1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Breezeman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Breezeman

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 20:47

Sehe ich komplett anders.
    Alleine da ich Statistik Fan bin verfolge ich meist sogar Live Tabellenkonstellationen und mir macht es auch Spaß und gehört für mich dazu.

Ich denk das muss einfach jeder selbst wissen was einem Spaß macht und das es einige etwas ernster sehen und andere locker hat oft auch mit sonstigen Lebensumständen zu tun. Und auch das ist ja in Ordnung.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 11:06
    Zitat von stfn84

Der Etat ist so hoch, dass man maximales erwarten kann.

Das hat der Verein ja auch selbst verschuldet. Wenn ich an die Fandelegiertentagung vor der Saison denke, wo Kehl, Sahin und Ricken das Transferfenster mit 1+* abgefeiert haben und gesagt haben, dass man jetzt endlich auch Titel gewinnen wolle und nicht zugucken, wie die anderen Pokale in den Himmel strecken.

Klar wäre das nach der knapp verpassten Meisterschaft und dem verlorenen CL Finale der nächste Schritt. Wenn die Realität dann aber so aussieht wie sie aussieht kann eben auch niemand zufrieden sein.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 10:42

Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein Jahr EL oder von mir aus ECL.
    Endlich mal andere Länder/Gegner als seit Jahren in der CL.

Meine Sorge ist aber, dass es uns finanziell natürlich nicht gut tut die Einnahmen da nicht zu haben.
    Wobei wir ja sehen, dass unsere ganzen 30 Mio Einkäufe und 8-10 Mio Gehaltschecks eben auch nicht besser funktionieren als die Jungs der Mannschaften die jetzt vor uns stehen. Trotzdem könnte uns das den Kader zerpflücken bzw. wir können nicht alle Spieler halten. Plus die Attraktivität für aufstrebende Spieler sich ins Schaufenster "CL" zu stellen nicht mehr bieten...

Ein Jahr kann man da ggf. mit den Klub WM Einnahmen noch kompensieren.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 09:44
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Breezeman

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

Da müssten aber die sechs Mannschaften dazwischen dauernd patzen.
    Außerdem muss der BVB noch nach Leipzig, Leverkusen und München.

Mit den 3 genannten Spielen hast du jetzt aber auch genau die 3 genannt die sicherlich schwer sind.
    Und ich denke das ein Großteil der anderen auch noch einige dieser vermeintlichen Topspiele hat.
    Und das alle 6 Mannschaften dazwischen dauernd patzen müssen ist ja nun auch arg übertrieben. Die müssen halt 2-6 Punkte weniger holen als wir - und das ist mit einer konstanten Punkteausbeute bestimmt kein Wunschdenken.
    Es ist halt eine eigene konstant hohe Punkteausbeute nötig.
    Wenn wir die 3 von dir benannten Spiele alle verlieren und sonst alles gewinnen sind wir easy peasy Vierter.
    Das ist aber unrealistisch - klar.

Wenn wir aber jetzt mal eine Serie hinlegen könnten und Bochum, Union, Pauli und Augsburg schlagen und mit 4 Siegen im Rücken nach Leipzig fahren würden...
    Klar, hätte hätte...
    Das jetzt einiges nötig ist um aufzuholen ist mir wohl bewusst und ich will das was andere hier schwarzmalen nicht komplett weiß überstreichen. Aber es ist eben trotzdem nicht unmöglich - und die benannten 4 Spiele sind nun auch wirklich keine Teams, die nicht normalerweise schlagbar sein müssten...
    Und dann sieht die Welt einfach auch komplett anders aus. Gehen wir es also an :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 09:25

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Breezeman
    • 11. Februar 2025 um 15:56
    Zitat von Nils_01
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von TipperGT
    Zitat von DennisHopper

Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.

Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?

Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen :winke:. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist :mrgreen:.

Danke für die Einschätzung.
    Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉

Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.

Es gibt dort noch Pommes, Sucuk und Köfte. Kuchen hatte ich nicht gesehen.

Alles anzeigen

Es gibt auch VIP Karten aber es gibt keinen VIP Bereich.
    Keine gesonderten Sitzplätze und auch sonst keine Vorteile.
    Ist super :huebscher:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 7. Februar 2025 um 20:01

Die armen Neuen. Wie blöd kann man sein da zu unterschreiben. Bin gespannt was das gibt. In Gütersloh hatten die nicht mal genug Spieler auf der Bank um das Wechselkontingent voll auszuschöpfen

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Breezeman
    • 6. Februar 2025 um 16:49
    Zitat von Ticketchef2006

Markiert euch den Tag fett im Kalender, malt ein großes :!::!::!: dahinter und schreibt es zur Sicherheit noch auf eure Stirn: Am SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2025, knallt es richtig und das große tooor.de Jubiläum wird gefeiert

Dieser Tag wird so episch, dass selbst der VAR nix dagegen sagen kann! Kein Training, keine Ausrede, keine Fernbedienung – ihr müsst dabei sein! 15.11.2025 – das Datum, das sich wie ein Last-Minute-Tor in euer Gedächtnis brennt! :klatsch:

Wo findet alles statt? Das wird noch nicht verraten 8)8)8)

Eure Mods

Zumindest stehts jetzt mal im Kalender :klatsch:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 5. Februar 2025 um 17:48

Ich glaub da fahre ich einfach mal hin und gucke ob ich mich reinmogeln kann.
    Presse ist bei sowas ja auch immer geladen...

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 29. Januar 2025 um 13:42
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von öke
    Zitat von Lawless3012

Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.

Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (:rolleyes:) handelt :kaffeetrinker:

Erscheint ganz bestimmt.

Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.

Echt lawless was da abgeht! :zwinker:

Die Reporter machen ihren Job und hauen alles raus, was ihnen einfällt oder was sie irgendwo aufschnappen.

Man muss halt nicht auf alles anspringen.

Alles anzeigen

Man könnte jetzt zwar auch hinterfragen ob jeder Gehirnfurz berichtet werden muss aber du hast schon recht. Durch die Flut an Nachrichten hat das morgen sowieso jeder vergessen das man sich mit irgendwem unterhalten hat.

Alles anzeigen

Leider ist das mittlerweile so. Hauptsache Klicks generieren.

Da ist doch dieser Salzburg Trip von Ricken und Watzke jetzt wieder das beste Beispiel.

Montag Abend heißt es noch ganz exklusiv und Breaking News: BVB Bosse fliegen nach Salzburg und verhandeln mit Kovac und einen Tag später kommt dann raus, dass sie sich mit Rangnick getroffen haben sollen.

Aber Hauptsache erst mal was geschrieben.:huebscher:

Alles anzeigen

Und ich glaube sie haben mit Klopp verhandelt. Der ist ja bei Red Bull und sicherlich in der Konzernzentrale zugegen gewesen.

Red Bull könnte sich das Image schön aufpolieren, wenn sie Klopp für 4-5 Monate für diese "Herzensmission" freistellen.
    Der BVB würde es sofort machen - alleine weil die Euphorie direkt von 0 auf 100 gehen würde und Klopp würde "seinen" BVB sicherlich auch gern retten wollen. Wäre also eine Runde sache und nur logisch.

Frage mich nur, wieso ich da drauf komme und kein Bild, Sky oder RN Reporter.
    Die Schlagzeilen liegen doch auf der Hand und alleine das Gerücht zu verbreiten bringt Klicks ohne Ende.

• Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

• Breezeman
    • 29. Januar 2025 um 09:12
    Zitat von Toffi

+2 = 113

komisch bei mir steht jetzt 112 - und ich hab grad auch abgestimmt...

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 28. Januar 2025 um 14:55
    Zitat von Moritz__vb

Egal ob man Rangnick jetzt für einen guten oder schlechten Trainer hält. Dieses ganze Hin und Her auf der Trainerposition, als auch bei den ständig neuen Wechselgerüchten, und auch in der Führungsebene ist einfach nur noch lächerlich. Die Bosse müssen sich da an die eigene Nase fassen, wie soll man das noch ernst nehmen können??

Was können die Bosse dafür?
    Der BVB ist ein großer Verein. Jeder Schritt und jedes Wort wird doch verfolgt und kommentiert im Moment.
    Wenn was klar ist wird man schon kommunizieren. Das sich die Klatschpresse sowie jedes andere Medium grad die Hände nach jeder Story und jedem Gerücht reibt ist doch klar.
    Da wird jeder Spieler als Verpflichtet angesehen, dessen Transfermarkt Profil sich einer in der Geschäftsstelle anguckt.
    So ist eben das Geschäft. Und was man da ernst nimmt und was nicht ist ja jedem selbst überlassen - das aber als Kritik an der Führungsebene anzusehen - naja...

Man muss eben Gespräche führen und klar abwegen, welche Optionen man hat. Das dauert schon ein bisschen und mir wäre auch lieb, wenn man fundierte und gut überlegte Entscheidungen trifft statt irgendwas übers Knie zu brechen.
    Nur die Tatsache, dass man von sich selbst behauptet auf alles vorbereitet zu sein kann man wohl getrost inzwischen als Märchen bezeichnen. Vermutlich hat auch niemand gedacht, dass die in Bologna soooo beschissen sind, dass Sahin tatsächlich direkt gehen muss. Das war meiner Meinung nach nicht zu erwarten, zumal die Leistungen in der CL bisher ja ganz ok waren...

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 28. Januar 2025 um 12:02
    Zitat von Kartenfahnder

Das Amtsgericht Krefeld hat jetzt einen vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Dann spielen die ja am Freitag zumindest noch. Sollen sich bloß nicht drücken - ich will Fussball sehen :klatsch:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 13. Januar 2025 um 17:36
    Zitat von Kartenfahnder

Kommt nicht überraschend, das Finanzamt hat einen Insolvenzantrag für den KFC Uerdingen gestellt.

KFC Uerdingen: Finanzamt stellt Antrag auf Insolvenz - KFC Uerdingen 05

Oha und das direkt auf der Webseite - nicht mal Reviersport dazwischen. Da gehen dann wohl bald die Lichter aus. Hoffentlich gibts das Spiel gegen den FCG noch :gruebel:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 10. Januar 2025 um 12:43

Wenn die nicht grad Hops gehen (ok grad sieht es so aus) könnte man ja damit auch arbeiten wenn man nicht grad monatlich auf die Kohle angewiesen ist und die einfach unregelmäßig kommt.
    Aber in der RL arbeiten die meisten Spieler ja eher nicht mehr normal so das monatliche Einkünfte schon relevant sind :gruebel:

• Breezeman
    • 3. Januar 2025 um 12:08

Der FC Gütersloh verlängert heute mit Julian Hesse :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 17. Dezember 2024 um 10:29
    Zitat von hda

ja weiß nicht spielerische entwicklung ist für mich immer so eine seltsame fanphantasie.

man ist so gut wie man ist. normal isses, dass sich da nichts irgendwo groß hin entwickelt, außer durch zu und abgänge.

und definiere dauerhaften Erfolg für ne Mannschaft wie Dortmund? In einem Jahr denkbar knapp an der Meisterschaft, im nächsten jahr knapp am CL Sieg vorbei? Meinst du dauerhaft wäre nicht mehr zu erwarten oder es wäre dauerhaft nur sowas zu erwarten?

Naja aber der Verein schürt die Erwartungen ja auch selbst.

Ich war vor der Saison auf dieser Fandelegiertentagung wo Sahin, Kehl, Ricken und Groß waren.
    Da haben die sich alle gefeiert für die geile Transferphase und haben lauthals verkündet mit der Truppe jetzt um Titel mispielen zu wollen und nicht mehr zuzuschauen, wenn Bayern oder Bayer die Schale in den Himmel recken.
    Die Realität sieht 5 Monate später halt ganz anders aus und das da auch eine gewisse Ernüchterung eintritt finde ich nachvollziehbar.

Jetzt brauchen wir schon ne mega starke Rückrunde und das sofortige Ablegen der Auswärtsschwäche - sonst wirds eng mit CL, ggf. sogar mit sämtlichen internationalen Teilnahmehoffnungen...

• Breezeman
    • 10. Dezember 2024 um 11:16
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Howie

Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne. :cool:

Todesfelde, Nürnberg II und Fürth II sind mal mindestens genau so schlecht... Bei Fürth II gibt's nicht mal einen Gästeblock, zumindest konnte ich keinen sehen. Wo auch, bis auf eine kleine Tribüne für vielleicht 150 Leute und drei Stufen daneben ist kein Ausbau vorhanden. Aber die Bratwurst war weltklasse, das restliche Catering erfolgte im Kreisliga Stil auf einer Bierzeltgarnitur aus der Garage heraus. :mrgreen:

Naja aber RL West ist auch als Profiliga geführt und hat da schon etwas andere Vorgaben als die anderen RLs oder?

Bin da kein Experte, aber die RL West durfte genau deshalb ja während Corona auch weiterspielen und trainieren.
    Zudem ist in Stadien der RL ein abgetrennter Gästeblock vorgeschrieben. Den zumindest gibt es in Düren.
    Ansonsten ähnelt das ganze ja doch sehr an einen Dorfsportplatz mit in die Jahre gekommener Tribüne - die aber irgendwie auch einen gewissen Charme hat.

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Breezeman
    • 6. Dezember 2024 um 11:40
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von klhosse
    Zitat von grover

Spannende Gedanken, aber du vergisst bei deinen Überlegungen die lange Sommerpause. :zwinker:

Nein, das habe ich ausgeschlossen, da unsere hochdekorierten Mods alle Eventualitäten mit beachten:

- Manche von den Bekloppten hier werden zur Club WM fliegen, Dortmund und Bayern sind die am stärksten vertretenen Fanlager.
    - Sommerferien, das wäre unnötiger Stress mit der Familie, den heben wir uns für andere Reisen auf.
    - Ende Juni findet der Tooor Cup, zwei Tooor Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit- Nein.

Wer zur Club WM fliegt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :winke:

Irgendwo müssen die gesammelten Meilen ja hin :huebscher:
    Kontrolle über mein Leben is eh nicht mehr vorhanden :winke:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 13. November 2024 um 11:18
    Zitat von Toby

Gegen Duisburg scheint die Hütte wohl fast restlos voll zu werden. Anscheinend sind nur noch nen paar (Gäste)Plätze mit Sichtbehinderung auf der Gegengerade frei.

Gibt es in diesem Monat vielleicht das Gehalt von September :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Stowasser 31. Juli 2025 um 23:37
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 23:08
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Tach aus Ostwestfalen

Toffi 31. Juli 2025 um 22:40
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36
  • FC Schweinfurt 05

Schmorkönig09 31. Juli 2025 um 22:01
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 31. Juli 2025 um 21:31
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 31. Juli 2025 um 21:28
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 31. Juli 2025 um 21:28
  • Tooor Kicktipp 25/26

drbahn 31. Juli 2025 um 21:16
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

podollski92 31. Juli 2025 um 21:13
  • MSV Duisburg

Wedau 31. Juli 2025 um 20:21
  • RW Essen

nurderrwe 31. Juli 2025 um 20:12
  • Tennis-Fred

wumpl 31. Juli 2025 um 19:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Dravil 31. Juli 2025 um 19:18
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 19:12
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

daniel1994 31. Juli 2025 um 18:27
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 31. Juli 2025 um 17:34

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

33 Antworten, 889 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

22 Antworten, 271 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Marcus aus München

29 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.686 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.429 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sport frei

32 Antworten, 1.621 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 110 Mitglieder und 1.451 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • anacoma
  • Aschi
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • blackfire7
  • btother0ck
  • buddybs