der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
![]()
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah
![]()
was wohl alice schwarzer dazu sagen würde:)
was wohl alice schwarzer dazu sagen würde:)
ist das die mit der DSL-Flatrate ? ![]()
Und das sind vorallem Männliche...
ist das die mit der DSL-Flatrate ?
lustige beiträge hätte ich gerne gelesen ... muss aber alle kraft in den ticketbereich legen ![]()
![]()
![]()
lustige beiträge hätte ich gerne gelesen ... muss aber alle kraft in den ticketbereich legen
pro cheffe ![]()
Sarah Dingens spricht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute - RTL.de
bla bla bla
Sarah Dingens spricht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute - RTL.de
bla bla bla
ist die hohl....![]()
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin ![]()
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin
ich denke dass Walter das Rennen macht ![]()
ich denke dass Walter das Rennen macht
Eher Dr Bob ![]()
Eher Dr Bob
ich denke du guckst sowas nicht ![]()
ich denke du guckst sowas nicht
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist. ![]()
Außerdem bin ich Voyeur und versuche, jewils um 23:12 Uhr die Entscheidung mitzukriegen, mehr brauch ioch aber wirklich nich.
![]()
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist.
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren? ![]()
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren?
Kennst du den ungebildeten Rest meiner Bande? ![]()
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren?
Dschungelcamp is doch Bildungsfernsehen vom Feinsten! Alles dabei: Gruppendynamik, Psychologie in allen Variationen, klassisches Drama usw..![]()
![]()
Dschungelcamp is doch Bildungsfernsehen vom Feinsten! Alles dabei: Gruppendynamik, Psychologie in allen Variationen, klassisches Drama usw..
wenn es nur ungeschnitten gezeigt würde... ![]()
wenn es nur ungeschnitten gezeigt würde...
genau! 24 Stunden am Tag!![]()
![]()
das würde doch niemand ertragen
sterbenslangweilig!![]()
![]()
24-Stunden-Reiner-Langhans-Studie ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!