da wärt ihr besser mit dem zug gefahren ;);)
Bahnhof war noch wegen Krieg zerstört ...
So, und jetz reichts
da wärt ihr besser mit dem zug gefahren ;);)
So, und jetz reichts
So, und jetz reichts
haha reingelegt, damals gabs noch gakein zug
So, und jetz reichts
oh, grade jetz wos so spannend wird un man was über die viel zitierte gute alte zeit erfahren kann, wo alles besser war
Flausch, Kollege is krank, ich hab noch 'n Bett frei auf unserm Kollegiumsausflug. Is ungefähr die gleiche Truppe wie letztes Jahr ... Bock?
Flausch, Kollege is krank, ich hab noch 'n Bett frei auf unserm Kollegiumsausflug. Is ungefähr die gleiche Truppe wie letztes Jahr ...
Bock?
wo gehts denn hin?
wo gehts denn hin?
köln
wo gehts denn hin?
pass auf, is ne falle...er will dich nur unter vorwand zu arbeitsvorbereitungen vom herbiecup eintrudeln lassen
wo gehts denn hin?
Bremen
Freitag abend essen und trinken, Samstag morgen Frühstück im Hotel, Brauereibesichtigung (Beck's), nachmittags Fussibar und abends essen und trinken, Sonntag morgen Frühstück und tschüss.
Bremen
![]()
![]()
Freitag abend essen und trinken, Samstag morgen Frühstück im Hotel, Brauereibesichtigung (Beck's), nachmittags Fussibar und abends essen und trinken, Sonntag morgen Frühstück und tschüss.
na das is ja ein tolles programm, kein theater, kein museum, sind deine kollegen also auch alle so primitiv wie du?
danke herbie aber das is nix für mich
na das is ja ein tolles programm, kein theater, kein museum, sind deine kollegen also auch alle so primitiv wie du?
danke herbie aber das is nix für mich
Ne, sindse nich, aber ich hab dieses Jahr geplant.
Schade
Ne, sindse nich, aber ich hab dieses Jahr geplant.
Schade
hmm wenn dir so viel dran liegt komm ich halt mit, das muss uschi verstehen
ich komm dann freitag früh schon zu dir, denn könnwa uns gleich anständig belacken
hmm wenn dir so viel dran liegt komm ich halt mit, das muss uschi verstehen
ich komm dann freitag früh schon zu dir, denn könnwa uns gleich anständig belacken
Ich muss ers noch 3 Stunden inne Schule, aber is ja kein Problem, machenwa Teamteaching, Abfahrt 12:21 Uhr PB Hbf, Bier müssen wir selbst organisieren, die Damen trinken lieber Sekt ...
Ick freu mir
Ich muss ers noch 3 Stunden inne Schule, aber is ja kein Problem, machenwa Teamteaching, Abfahrt 12:21 Uhr PB Hbf, Bier müssen wir selbst organisieren, die Damen trinken lieber Sekt ...
Ick freu mir
Sekt und Damen
Ich muss ers noch 3 Stunden inne Schule, aber is ja kein Problem, machenwa Teamteaching
jau, zusamm sind wir unschlagbar, du hast dat fachwissen und ich die didaktik
, Abfahrt 12:21 Uhr PB Hbf, Bier müssen wir selbst organisieren, die Damen trinken lieber Sekt ...![]()
na toll
Ick freu mir
letzt jahr um die zeit hätt ich das gemacht, is dir klar nä?
jau, zusamm sind wir unschlagbar, du hast dat fachwissen und ich die didaktik
na toll
letzt jahr um die zeit hätt ich das gemacht, is dir klar nä?
Liegt dat jetz echt anner Uschi?
Gib dirn Ruck, is doch nich weit bis Bremen.
Liegt dat jetz echt anner Uschi?
Gib dirn Ruck, is doch nich weit bis Bremen.
![]()
lass mich in ruhe, ich kann dich schon nich leiden, und denn noch deine ganzen doofen lehrerkollegen, ich bin doch nich bescheuert
lass mich in ruhe, ich kann dich schon nich leiden, und denn noch deine ganzen doofen lehrerkollegen, ich bin doch nich bescheuert
na dann nich ...
treffen wir uns dann am wochenende?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!