zerstört?
Bornheim is nicht mehr
zerstört?
Bornheim is nicht mehr
![]()
![]()
sie könnten zusammen nach paderborn ziehen
also wo du recht hast hast du recht
Ich bin es auch gewohnt, das letzte Wort zu haben.
![]()
ihr zwei seid ja so süß...wann zieht ihr eigentlich zusammen
Können sich nich auf nen Wohnort einigen; ML will nich nach Bornheim und KR nich ins Saarland.
![]()
ich glaube da hast du recht:)
Bin Lehrer, hab immer Recht.
![]()
eben warten wirs ab...wir werden auch wesentlich besser spielen als heute...götze, hummels werden wieder an bord sein...ist auch wichtig, die beiden wissen ja sehr sehr gut, wie man tore gegen euch erzielt...spaß beiseite...ihr habt ne super ausgangslage...könnt uns anrennen lassen, kontern...gggfs. spielt robben bei euch ja auch wieder mit (würde ich begrüßen
)...spielt morgen mal gegen freiburg, danach freun wa uns auf das spiel am samstag
gut, wa herbie
Klar Brasi, seit du verheiratet bist, klingst du manchmal wirklich weise.
![]()
Das ist schon klar... aber ein Punkt traue ich dem FC B in Freiburg schon zu... und der BVB ist zur Zeit schlagbar ... das ist für jeden Bayern Spieler eine Frage der Ehre... ist doch klar oder?
Alles richtig, ich neige halt gerne dazu, den Ball flach zu halten und für Uebermut ist kein Platz.
Der BVB wird in München auf Sieg spielen müssen, das könnte uns in die Karten spielen. ![]()
du bist wirklich sehr weise herbie
Aus deinem Munde ehrt mich dat. ![]()
Boaaah, jetzt ist die Meisterschaft schon vergeben, oder wat? ![]()
Ich hab ehrlich gesagt Riesenrespekt vor Freiburg morgen und befürchte, dass schon zu viel (wie beim BVB heute wahrscheinlich auch) an Samstag gedacht wird. Also erstmal morgen abwarten und leise freuen. ![]()
jetzt gegen 10 ![]()
Dat drehen die eh noch ... ![]()
wenn der bvb so weiter macht, gibts noch den ausgleich
wenn der bvb so weiter macht, gibts noch den ausgleich
Wie hab ich das vermisst ... ![]()
![]()
![]()
habbich auch überlegt. Insofern ist die Aussagen von Huub dass ihm Platz 1 egal ist schon nachvollziehbar. Bei beiden Lostöpfen kann man Glück und Pech haben mit dem Gegner
Heimspiel im Rückspiel ist nicht zu verachten, ich präferiere Gruppenerster, außerdem möchte ich nur einer Mannschaft im Achtelfinale aussem Weg gehen und das ist Barca und die werden Gruppenerster. ![]()
ne, ihr habt bloß keine fans
![]()
![]()
mich würde mal interessieren wer die anderen 54 bei paderborn sind
Meine Brrrrüdaaa
![]()
Hach, wat sind wir friedlich ... ![]()
Smilie beachten ![]()
So, ich geh mal nach unten, ich will ja schließlich auch Gruppenerster werden.
![]()
Ja, aber einen Punkt brauchen wir heute schon, weil es zählt nur der Gruppensieg! alles andere ist KÄSE!
Als Gruppenzweiter ginge man wenigstens Real oder Arsenal im Achtelfinale aussem Weg.
![]()
nicht 100%, wir sind dann zwar im direkten Vergleich vor Valencia, aber falls Bate und Valencia gegen Lille gewinnen und Bayern gegen Beate verliert, dann sind die Weissrussen im direkten Verglich besser als Bayern. Und Valencia ist besser als Beate,
Alle haben 12 Punkte und drehn sich im Kreis, dann entscheided das Torverhältnis.
Weis jetzt aber nicht ob, nur die Spiele der 3 Kandidaten untereinander zählen, oder ob die Tore gegen Lille hinzukommen.
Eigene Tabelle der 3 untereinander, Lille-Ergebnisse fliegen raus. ![]()