Sam ist unglaublich hohl...
Und der hat beim Alter gelogen, der macht sich 6 Jahre jünger
Wenn Micky Beisenherz da keinen Moukoko Gag macht, dann wäre ich echt enttäuscht.
Und der hat beim Alter gelogen, der macht sich 6 Jahre jünger
Wenn Micky Beisenherz da keinen Moukoko Gag macht, dann wäre ich echt enttäuscht.
Suchen vertrauenswürdigen Tooorler zur Aufnahme in die Chelsea FC Bestellgruppe. Bei Sympathie, Multitoolerfahrung und Diskretion werden unsererseits die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Gruß Rinne mops1980
Der Lagerkoller ist DA und die Masken fallen! Mit einem Wort WELTKLASSE
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren... sonst hätte man da mehr von gesehen
Und ein Unsympath. So eine richtige linke Ratte.
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren... sonst hätte man da mehr von gesehen
Die kommt doch noch.
Und ein Unsympath. So eine richtige linke Ratte.
Wie sie die Luxusartikel abgeben mussten, hat der doch seine Tasche ausgeschüttet und das waren doch mehr Sachen als zwei Luxusartikel.
Die kommt doch noch.
und bei der Auto-Prüfung sind noch alle gescheitert, oder? Ist auch wirklich nicht so einfach mit dem Drei-Affen-Modus
Was ein Lügner
Wo ist Marc Terenzi, wenn man ihn braucht: Die Regels sind die Regels.
Uschi gibt mir hier übrigens ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Uschi gibt mir hier übrigen ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Und die Erwähnung von mindestens drei Ex-Playboy-Modellen wahrscheinlich auch nicht
Lilly bringts auf den Punkt "Egal wie viel make up er trägt, er bleibt trotzdem ugly"
Lilly bringts auf den Punkt "Egal wie viel make up er trägt, er bleibt trotzdem ugly"
Auch gut von ihr: „fucking Slange“
Uschi gibt mir hier übrigen ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Und die Erwähnung von mindestens drei Ex-Playboy-Modellen wahrscheinlich auch nicht
Warte, ich versuch´s mal... Ähm, nee, doch nicht.
Puh, jetzt ist er am Ende doch noch weich geworden, wenn auch nur im Dschungeltelefon.
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen worum es geht? Was ist wo rausgefallen? Habe erst vor 10 Minuten eingeschaltet und verstehe kein Wort.
Puh, jetzt ist er am Ende doch noch weich geworden, wenn auch nur im Dschungeltelefon.
naja, auch nicht wirklich
Lilly müsste jetzt eigentlich bei den Zuschauern sympathymässig steigen. Sie ist die einzige, die ihn durchschaut.
Sie mussten bis auf zwei alle Luxusartikel abgegeben wegen diverser Regelverstöße (schlafen am Tag, schmuggeln, usw.) Zwei Artikel blieben übrig, darauf hatte sich die Gruppe geeinigt. Dummerweise hat Sam seine Schminke manipuliert und einen Teil der Palette im Rucksack gelassen. Deshalb musste noch ein Artikel weg. Yeliz hatte dazu noch Vape in ihrem Schlüpper und dachte, sie sei erwischt worden. Hatten die in der Regie aber gar nicht gecheckt.
Oder kurz zusammengefasst: alles absurd.
saschku : Glaube Lilly verliert hart an Ansehen. Die ist super hinterfotzig und stellt sich über Sam, das ist schon fast mobbing. Bin gespannt auf die Prüfung gleich und ihr großes Mundwerk danach. Tippe, dass auch sie hart verkackt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!