so sind die lehrer! ich hatte einen der tatsächlich behauptet hat die schrödingergleichung zu verstehen.... nur... sowas ist natürlich unmöglich zu verstehen
Hört sich nach Loriot an ... ![]()
so sind die lehrer! ich hatte einen der tatsächlich behauptet hat die schrödingergleichung zu verstehen.... nur... sowas ist natürlich unmöglich zu verstehen
Hört sich nach Loriot an ... ![]()
Brasi mach mal, ich will Tooor-Held werden.
![]()
Nur wegen Ibisevic ... ![]()
![]()
Das hast Du jetzt nicht ganz richtig verstanden.
Ich bin Lehrer, ich verstehe alles, Herr Pensionär.
![]()
Leistungsmäßig mit dem Fronck auf eine Stufe gestellt zu werden, finde ich als BlueBoy völlig ok. ![]()
Hat er das wirlich im DoPa gesagt? ![]()
Heynemann urteilte: "Es war ein spiel-entscheidender Fehler, aber er hat das Spiel nicht entschieden."
![]()
Ich habe jetzt heute mal die Zusammenfassung im TV gesehen. Lassen wir mal die beiden "klaren" (so wurde es jeweils betont
) Abseitsstellungen beim 1:0 und beim 1:2 beiseite und der Kjaer stellt sich beim Elfer zum 2:2 sehr ungeschickt an. Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche: ![]()
Ich hatte es gestern nicht gesehen und hatte eine klare, dumme Fehlentscheidung vor dem 1:1 erwartet. Als ich dann die Szene in Livegeschwindigkeit gesehen habe (und das ist maßgebend für den SR), habe ich auch gedacht, dass die Hand da dran war. In der Zeitlupe ist dann ja klar zu sehen, dass es falsch war, aber es wird ja in der Berichterstattung darauf hingewiesen, dass der BVB in den letzten 6 Heimspielen mit Stark als SR nur ein Spiel gewonnen hat und ich denke, das geht zu weit, ihm da Absicht zu unterstellen. ![]()
Uli, ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab fast 30 Posts Vorsprung ...
![]()
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass Brasi auffem Treppchen ist.
![]()
Tja, da hier ja nix los ist, kann ich mich ja mal in unserem Fred verewigen, wird ja eh kaum jemand lesen:
In solch einem Bonusspiel wie heute können Mannschaften nach 2 Niederlagen in Folge wiederbelebt werden, hoffen wir mal darauf. Vielleicht liegt es uns ja, dass die andere Mannschaft das Spiel macht und wir aus ner sicheren Defensive kontern können.
Dagegen spricht, dass unsere besten Leute (TW Kruse und RV Wemmer) fehlen werden und nicht (gerade im Fall Wemmer, beim Torwart weiß ich nich, der Ersatz Lück ist erst 2 Wochen in PB
) adäquat ersetzt werden können.
Ich erwarte mal nix, werde aber mit Sicherheit gut unterhalten werden, denn wir feiern unseren Mannschaftsabschluss im Stadion (16 Mann, mehr als bei jedem Spiel in dieser Saison ...
) und wenn dat Spiel nich nach unserem Geschmack läuft, feiern wir uns halt ultramäßig selbst.
Vorm Spiel findet in PB übrigens ein Fanmarsch beider Fangruppen statt ... ![]()
Nur der SCP
![]()
hoffe das klappt
Jo, dat wär auch noch ne Alternative für den ... ![]()
jeder der da drin is bekommt im nächsten spiel rot
Dann gehen ja pro Woche 7 Spieler vom PLatz ... ![]()
Einer macht uns ja noch stärker (siehe gestern ;)), aber 7 ... ![]()
Hmmmm, Celtic, Gala, Donezk, Porto, Arsenal, Milan und Real ...? ![]()
Das ist ja sogar schon in der richtigen Reihenfolge meiner Präferenzen aufgeschrieben.
![]()
Ab DO sind es für uns auch nur noch 10 oder 11.
Bis dahin könnt ihr aber noch ein bisschen spekulieren. ![]()
War im Sommer schon immer zu schön. ![]()
watt weiß ich denn, was sich die uefa da fürn system ausgedacht hat
Die Gladdis werdens dir in den nächsten Wochen mit allen möglichen und unmöglichen Varianten vorrechnen. ![]()
Gut, dass es für Bayern nur 7 bzw 5 Möglichkeiten geben wird. ![]()
also da zählen dann die punkte aus der cl-gruppenphase ?
Neee, Tradition ![]()
im gegensatz zu euch kann er es ja lernen
Das macht der schon lange, Vertrag is schon unterschrieben. ![]()
Warum sind einige Teams fett gedruckt?
Seine Favoriten, is doch klar ... ![]()
Danke.Danke.Danke. I love You all!!
![]()
Ja, das tut gut. Kann ich mir endlich mal wieder ´n warmes Essen leisten.
![]()
Sind die eingefrorenen Reste vom Cup schon aufgebraucht? ![]()
Schöne Grüsse auch an den Rest der Familie ![]()
Glückwunsch Pez
Kann er sich seine Rente ein wenig mit aufbessern, GW. ![]()
![]()
![]()
Ist mir schon klar. Aber 12000 Zuschauer für einen Klub mit der Historie und dem Umfeld von RB muß man erstmal rekrutieren, erst recht in der 4. Liga.
Da sieht man mal, wie die Leute in Leipzig nach höherklassigem Fußball lechzen und nicht so sehr auf Tradition schielen. ![]()