Servus Merle ![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
Samstag gehts nach Sölden. Mal sehen, Wetter soll ja ganz ansehnlich werden
war ich am Wochende vor Weihnachten ....

´... und gestern nach 4 Tagen Südtirol zurückgekommen (genächtigt in Canazei) ... ist immer wieder mega dort
-
check .... SWR3 Eis-Truck kommt nach Teningen
kam gerade im Radio

-
Oh, sorry. Ich bin der Hicham, 31 Jahre alt und seit Kindestagen schlägt mein Herz für die Eintracht. Ich kam bereits zwei Mal in den Genuss, das Championsleague Finale live im Stadion mitzuerleben. Und zwar 2015 in Berlin und 2016 im San Siro in Mailand. Das waren mit die schönsten Momente in meinem Leben
Nun ja, diesmal habeich das Glück, in Münchn mit dabei zu sein. Dafür bräuchten mein Kumpel und ich noch eine Übernachtung in München, um nicht auf der Straße nächtigen zu müssen.
Liebe Grüße an alle die das hier lesen!das Ganze jetzt noch hier: Neu hier? - Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
-
-
Sam ist schon ein spezieller Charakter.
Fand ihm im Sommerhaus auch noch etwas angenehmer, obwohl er da auch schon ein paar mal drüber war.
Bin mir bei ihm auch total unsicher wie weit seine Reise im Camp noch gehen wird oder ob er als eine der ersten rausgewählt wirdspeziell ist gut ausgedrückt ...

hätte das anders gesagt

-
Lilly bringts auf den Punkt "Egal wie viel make up er trägt, er bleibt trotzdem ugly"

Auch gut von ihr: „fucking Slange“
-
gestern aus Canazei zurückgekommen.....4 Tage Dolomiten .... einfach ein Traum.

Marmolada einfach klasse

War zapfig aber bis auf Donnerstag ein Traumwetter. Wie (fast) immer. Ab Samstag wieder dort.
ganz genau .... arschkalt aber keine Wolke am Himmel

-
gestern aus Canazei zurückgekommen.....4 Tage Dolomiten .... einfach ein Traum.

Marmolada einfach klasse

-
Frohe Weihnachten euch allen

-
so persönliches Ski-Opening für Saison 24/25 erledigt.
Waren die letzten 3 Tage in Obertauern - sche wars...so schauts bei mir auch aus:
Ski Opening 24/25 check ... 3 Tage Sölden
-
Hallo zusammen,
Bin Claudi und komm aus dem noch schwäbischen Teil von BW. Dementsprechend VFB Stuttgart Fan und Dauerkartenbesitzerin.
Forum wurde mir von meinem Sitzplatznachbar im Stadion empfohlen.ein Hallo von der Ostalb .... wer ist denn dein Sitzplatznachbar

-
.So gehts mir auch ….

Alles nur weil Aldikolonne nen Bekannten von dir und mir getroffen hat und das hier gepostet hat

Aber egal
Ich danke euch für das Willkommen

-
ich weiss ist ne komische konstellation.....aber nun gut
Ah jetzt ein weiteres Puzzleteil .....
Hatte am Wochenende eine Begegnung mit einem FCKler der dan der Ostalb-Adler auf allen D-Spielen war .....
Wie klein die Welt ist

-
na endlich

-
Willkommen
Grüße aus dem schwäbischen Ostalbkreis
-
Solltest Du vielleicht tun. Da kann ich Dir dann auch gerne ein paar Tipps geben. Lagazoui (und bei der Abfahrt ein geiles Steak) und Marmolada sollte man schon mal gesehen haben und Sella Ronda natürlich.
ist beides absolut zu Empfehlen

-
Gibt es doch. Beim Handy musst dann "Desktopwebseite" anwählen und auf "alle Foren als gelesen markieren".Und dann halt wieder zurück.
Aufm Laptop müsstest du das normal gleich so angezeigt bekommenund wo find ich das auf dem IPhone

-
wir haben dieses Jahr Seiser Alm auf dem Plan
war im Januar in Canazei als Ausgangspunkt für die Sella Ronda
Perfekt -