Glückwxnsch und lass dir nie ein x für ein u vormachen.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
freuen natürlich, du zerstörst jeden Witz ... 
Dass er auftaucht oder dass sich die Leute dann freuen?

-
Also gerade auf Vox freuen sich alle, dass Gandalf auftaucht, passiert hier ja eher selten ...

-
Das bringt Jay nich so viel, weil das ganz schön schwierig ist, sich da anzumelden. Und wenn man dann noch nicht einmal seinen richtigen Namen verwenden will, ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich kann ihn da verstehen, wenn man so heißt, is man ja ziemlich einzigartig und wird sofort erkannt, boah als Vorname is nich so geläufig ...

-

guga selbst is doch schon gugas Zweitaccount gewesen

Pam, Betty, also mindestens 3.

-
hat sich schon gekümmert

so, so... Ostwestfalen hält offensichtlich zusammen.

Naja, selbst wenn ich hätte bestellen müssen: Dank deiner Seite hätte ich das auch in 5 Minuten geschafft.

-
da hast dx wohl nicht richtig axfgepasst

Das is jetzt aber x für u.

Sorry, den musste ich noch mal verwandeln, ich tus niiiiiie wieder.

-
Ihr habt ja ne Meinung von mir ...

-
ham wa am 19.05.12 gesehen...

Naja, GESEHEN haben wir den glorreichen FCB auch, ich habe nich vom Gewinnen gesprochen ...

-
Heißt das, dass du alle Pitcher bezahlst?

Dieser Zusammenhang ist völlig sinnfrei und ich nenne das jetzt mal hanseatische Sinnfreiheit.

-
wir auch - Bye Bye Bayern

legendär ...

-
Genau das habe ich mir die letzten drei Jahre auch gesagt. Dieses Jahr gehe ich einfach von vornherein davon aus, dass das nix wird.

Du hast dieses Jahr mich mit, so ne Art Glücksbringer ...

-
-

Ich denke, es ist völlig wurscht, wer da spielt?

-
-
-
-
Gott sein Dank?
Ihr Jugendlichen mit euren Abkürzungen, da kommt man ja kaum noch mit. 
Gristopher Street Day, wir sind im Kölnfred.

Oh, Tooor ...

-
ich glaub es war quantenphysik ... jedenfalls eine von diesen sinnlosen sachen die man während des studiums irgendwie "umgehen" muss

Hab ich geschafft, ich bringe meine Quanten lieber zum Qualmen (ob das der Ösi versteht? Sind Quanten international geläufig?
) 
-
gibts doch nicht, dich kann ich auch noch nit