
Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist. Galt gestern, gilt für die nächsten 5 Spiele.
Über die Dinge für die es dann reicht oder nicht reicht können wir nach der Saison dann reden.
Alles anzeigenMal das Restprogramm der Plätze vor uns (Großbuchstaben = Heimspiel):
Leipzig: KIEL, Frankfurt, MÜNCHEN, Bremen, STUTTGART
Mainz: WOLFSBURG: Bayern, FRANKFURT, Bochum, LEVERKUSEN
Freiburg: HOFFENHEIM, Wolfsburg, LEVERKUSEN, Kiel, FRANKFURT
Gladbach: Dortmund, Kiel, HOFFENHEIM, Bayern, WOLFSBURG
Dortmund: GLADBACH, Hoffenheim, WOLFSBURG, Leverkusen, KIELAbgesehen von Leverkusen finde ich unser Restprogramm durchaus machbar.
Grad Leipzig hat mMn n mega schweres Programm und auch die anderen haben da alle noch 2 Gegner aus den Top 3.
Außer Gladbach, aber die lassen wir hoffentlich ja Sonntag schon im direkten Duell hinter uns

Wenn nicht dann kannste es natürlich vergessen. Aber wenn du deine Punkte holst dann ist die Chance mehr als gering, dass noch was geht finde ich.
Weil ich es borusse1909 gestern versprochen hab wollte ich meine Beiträge aus dem April vor dem Gladbach Spiel noch mal hochholen.
Für mich war immer klar, dass wenn wir die Serie starten, dass da noch einiges möglich ist. Und auch den "Downfall" von Leipzig hab ich schon prognostiziert.
Das es jetzt soooo eng zuging und grad so eben gereicht hat macht die Sache ja noch besser.Für mich hat Kovac an dem ganzen Ding auf jeden Fall einen mega Anteil. Er zeigt zwar bei den Sprechchören für ihn gestern demonstrativ auf die Mannschaft - aber die selbe Mannschaft hat vorher halt gar nicht bzw. nur in Ausnahmefällen und tejmporär funktioniert. Er hat es irgendwie hinbekommen, dass zumindest die Ergebnisse - und über weiter Strecken auch die Einstellung und Spielweise gestimmt haben.
Klar, die ersten 30 Min in Leverkusen und auch einige andere Phasen in anderen Spielen waren schon übel - viele Aktionen einzelner Akteure (für mich allen voran Brandt, Gittens, aber auch die ständigen Auszeiten von Adeyemi) haben mir auch nicht gefallen. Aber Fussball ist am Ende ein Ergebnissport und auch wenn wir 25 Punkte und einige Tore vom Titel entfernt sind waren die letzten Spiele doch versöhnlich für die Gesamtsaison und hinterlassen ein zufriedenstellendes Bild.
Vor allem finanziell ist mit Club WM UND CL nun die Basis geschaffen, dass man Planungssicherheit hat und eigentlich schnell Nägel mit Köpfen machen müsste. Vor allem die Tatsache das die Spieler und vermutlich auch alle Verantwortlichen in 4 Wochen noch mal 4 Wochen (naja gut vermutlich kürzer
) in den USA eingebunden sind macht es nicht leichter.
Bin echt gespannt wann/was da für Bewegung rein kommt und wie der Kader für kommende Saison aussehen wird.Zumindest braucht/kann jetzt keiner kommen mit "er würde lieber CL spielen" und deshalb abhauen.
Wenn man für Kobel 50+ Mio und Gittens 50+ Mio bekommt, muss man das meiner Meinung nach machen.
Chuckwumeka würd ich halten oder weiter ausleihen, wenn der Preis stimmt und Hoffnung besteht, dass die Belastbarkeit und Spielanteile langsam zu steigern sind.Für den Moment bin ich jedenfalls zufrieden. Alles andere werden die nächsten Wochen zeigen.

-
-
Für Kiel ist es aber auch der letzte Strohhalm und ich glaube kaum, dass die sich gegen Freiburg so leicht geschlagen geben. Wird schon eng genug - übrigens ggf. auch für uns am letzten Spieltag.
Leipzig ist ja jetzt auch eher nicht die Übermannschaft und in Bremen hat schon so mancher Federn gelassen.
Der kleine Vorteil für uns ist auch, dass wir am Sonntag bei Anstoß schon wissen wie die anderen gespielt haben. Auch wenn das wohl wenig an der Herangehensweise ändert weil man in Leverkusen ja schlecht von Beginn an auf einen Punkt spielen kann - aber sollten die anderen beiden verlieren und es steht in der 80. Minute 1:1 wird man sicherlich nicht jegliches Risiko gehen

-
Hallo auch aus Gütersloh.
Dich kenn ich doch
Willkommen hier bei uns.

-
Wir sind auch dort - haben allerdings mit unseren 4 Leuten ein Doppelzimmer im B&B und eins im Ibis Budget Alexanderplatz.
Australier76 sind deine DZ im B&B?
Da noch ein paar Leute aus meinem Umfeld suchen könnte ich ggf. noch was ummodeln und wir hätten dann alle 4 Leute zusammen das B&B. -
Gittens sollte in meinen Augen auf jeden Fall bleiben.
Einer der wenigen, der gescheit kicken kann.
Sancho hat doch bei seinem Gastspiel letzte Saison bei uns wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen.
Blos nicht schon wieder eine Nostalgie-Rückholaktion.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Also Sancho war auch letzte Saison für mich 2 Klassen besser als Gittens. Außer sich festlaufen macht der in meinen Augen überhaupt nichts…