Thermomix ist auch immer gut
Und wieviele stehen da jetzt schon auf Halde?
Immer der Neueste, im Vergleich zu unserem Ticket-Rechnungen sind das eh nur Peanuts.
Thermomix ist auch immer gut
Und wieviele stehen da jetzt schon auf Halde?
Immer der Neueste, im Vergleich zu unserem Ticket-Rechnungen sind das eh nur Peanuts.
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
Geht aber auch nur ohne Kinder.
Ganz genau und - bei aller Liebe - bin ich auch mal ganz froh über „Me“-time mit den Jungs und das Ventil des Alltages zu öffnen. Ab und an voll okay, machen wir ja auch so.
Zu Weihnachten Paris-Reise Olympia überreicht mit ihrer Lieblingssportart EQD, da trotte ich dann wie Prinz Phillip (O-Ton Campino) hinterher.und alles ist gut...
Meine hat verlangt dass sie sich kruscht kaufen kann im Gegenwert zum CL Wochenende ohne das ich mecker.
P.S. Suche Mini Job
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
Geht aber auch nur ohne Kinder.
Genau und da fängt das Problem an. Junior nervt jetzt auch schon mit Europacup seit er in Barcelona war.
Endet damit das Frau und Junior sich anzicken wer Mehr Stadien bzw. mehr Länderpunkte hat.
Aber in der Tat war ein Osterwochende in Paris mit der Frau mal eine gute Investition, als wir 10 Monate später an Valentinstag CL bei PSG hatten.
Konnte ich auch sagen "Du warst doch erst mit in Paris"
Ich muss bei sowas immer an die gute alte King of Queens Folge denken wo er Bonuspunkte sammelt und am Ende die Frau diese dann mit einlösen will.
Kultzitat: „Ich verschwende meine Bonuspunkte nicht für Sex“!!
Einer der großen Vorteile des Tooor-Forums ist übrigens, dass man der Uschi völlig ohne Probleme zeigen kann, dass es immer noch andere gibt, die viel bekloppter sind.
Einer der großen Vorteile des Tooor-Forums ist übrigens, dass man der Uschi völlig ohne Probleme zeigen kann, dass es immer noch andere gibt, die viel bekloppter sind.
Knapp 57.000 Beiträge und unzählige Spiele und Events in unterschiedlichsten Sportarten im Jahr bei dir.
Keine Ahnung - die Anzahl der User auf die du da zeigen kannst dürfte äußerst gering sein
Einfachste Lösung keine Uschi
Da läufts drauf hinaus
Einfachste Lösung keine Uschi
Da läufts drauf hinaus
Früher oder später - gewollt oder ungewollt...
Immer mal die eigene Trip Frequenz auch kritisch beleuchten oder direkt feststellen: die ist ja schon verdammt hoch.
Ich zeige ihr sonst ab und zu auch einfach mal, was der ein oder andere User hier für geisteskranke Trips veranstaltet. Schiebt einen selbst nicht direkt in die Schublade harmlos, aber kann unterstützen.
Vielleicht auch mal ne Idee, wenn man dann mit Uschi einen gemeinsamen Urlaub oder Reise macht da vor Ort nicht gleich das erstbeste Amateurstadion aus der 5. kroatischen Liga aufzusuchen.
Immer mal die eigene Trip Frequenz auch kritisch beleuchten oder direkt feststellen: die ist ja schon verdammt hoch.
egal was/wieviel man macht isses zuviel. daher scheißegal
Ich saß mit UdoKannJudo kürzlich in der Bar Strand Pauli... unsere Damen waren ganz erstaunt als sie sich kennengelernt haben, dass es dieses Forum wirklich gibt und haben sich gleich mit ihren Best-ofs von unseren Geschichten ausgetauscht
Das ist bei dir dann wohl anders als bei mir
Das ist bei dir dann wohl anders als bei mir
teil mit "wieviel" oder teil mit "scheißegal"?
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Kategorie: happy wife, happy life
So geht’s.
Alles anzeigenAlso Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Das kann ich bestätigen. Ist dieses Jahr bei mir so. Kind alt genug. Frau freut sich, dass der Sohn sich Mega freut.
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
Ich interpretiere das so, dass sich das eher auf die Abteilung Gigolo und nicht auf Klamotten oder Musik bezog
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!